Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Eine Gutenachtgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Eine Gutenachtgeschichte   Mi Jul 01, 2009 5:13 pm

Wer nicht schlafen kann, der sollte sich mal diese hübsche Geschichte mindestens 3x durchlesen:

http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=190704


Hey toller Smiley!!! PEON RIDER! Gelobt sei Wollum, der ihn aus den Tiefen des Quelltexts gezerrt hat!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Eine Gutenachtgeschichte   Do Jul 02, 2009 3:58 pm

Als ich bei den Falten war bin ich tot umgenickt Happy Ork

Kannst ja ein Cinematic draus machen BEER! Aber sonst ganz nett kommt mir sympathisch rüber.

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Eine Gutenachtgeschichte   Do Jul 02, 2009 4:50 pm

Cinematic überlasse ich MisterM ..... aber bei ner Cinematic schläft man kaum ein finde ich .....

Das beste an einer Gutenachtgeschichte muss immer sein, dass sie langweilig ist und überhaupt keine Spannung hat. Denn dann schläft man vor lauter Langeweile echt ein.

Ich hätts sogar noch ausbauen können, ist aber ja nur eine kleine Gutenachtgeschichte und keine große! Ugly

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Eine Gutenachtgeschichte   Do Jul 02, 2009 6:41 pm

Also, ich finde es fehlt ja noch ein bisschen Sexappeal! Wo ist die geile Wirtin im tighten Apfelmädchenkostüm? Das passt doch gut zum Kapitel über das Geld...

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Eine Gutenachtgeschichte   Fr Jul 03, 2009 4:04 pm

Wollum schrieb:
Also, ich finde es fehlt ja noch ein bisschen Sexappeal! Wo ist die geile Wirtin im tighten Apfelmädchenkostüm? Das passt doch gut zum Kapitel über das Geld...

Na hör mal, was sollen dann die kleinen Gören denken, denen du so was vorliest.
Die können dann am Ende überhaupt nicht schlafen,holen sich einen runter und wollen auch ein alter Wanderer werden, der jeden Tag ne alte knallt! klatschen

Dagegen bei dieser Geschichte kannst du schnell einschlafen und ins Land der Trtäume fliegen ! VOGEL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Gutenachtgeschichte   

Nach oben Nach unten
 
Eine Gutenachtgeschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Öffentlichkeit (auf Anfrage erweiterbar) :: Spamthread-
Gehe zu: