Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 SCHANDE IM STAATE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: SCHANDE IM STAATE   Sa Aug 01, 2009 11:12 pm

Aufgrund letzlichen Aktivitäten stellte sich heraus, dass gewisse Elemente unseres stolzen Vaterlandes als WoW-Süchtis zu bezeichnen sind. Wir drehen uns jetzt um und zeigen unauffällig mit dem Finger auf ihn.





Das Gesundheitsministerium empfielt diesen Personen viel Testosteron zu sich zu nehmen und die hautengen Tangas auszuziehen, sowie sich einen zünftigen Porno anzuschauen.
Bis dahin haben diese Personen den Stein der Schande zu tragen

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   So Aug 02, 2009 12:31 pm

Hau druff!
KelThuzad zieht freiwillig den Stein der Schande, verneint jedoch ausführlich ein WoW-Suchti zu sein und selbst wenn er es wäre würde er sich nen Customserver bei Ebay ersteigern.
Ein deutlicher Beweis dafür ist meine WoW-feindliche Map "Weihnachten bei der Geißel 2007", der erste Forenerfolg auf den es 2008 noch eine ganz lustige Fortsetzung gab.
"Wrath of the Bitch King" von Schneesturm dagegen verachtet der Lich zumal es dort strikt gegen die Geißel geht und Tatsachen von Blizzard so verdreht werden, dass jeder Noob KelThuzad umlegen kann.

Ich gestehe mich lediglich manchmal in einige Server einzuhacken, alle Spieler mit meinen Superfähigkeiten und meinen Truppen zu töten und mit der Instanz durch die Gegend zu fliegen.
Blizzard stellt das Ganze immer als Bug hin, aber in Wirklichkeit sind sie hinter mir her.
Werde weltweit von über 11 Millionen Spielern gesucht, dass sind mehr Leute als die Scheiße, welche Osama Bin Laden jagt.
Demnächst jedoch wird er vermutlich gejagt, wenn er endlich den Hauptserver in Paris sprengt und unsere Welt von einem weiteren Übel befreit.

Im übrigen hat er auf Stupidedia folgenden Lieblingsartikel, der so ziemlich der Wahrheit entspricht!
http://www.stupidedia.org/stupi/World_of_Warcraft

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   So Aug 02, 2009 12:57 pm

Moment ... warum ist auf dem Bild von einem Kellerkind GOLLUM zu sehen? SCHANDE ÜBER IHN!

[Edit] Aber der stupidedia-Artikel ist geil. Hau druff!

Rofl.

Zitat :
* Draenei - Eine Rasse, die bei Release der Erweiterung "The Boring Crusade" in der letzten Minute entwickelt wurde, um ein Pendant zu den Blutelfen der Horde zu haben. Diese Rasse hat keinerlei richtige Geschichte, und noch weniger Sinn macht es, dass eine Rasse die Raumschiffe und Laserkanonen hat, an Schamanismus glaubt.

Aber bei den Nachtelfen hätte mehr sein können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   So Aug 02, 2009 2:44 pm

Ja die Draeneizeile ist echt der Hammer! Happy Ork

Zitat :
Ein Stufenanstieg wird durch das Erreichen einer vorrausgesetzen Anzahl an Erfahrungspunkten erreicht. Um Erfahrung zu erhalten gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder das besagte Questen (Der Spieler tötet ein und die selbe Kreatur 8-15 mal) oder Grinden (Der Spieler tötet eine beliebige Anzahl von ein und der selben Kreatur)

Das ist echt geil, ich gestehe übrigens, dass ich mal für einen Tag in diese nerdige Welt eingetaucht bin bei nem Freund auf nem Customserver (Der zum Glück noch BC hat während der Rest natürlich das WotLK spielt!) und ne Blutelfe gespielt habe.´
Die ersten 5 Minuten hatte mein Freund gesteuert (das heißt er hat sie vollständig ausgezogen und tanzen lassen) dann durfte ich mal an die Reihe und habe seinen Spielstil ein wenig unterbrochen. D. h. ich bin auf die Jagd gegangen.
Man kann tatsächlich entweder die Quests annehmen oder halt 20-30 Stück von den Monstern töten, kein Witz, da die alle innerhalb von 5 Minuten wieder da sind ist das kein Problem.

So natürlich hat er selber auch nen eigenen Char, da man auf dem Customserver von Horde zu Allianz wechseln kann und umgekehrt hatte er natürlich noch nen Draenei Paladin.
Tja frage mich wirklich wieso die Kerle Lichtmagie und Schamanismus betreiben, wenn sie Laserwaffen und anderen Humbug haben.
Mein Freund natürlich hatte gemeint sein Paladin wäre besser als die Jägerin die ich einfach mal aus Jux erstellt habe. Gelacht hat er jedenfalls nicht mehr als ich ihm gezeigt habe wie man aus der Ferne die Viecher mit 1-Hit oder 2-Hit töten kann bzw. auf 25% ihrer Lebenskraft reduzieren kann! Hau druff!

Noch lustiger wars dann die ganze Zeit seinen Draeneipaladin als Eredar oder Archimonde zu beschimpfen, kaum zu glauben, dass er immer noch mein Freund ist als ich ihm so manche von Blizzards Storypatzern in WoW erzählt habe.


Kurz: Das Spiel ist einfach nur seltsam und hat keinerlei richtigen Sinn und wenn, dann nutzt ihn kein WoW-Spieler. Wie schon gesagt im gesamten Spiel gehts nur ums Töten und Itemholen!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   So Aug 02, 2009 8:44 pm

Der Sinn von WoW:
1.)Du rennst rum
2.)Dadurch erfüllst du Quests
3.) Dadurch gibs höheres Level
4.) Damit kann man noch mehr Quests erfüllen!!!!!

Gäbs Wow noch nich wär spätestens so ein Spielkonzept in Grugly erschaffen worden scheißer .

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   So Aug 02, 2009 8:51 pm

Wollum schrieb:
Der Sinn von WoW:
1.)Du rennst rum
2.)Dadurch erfüllst du Quests
3.) Dadurch gibs höheres Level
4.) Damit kann man noch mehr Quests erfüllen!!!!!

Gäbs Wow noch nich wär spätestens so ein Spielkonzept in Grugly erschaffen worden scheißer .

Ugly

Irgendwie unterfordert dieses Konzept meinen genialen Verstand.
Hätte ja eher behauptet mit WoW kann man gescheites RPG betreiben, miteinander reden etc. anstatt irgendwelchen Pixelgegenständen hinterherzujagen und Wörter wie "lol","Rofl","xD","loot" und "noob" alle 5 sekunden ins Chatfenster einzutippen ebenso wie alle weiteren Abkürzungen, die vermutlich nicht einmal die Spieler verstehen sondern nur glauben sie zu verstehen. (AQ ist definitv die Abkürzung für Al Quaida und nicht für ne bescheuerte instanz mit Krabbelviechern. Höchstens der Bombadierkäfer würde noch in die richtige Richtung gehen, aber Marienkäfer,Killerwespe und Co. wohl eher nicht.) Doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Mo Aug 03, 2009 7:31 am

Scheinst dich ja gut auszukennen. Ugly

Naja, in WoW hat man wenigstens noch einen losen Kontakt zu anderen Spielern. Es gibt Spiele, da wird eiskalt generdet und das ist dann auch nimmer lustig. Wobei die 100000 anderen Faktoren WoW miesmachen.

Zitat :
Der Sinn von WoW:
1.)Du rennst rum
2.)Dadurch erfüllst du Quests
3.) Dadurch gibs höheres Level
4.) Damit kann man noch mehr Quests erfüllen!!!!!

Gäbs Wow noch nich wär spätestens so ein Spielkonzept in Grugly erschaffen worden scheißer .

Können ja auch mal ein Sinnlos-RPG machen. SPECK

Btw. Bauer, dein Stalin-Kunstwerk ist wie angekündigt von der WoU-Seite verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Mo Aug 03, 2009 5:38 pm

Na immerhin ist das Klo noch drinne und dein schiss kehr

Naja wie gesagt. WoW ist vom Spiel selber ein riesen Stück Scheiße der Gamergeschichte. Das einzige was an WoW motivierend war, wenn man mit Leuten die man Privat kennt, so seine lustigen Stunden auf privaten Server verbracht hat. Aber wenn dann die doofen Nerds auftauchen und meine Freunde wieder auf offiziellen Blizzard Servern verschwinden ist das Game so derbst zum Kotzen. Und zudem sind die Leute auf den Offi Servern noch verpflichtet sich das ganze Wochenende durch irgendwie Schläuche böser Fischmenschen... und nicht inder Lage sich an Termine zu halten die privat ausgemacht wurden -.- (@ wollum: Das ist ein Grund warum ich Wilbuer für den Vernünftigsten halte)

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Mo Aug 03, 2009 8:53 pm

Anruf:
E: "Hallo, wie siehts nu aus? Wolltest du nicht vor ner halben Stunde vorbeikommen?"
R: "Oh, sorry, tut mir ernsthaft leid."
E: "Was soll das heißen?"
R: "Es ist etwas wichtiges dazwischengekommen"
E: "Oh ..."
R: "Und zwar stecke ich zur Zeit gerade seit ner halben Stunde im Endkampf gegen den Lord of Destruction. Der ist echt heftig! Und sau viel hält der auch aus, wir haben vllt. gerademal ein hundertstel seiner Trefferpunkte gezogen! Und danach geht es weiter zu den schreienden Wüsten, da sollen sagenhafte Schätze und Quests warten!"
E: "Oh ja, verstehe, das ist unheimlich wichtig ... und was ist mit dem Kino? Der Film geht jetzt in einer Viertelstunde los."
R: "Öhm ... können wir das nicht auf morgen verlegen? Kann nämlich den Kampf nicht unterbrechen und sonst muss ich sonst wieder von vorne anfangen, verstehst du? Ist ja schließlich online"
E: "Hmm, ist klar. Na gut, morgen um halb 3, ins Freibad?"
R: "Klar, ich komm vorbei."
E: "Ok, bis dann"
R: "Tschau!"

Edit: Boah ... der August hat grad erst angefangen und ich hab das Gefühl, dass der Monat sowas von scheiße wird SPECK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Di Aug 04, 2009 12:04 am

MisterM schrieb:
Anruf:
E: "Hallo, wie siehts nu aus? Wolltest du nicht vor ner halben Stunde vorbeikommen?"
R: "Oh, sorry, tut mir ernsthaft leid."
E: "Was soll das heißen?"
R: "Es ist etwas wichtiges dazwischengekommen"
E: "Oh ..."
R: "Und zwar stecke ich zur Zeit gerade seit ner halben Stunde im Endkampf gegen den Lord of Destruction. Der ist echt heftig! Und sau viel hält der auch aus, wir haben vllt. gerademal ein hundertstel seiner Trefferpunkte gezogen! Und danach geht es weiter zu den schreienden Wüsten, da sollen sagenhafte Schätze und Quests warten!"
E: "Oh ja, verstehe, das ist unheimlich wichtig ... und was ist mit dem Kino? Der Film geht jetzt in einer Viertelstunde los."
R: "Öhm ... können wir das nicht auf morgen verlegen? Kann nämlich den Kampf nicht unterbrechen und sonst muss ich sonst wieder von vorne anfangen, verstehst du? Ist ja schließlich online"
E: "Hmm, ist klar. Na gut, morgen um halb 3, ins Freibad?"
R: "Klar, ich komm vorbei."
E: "Ok, bis dann"
R: "Tschau!"

Edit: Boah ... der August hat grad erst angefangen und ich hab das Gefühl, dass der Monat sowas von scheiße wird SPECK

Du hast nicht zufällig eines der 11 Millionen Hirntotenopfer bei dir in der Nachbarschaft? Hau druff!
So nen ähnlichen Dialog hab ich auch schon mal irgendwo gehört!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Di Aug 04, 2009 9:20 am

Genau so war es auch wie MisterM geschrieben hat! Nur war das nicht das Freibad bei mir sondern Trinkgut oder bei mir zuhause. Rate ma wer nicht gekommen ist...

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Di Aug 04, 2009 7:51 pm

Zitat :
Du hast nicht zufällig eines der 11 Millionen Hirntotenopfer bei dir in der Nachbarschaft?
Möglicherweise bin ich selbst eines ... und dein schiss kehr

Zitat :
Genau so war es auch wie MisterM geschrieben hat! Nur war das nicht das Freibad bei mir sondern Trinkgut oder bei mir zuhause. Rate ma wer nicht gekommen ist...
Kanns mir ja denken. Tut mir echt leid für dich, aber dein Freund kann auch nix dafür, wenn du dich auf dem Nachhauseweg von der Schule verirrst und in einem Bierkeller landest, während er Stunden bei dir wartet. Ugly #

Naja, die WoW-Seuche hält ja nicht ewig / bzw. ist bestimmt schon bereits im Abschwung ergriffen. Fragt sich nur, was als nächstes kommt.

Gibt es eigentlich RPGs, wo man im Kampf eher auf taktisches Geschick angewiesen ist und die TP / Schadensoutput der Helden nicht irgendwann in die Millionen gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Di Aug 04, 2009 11:22 pm

Naja, die Gamingszene besteht in der Masse ja doch nur aus stumpfen monotonen RPGs oder Nerds, die in Starcraft für Normalsterbliche nicht mehr zu schlagen sind.
In Südkorea wird für die ein Stadion (im REALLIFE!!!) gebaut.
Es ist also relativ Tonne was nach WoW kommt. Wir wissen jetzt schon: Es ist für die Generation Hartz IV. WUT
Naja, hier wird dagegen nun eine Enklave errichtet
Plus Eins

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Di Aug 04, 2009 11:39 pm

Hail to the CHICKEN!
BETEN! BÖSE!

Achja ich hätte da eine Idee. Wir müssen ein Tier züchten das nur aus Keule besteht und auf 2 Beinen rennt! Das wäre ein Verkaufschlager!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Mi Aug 05, 2009 3:48 pm

MisterM schrieb:

Naja, die WoW-Seuche hält ja nicht ewig / bzw. ist bestimmt schon bereits im Abschwung ergriffen. Fragt sich nur, was als nächstes kommt.

Schneesturm hat doch irgendwann mal "ausversehen" nen Masterplan bekannt gegeben, welche Addons kommen werden inklusive der Gebiete.
Mittlerweile glaubt jeder daran, selbst ich denke dass die Firma mittlerweile vorraussehbar plant, weil sich nicht nur alles so wie vorhergesagt in "The Boring Crossaint" stattgefunden hat sondern auch alle Gebiete die für "Wrath of the Bitch King" umgesetzt wurden Jahre zuvor schon vorhergesagt wurden.

Schenkt man der nächsten Etappe Glauben wirds demnächst die Murlocs und nagas treffen. Arme Fischmenschen, bin dafür, dass der Greenpeacemaster mal eingreift!
Oder Mr.T.! MISTER T BONE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Mi Aug 05, 2009 7:57 pm

Pass auf danach gibts den Real Life Addon. Alle WoW süchtis werden nach Panama verschifft und sollen sich grün bemalen und mit reallife Schwertern und Bogen gegenseitig umlegen! Und wehe da schreit einer wegen ,,inbalanced!'' Den werden die Hände abgehackt und er muss dann 16h am Tag Affen auf Palmen farmen. BEER!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Mi Aug 05, 2009 8:43 pm

KelThusad schrieb:

"Wrath of the Bitch King"

Wratch of the Bitch King bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Mi Aug 05, 2009 10:58 pm

Du bisn Freak Doof

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Do Aug 06, 2009 8:28 pm

MisterM schrieb:
KelThusad schrieb:

"Wrath of the Bitch King"

Wratch of the Bitch King bitte.

Und da es ja angeblich im nächsten Addon Fischmenschen geben soll wird es sicher folgenden einfallsreichen Namen haben:

Wrath of the Fishking

Geheimtipp: Blizzard soll sich letztens mit McDonalds zusammengetan haben um die Einnahmen zu steigern. Demnächst sollen dort Nahrungsmittel aus WoW wie Fischaugen, rohes Fleisch oder Hirschlenden angeboten werden.
Es soll noch ein kleines Addon dazwischen geben im Wert von 10€ und mit einem neuen Gegner.
Der Name des Addons: Wrath of the Burgerking
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Do Aug 06, 2009 8:53 pm

Denke eher, dass WoW in eine Art Second Life umgewandelt wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Do Aug 06, 2009 9:10 pm

Kelly too sad schrieb:

Yeaha jeden Abend in die Nachtelf Dörfer schleichen!



Schäm dich!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Fr Aug 07, 2009 5:00 pm

Lord BauerCore schrieb:
Kelly too sad schrieb:

Yeaha jeden Abend in die Nachtelf Dörfer schleichen!



Schäm dich!
Genau, der User soll sich schämen! WUT

Wer den? HÄÄ?

Ich wohl anscheinend nicht bin Nacktelffeind. BÖSE!



Zuletzt von Kel'Thusad am Mi Apr 14, 2010 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   Fr Aug 07, 2009 7:39 pm

Ich auch nicht, bin ja bekannt als Frauenfeind. BÖSE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   So Aug 09, 2009 7:50 pm

MisterM schrieb:
Ich auch nicht, bin ja bekannt als Frauenfeind. BÖSE!
Und als derjenige, der Merkel im Schönheitstest anstelle einer viel schöneren Ameisenkönigin gewählt hat! Hau druff!



Zuletzt von Kel'Thusad am Mi Apr 14, 2010 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   So Aug 09, 2009 8:07 pm

Klar, das war eine offensichtliche Beleidigung für die Merkel. Kein Wunder, dass ich immer noch single bin. Hau druff!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SCHANDE IM STAATE   

Nach oben Nach unten
 
SCHANDE IM STAATE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heer Debatte: Guttenberg & Darabos: Zwei ritten in die SCHANDE
» FPK SCHANDE: DISKRIMINIERUNG der Kärntner: Slowenen Raser Straftäter weigern sich PRÄPOTENT, Gesetze zu befolgen
» FPK & Dörfler Schande: Polizeifunk in Kärnten hoffnungslos veraltet
» Mittel gegen Pisa Türken Schule der SCHANDE: Keine Leistungsgruppen
» Österreichs Türken Schulen der Schande & Unbildung: Övp konzeptlos, Grüne weltfremd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Verwaltung der Kameradschaft/ Presse-
Gehe zu: