Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Rechtschreibreform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Rechtschreibreform   Do Jun 25, 2009 10:23 pm

Aufgrund neulicher Vorkommnisse veröffentlicht das Ministerium für BILDung eine neue Rächtschraibsreformung

§2 Zyklon 53 Absatz ß33 Kartoffelsalat ÖLf des DuDa

Die korrekten Schreibweise für den benutzten Eigennamen "KelThusad" werden auf Folgende erweitert:
"Keltusad" "Kel Tusad", "Kältusad", "K0ltusad", "Call-Tusad-4-hot-666".
Rumgeflame beim Benutzen dieser Synonyme wird mit Auspeitschen durch Karl, die Hausmeisterin, bestraft!
<

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Rechtschreibreform   Do Jun 25, 2009 10:55 pm

Und was ist jetzt mit der richtigen Schreibweise, welche Kel'Thuzad lautet? Ich finde, für die Verschandelung eines der berühmtesten Zauberer sollte Kel Thusad bestraft werden!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Rechtschreibreform   Do Jun 25, 2009 11:10 pm

Zum Glück ist auf meiner Müsli Schachtel Kels Bruder Kehl'Tuzad! Das wäre sonst ziemlich inakzeptabel und es würde viele Wollonische Kinder sterben! Was wäre Badman ohne den Zauberer von OZ!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rechtschreibreform   

Nach oben Nach unten
 
Rechtschreibreform
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Aufklärung-
Gehe zu: