Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Schulreform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Schulreform   Do Apr 23, 2009 10:09 pm

Als Staatsleiter muss ich laut meiner eigens entworfenen Staatsform auch Reformen entwerfen. Eine davon wäre wohl die Schulreform.

1. Alles Schüler werden gezwungen sich zu BILDen. Dazu gehört auch eine Erweiterung des Wortschatzes. Und natürlich habe ich auch schon Lehrmaterial zusammengestellt die diese Bildungslücken schließen soll http://www.youtube.com/watch?v=i276aH2jNAE

2. Das macht MisterM

3. Das Macht Wollum

4. Wieder MisterM

Und ich bin erstma an der Elektronik. Diode und Transistor rufen mich! LDR und NTC hauen mich dafür BEER!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Schulreform   Sa Apr 25, 2009 1:52 am

3.) Die Lehrer werden aufgefordert über 30 wochen urlaub im Jahr zu jammern, da sie die am härtesten arbeitenden Personen im Staat sind scheißer
Klapsmühlenbesuche gibs gratis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Schulreform   Sa Apr 25, 2009 2:26 pm

2.) Kinder im Vorschulalter werden gezwungen, den Namen des Diktators vorwärts, rückwärts und seitwärts auszusprechen können. Außerdem kriegen diese Subjekte erziehende Sendungen ala "Die Sendung mit dem Ugly" und die "Uglytubbies", "Wer wird Uglyllionär?" und so weiter vorgesetzt. Am Ende der Woche muss ein Fragebogen zum Inhalt dieser Sendungen in einer Woche ausgefüllt werden.

4.) Abiturienten geht gelegentlich der Ernst des Lebens verloren. Zum Ausgleich gibt es Praktika im handwerklichen Bereich, die während der Schulzeit zu absolvieren sind und ein halbes Jahr andauern. Die Schule muss während diesem Zeitraum weiterhin besucht werden. Wie die Abiturienten das bewerkstelligen (Arbeitszeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr; Schulzeit von 7:30 Uhr bis 15: 30 Uhr), bleibt ihnen überlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schulreform   

Nach oben Nach unten
 
Schulreform
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Ratssitzung-
Gehe zu: