Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wie wers mit nem neuen ORPG .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Wie wers mit nem neuen ORPG .....   Mi Aug 26, 2009 5:12 pm

und zwar für inWarcraft?
Hau druff!

Mein Vorschlag wäre:
Spontane Bauern ORPG

Denke wir können so ne Funmap sicher gut auf die Beine stellen in der man irgendwelche bedeutungslosen Chars auf die Beine stellt, ihnen sinnlose Quests (gestellt von Big Boss,Gabba gandalf, Bauercore und natürlich KelThuzad) gibt, Gegner wie Adolf,Satan und natürlich Blizzard einbaut und noch ein krönendes Finale einbaut.
Ein Finale in dem die ganze Sinnlosigkeit eines ORPGs erklärt wird! LACHEN

So etwas
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=180169
schaffen wir definitv!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Wie wers mit nem neuen ORPG .....   Mi Aug 26, 2009 6:05 pm

Sry so ein Projekt hatte ich mal am laufen gehabt, wurde aber wieder eingestellt wegen der Einsicht, dass WC3 keine geeignete RPG Plattform ist. Irgendwann kloppst du dich in den blöden 100 RPGS durch Raum und Zeit... das nervt, das erspare ich der Menschheit.

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Wie wers mit nem neuen ORPG .....   Mi Aug 26, 2009 8:38 pm

Naja, wäre dann sowas wie die Schlacht um die Brücke.

Problem:

Es war ein Haufen Arbeit.
Spoiler:
 


Aber man könnte die vergeudetete Arbeitskraft auch in ein sinnvolles Projekt reinstecken und dadurch auch evtl. etwas Berühmtheit erlangen.

Aber Kel, ein Tipp:

Wenn du ein sinnloses ORPG machen willst, dann fange aufgrund einer ernsthaften Basis an und im Lauf der Zeit (mit dem bisschen an Story, dass du da hast), wird das auf eine geheimnisvolle Art und Weise ... unschaffbar! ESSEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Wie wers mit nem neuen ORPG .....   Do Aug 27, 2009 3:27 pm

MisterM schrieb:
Naja, wäre dann sowas wie die Schlacht um die Brücke.

Problem:

Es war ein Haufen Arbeit.
Spoiler:
 


Aber man könnte die vergeudetete Arbeitskraft auch in ein sinnvolles Projekt reinstecken und dadurch auch evtl. etwas Berühmtheit erlangen.

Aber Kel, ein Tipp:

Wenn du ein sinnloses ORPG machen willst, dann fange aufgrund einer ernsthaften Basis an und im Lauf der Zeit (mit dem bisschen an Story, dass du da hast), wird das auf eine geheimnisvolle Art und Weise ... unschaffbar! ESSEN!

Ahhh OK, nun denn ....
Mal schauen, eigentlich würde ich sogar sinnvoll anfangen damit, war schon immer mein Wunsch mal selber in die SB-Welt einzutauchen, jetzt nicht nur wie in der Arena sondern generell in einer witzigen, aber netten Handlung in der ich selbst entscheiden kann.

Ich werkel einfach mal dran rum und schau was draus wird.
Muss ja kein S/L-System besitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie wers mit nem neuen ORPG .....   

Nach oben Nach unten
 
Wie wers mit nem neuen ORPG .....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen 7 Todsünden der Katholischen Kirche
» Die neuen Damenmode Trends
» magdalena-strickt
» Happy Birthday Sanuye
» Erster Tadel für den neuen Asylgerichtshof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Die Banoffeln :: Mapping/Projekte-
Gehe zu: