Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Religiöse Gebote und Weisheiten des Ugleus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Religiöse Gebote und Weisheiten des Ugleus   Do Jul 02, 2009 4:33 pm

Nach der Wiederentdeckung von heiligen Schriften werde ich mal versuchen möglichst viele Gebote und Weisheiten zu sammeln. Bauers Bibel wird dabei als Referenz dienen.
Wem das ganze zu süß is.... her mit dem eigenen Senf!!!

1.) Der Ugly ist der überlegene Smiley, er wurde aus Krupp-Stahl gegossen um die Menschheit zu knechten. Jeden Tag sollte ihm eine Kuh geopfert werden.

2.) Wenn man im Winter die Tür offen lässt kommt die Kälte nicht herein, sondern die Wärme heraus.

3.) Es ist sinnvoll immer ein halb Pfund Butter im Haus zu haben

4.) Schlafe nur mit einer ungeraden Anzahl an Frauen, sonst werden sie sich verbünden und dich verspeisen. ESSEN!

5.) Lieber in der Mensa Moos kaun als in Moskau zu studieren.

6.) Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht!

7.) Die Dinos sind ausgestorben, weil du dich da unten anfasst!

8.) Begegnet dir Literatur von Brecht oder Kafka mach schon mal ein Feuer!

9.) Wenn man elektrische Geräte ins Wasser wirft, wird der Strom nicht flüssig!

10.) Der Herr befahl den Steinen : " Geht hin und werdet Uglys!" Doch die Steine antworteten: "Nein, wir sind nicht hart genug!"

11.) Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12.) Wer "woob"t ohne dem Bauern Credits zu geben, bekommt BOX

13.) Lade dir Gimp und verpasse jeden Tag einem Bild einen Ulgy-Smile

14.) Der Mann auf dem Scheiterhaufen hatte Recht: Die Erde dreht sich doch um die Sonne.

15.) Was biegt bricht nich und nach fest kommt ab

16.) Bringt Ehre den Produkten der anaeroben Gährung und Destillation!

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Religiöse Gebote und Weisheiten des Ugleus   Fr Jul 03, 2009 1:30 am

17) Uglys können ihre Wurst nicht hängen lassen, weil sie schon die Schuhsohlen berühren!

18) Uglys nehmen nichts ernst. Du kannst mit ihren Frauen schlafen, deren Haus nieder brennen, doch wenn du sie anguckst, schlagen die dich in eine blutige Pfütze.

19) Sonne macht Albern.

20) Benutze nie den Badeschaum der Uglys! Dann wirst du in einen eingesperrten Ort, wo es keine Frauen gibt und ganze Gruppierungen barbarischer, bekiffter und roter Männer sind, geworfen.

21) Ein ,,Oh Happy Day'' beginnt dann wenn der Führer im morgenlichen Sonnenlicht schreit!,,Der ist ja härter als Krupp Stahls Werke! Ah!!Im Gottes namen!! Was ist da ausgelaufen!?? BLONDIII? MonsieurM!?!!!!!!!!!!!!!'' <--- Ein Fragezeichen ist das Alphamännchen und somit ist ein Rudel zulässig.

22) Bier, schlägst du mich zehnmal Nieder,
Ich steh auf und trink dich wieder!

Falls sich jemand für Bauer Bibel interessiert Ugly

Zitat :
Bauers Heilige Bibel!



Buch1: Weisheiten


- Wenn man die Tür offen hat lässt man nicht die kalte Luft rein, sondern die warme Luft raus.
- Schieß jeden Tag eine Taub ab, um die Öffentlichkeit vor dem Misst der Tauben zu schützen.
- Trinke niemals einen Scotch mit Eistee verrührt.
- Wenn dir einer besonders schlau vorkommt, sag ihm: Schreib dir eine Bibel damit er die Weisheit für immer behaltet.
- Wenn du jemand abknallst ob in Realität oder Computerspiel, dann denke immer daran, dass diese Personen wahrscheinlich eine Familie haben.
- Stell diese Bibel niemals in Frage, befolge ihre Befehle und Weisheiten und du wirst dein Leben in Hülle und Fülle leben. Man wird dich anerkennen.
- Stelle dich niemals dem Kreuzzug des Bieres im Weg, denn dort ist die Erlösung und diese Erlösung teilt es mit jedem der dem Bier gut gesonnen ist.
- Wenn man viel Bier getrunken hat, ist dies kein Zeichen von Trunkenheit, denn das ist eine große Lüge, sondern man steht unseren Herrn ganz nah. Wer viel vom Gottes Gebräu trinkt könnte eine sehr große Weisheit erlangen und wer noch einen drauf setzt kann sogar zu unseren Herrn in die Göttliche Brauerei ziehen.
- Es ist nicht falsch andere Menschen zu lieben, aber dies geht nur so lange wenn man sich mehr als sie liebt. Aber wenn man komplett in sich verliebt hat, dann sollte man das Gebräu Gottes bis zu Unendlichkeit einnehmen, denn so kann man seine Seele wieder reinwaschen und man wird doch von unseren Herrn in die Brauerei eingeladen.
- Wenn du dein Leben verwerfen möchtest, dann tu das nicht durch Selbstmord. Die bessere Lösung ist es seine Leber langsam mit dem heiligen Gebräu zu füllen, so schont man die Umwelt und Zivilisation, und unterstützt gute Leute beim erarbeiten von Bier.
- Schenke niemanden etwas wenn du vorher nicht beschenkt worden bist. Denn sonst wird man Sklave seiner selbst.
- Rauchen ist eine Sünde! Rauchen wird mit der Hölle der Lunge bestraft und dient der Eingrenzung der Potenz, Gesundheit und Intelligenz. Wer mit dieser Forderung nicht einverstanden ist muss sich unbedingt einen Priester des TrauGottSimon Gebräus suchen.
- Die Holstenritter sind edle Ritter die für Recht und Ordnung ihr Leben an unseren Herrn zahlen, damit sie das heilige Gebräu verteidigen und somit eine neue Zukunft der Erlösung aufbauen.
- Ein Zelt ist ein heiliger Ort. Dort dürfen keine aggressiven Aktionen stattfinden und in ein Zelt dürfen nur Gläubige und rein gelassen werden. Ein Zelt ist auch der Geburtsort heiliger Trinksprüche die man in und auswendig können sollte.
- Leute in Lederhosen sollten respektiert werden, da sie die Urväter der heiligen Religion des Bieres sind.
- Spiel niemals als ein Spiel wie du in der Realität bist, denn sonst wärst du ein Versager. Ein Noob im Spiel.
- Fürchte dich vor der Mehlstaub Explosion, sie entsteht durch das benutzen von Mehl und dem verrühren von Teig. Wenn diese Masse zu einem Brötchen geformt wird und dann goldbraun gebacken wird sollte man es so schnell wie möglich verzehren denn sonst das Mehl mit der Luft reagieren und das Brötchen explodiert.
- Aids ist nicht eine Krankheit um Leuten zu schaden sondern sie ist da um die billige Bevölkerung einzugrenzen.
- Alle Leute die Zaubern können oder magische Kräfte haben sind nicht im Fernseher anzutreffen sondern sie hocken in einem Bunker der CIA.
- Jeder Mensch der denkt er lebe in Freiheit irrt sich. Aber man sich die Freiheit leicht holen wenn man das mächtige Gebräu Gottes zu sich nimmt!
- Es gibt keinen Erfinder des Bieres, das Gebräu.

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Religiöse Gebote und Weisheiten des Ugleus   Fr Jul 03, 2009 4:21 pm

23) Du sollst keinen anderen Gott neben Ugleus haben.
24) Du sollst nur dann töten, wenn Bauercore es dir erlaubt.
25) Wenn du jemanden außer Ugleus anbeten möchtest, dann nehme entweder Bauercore oder KelThusad, denn beide sind keine Götter sondern nur Halbgötter. Auch Wollum und MisterM sind erlaubt, wenn es euch beliebt aber euer einziger Gott ist Ugleus.
26) Du sollst nur zwei Superhelden haben nämlich Chuck Norris und Bauercore.
27) Du sollst jeden morgen Kehloggs essen.
28) Es gibt kein Gebot 28!
29) Das 29. Gebot gibt es leider auch nicht.
30) Sehe Gebot 28 und Gebot 29 als richtige Gebote an, denn nur weil es keine Gebote sind sind es trotzdem noch Gebote des Ugleus. Ugly
31) Wenn du Gebot 30 verstanden hast, dann bist du entweder Ugleus oder du lügst mich gerade an, denn nur ein gigantisches Wesen wie Ugleus versteht Gebot Nummer 30.
32) Alle die Gebot 31 leugnen oder meinen Gebot 30 verstanden zu haben dürfen öffentlich als Hexen angeklagt und verbrannt werden.
33) Wissen ist Ugly!
34) Es gibt 5 Elemente: Feuer,Luft, Erde, Wasser und Uglytium
35) Du darfst mehrere Autos besitzen, aber sie alle müssen von Uglyota stammen und aus reinstem Uglytium bestehen.
36) Das Universum besteht zur Hälfte aus Uglytium.
37) Ugleus ist groß.
38) Ugleus ist sehr groß!
39) Liebe die Uglys wie du dich selbst liebst. Es sei denn du bist lebensmüde oder magst dich nicht selbst.
40) Erkenne KelThusad als rechtmäßigen Bischof des Ugleus an, als demütigen Jünger seines Herren und als Skla- Untertan Bauercores.
41)Ehre Spontane Bauern Folge I-XI sowie KelThusads erste Fanfolge als huldigung an Bauercore.
42) Dieses Gebot verkörpert den Sinn des Lebens !!!!

edit: aus Rache an Bauercore hier noch eine versteckte Botschaft


Zuletzt von Mehlsack am Do Apr 08, 2010 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Religiöse Gebote und Weisheiten des Ugleus   Fr Jul 03, 2009 11:14 pm

43.) Schiebe deinen Kopf niemals zu tief in das Rektum des Bauers oder du wirst dadurch den Antichristen erwecken.

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Religiöse Gebote und Weisheiten des Ugleus   So Jul 05, 2009 12:49 pm

44) Halte dich stets körperlich fit, um nicht wie die Powerrangers in der Zeit ihrer komissarischen Vertretung Wolloniens zu versagen.
45) Geh niemals ohne dem Lichtschwert aus dem Haus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Religiöse Gebote und Weisheiten des Ugleus   

Nach oben Nach unten
 
Religiöse Gebote und Weisheiten des Ugleus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sergiy Radkevych schafft religiöse Graffiti in der Ukraine
» Studienfach Islam soll vorurteile abbauen
» Lebensweisheiten....
» Grüne allein gegen alle: Burka d religiösen STEINZEIT Moslem FANATIKER MUß BLEIBEN
» 18: Sprache, Sprüche und Kultur!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Aufklärung-
Gehe zu: