Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eine Gutenachtgeschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Eine Gutenachtgeschichte Empty
BeitragThema: Eine Gutenachtgeschichte   Eine Gutenachtgeschichte Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 5:13 pm

Wer nicht schlafen kann, der sollte sich mal diese hübsche Geschichte mindestens 3x durchlesen:

http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=190704


Hey toller Smiley!!! PEON RIDER! Gelobt sei Wollum, der ihn aus den Tiefen des Quelltexts gezerrt hat!!!!!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Eine Gutenachtgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Gutenachtgeschichte   Eine Gutenachtgeschichte Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 3:58 pm

Als ich bei den Falten war bin ich tot umgenickt Happy Ork

Kannst ja ein Cinematic draus machen BEER! Aber sonst ganz nett kommt mir sympathisch rüber.
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Eine Gutenachtgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Gutenachtgeschichte   Eine Gutenachtgeschichte Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 4:50 pm

Cinematic überlasse ich MisterM ..... aber bei ner Cinematic schläft man kaum ein finde ich .....

Das beste an einer Gutenachtgeschichte muss immer sein, dass sie langweilig ist und überhaupt keine Spannung hat. Denn dann schläft man vor lauter Langeweile echt ein.

Ich hätts sogar noch ausbauen können, ist aber ja nur eine kleine Gutenachtgeschichte und keine große! Ugly
Nach oben Nach unten
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
Der HUHNerator!


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

Eine Gutenachtgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Gutenachtgeschichte   Eine Gutenachtgeschichte Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 6:41 pm

Also, ich finde es fehlt ja noch ein bisschen Sexappeal! Wo ist die geile Wirtin im tighten Apfelmädchenkostüm? Das passt doch gut zum Kapitel über das Geld...
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Eine Gutenachtgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Gutenachtgeschichte   Eine Gutenachtgeschichte Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 4:04 pm

Wollum schrieb:
Also, ich finde es fehlt ja noch ein bisschen Sexappeal! Wo ist die geile Wirtin im tighten Apfelmädchenkostüm? Das passt doch gut zum Kapitel über das Geld...

Na hör mal, was sollen dann die kleinen Gören denken, denen du so was vorliest.
Die können dann am Ende überhaupt nicht schlafen,holen sich einen runter und wollen auch ein alter Wanderer werden, der jeden Tag ne alte knallt! klatschen

Dagegen bei dieser Geschichte kannst du schnell einschlafen und ins Land der Trtäume fliegen ! VOGEL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Gutenachtgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Eine Gutenachtgeschichte   Eine Gutenachtgeschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Gutenachtgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niveau ist eine Handcreme....
» Die Zombiekrise - eine Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Öffentlichkeit (auf Anfrage erweiterbar) :: Spamthread-
Gehe zu: