Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!

Nach unten 
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Fr Aug 28, 2009 11:18 pm

Wegen seiner Geschlechtsangabe!
http://grugly.forumieren.de/profile.forum?mode=viewprofile&u=17
fotznGlotz
MisterM gefährdet eindeutig die Jugend und zufällig hier herumtrollende inWarcraftmitglieder, weil er sich als weiblich ausgibt aber eindeutig einen maskulinen Namen hat!

Ich fordere deshalb
- dass er sein Geschlecht in männlich umändert
oder
- das sein Name an die weibliche Form korrekt angepasst wird.

Sollte dies nicht innerhalb von 13 Tagen geschehen wird Ugleus Zorn auf MisterM niederfahren, alle Rosenbüsche verbrennen, ihn dazu zwingen jede Nacht um 12 Uhr sich bei WoW einzuloggen und die neue bescheuerte Werwolfrasse zu spielen, ihn zwingen um 5 Uhr aufzuhören und ihn jede Erinnerung daran berauben lassen.
Desweiteren muss den Stein der Schande durch sein gesamtes eigenes Reich schleppen, jede Stelle die er dabei auslässt fällt an KelThuzad, den Ankläger ab!

Sollte vor Ablauf der 13 Tage ein Urteil gefällt worden sein, so wird Ugleus Zorn MisterM verschonen.

Lord Bauercore, ich klage MisterM genauso an, wie er mich angeklagt hat und fordere ein gerechtes Urteil.
SPECK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Sa Aug 29, 2009 3:54 pm

Da Der Justizminister selbst der Angeklagte ist und gleichzeitig der Richter des Staates. Muss er seine Strafe natürlich selber aussprechen! Ugly

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Sa Aug 29, 2009 4:07 pm

Ich zeige MisterM trotzdem die rote Karte, als Richter muss er unparteiisch an die Sache rangehen! rot

Außerdem bin ich nun Disskussionsmod bei inWarcraft und wer weiß, was mir für eine Verwarnung ausrutscht! Drolf
BAN!BAN!BAN!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Sa Aug 29, 2009 5:02 pm

Ich kann mich bei inWarcraft nicht mehr einloggen, keine Sorge, Kel.

Was nun das Gerichtsverfahren anbetrifft ... für Fehlinformationen in meinem Profil entschuldige ich mich natürlich vielmals. Es war natürlich nicht beabsichtigt, treue Anhänger Ugleus' zu verarschen. Doch es geht hier um mehr, Kel. Wie du weißt, bin ich der Richter dieses Staates. Als solcher hat man einen angesehenen Posten, einen eigenen Chauffeur und das übliche halt. Aber wie du weißt, bringt ein solcher Posten nicht nur Rechte und Pflichten mit sich, sondern beschwört auch Neid und Hass. Das heißt, ich bin neben Lord Bauercore (selbstverständlich) das wichtigste Anschlagsopfer in Grugly, da ich sozusagen mich auch darum kümmere, dass die Gesetze eingehalten werden und so. Manche ungleichberechtigt behandelte Uglies mögen das natürlich nicht und probieren allerlei Tricks, um die Gesetze umgehen. Was könnte da einfacher sein als den Justizminister umzubringen und einen eigenen, natürlich korrupten, Ugly an den Posten zu bringen?

Also muss ich mich tarnen. Ich habe einen männlichen Namen, in meinen Personalakten steht aber, dass ich weiblich bin. Dadurch wird der Feind effektiv durcheinandergebracht, denn gegen eine transexuelle Persönlichkeit kann man einfach nicht gewinnen. Entweder man rechnet damit, dass ich ein Mann bin und wird durch weibische Tricks umgebracht (Kratzen, Beißen) oder damit, dass ich eine Frau bin und kriegt den Schädel gespalten. Wie du siehst, ist das eine effektive Verwirrtaktik, die ausschließlich dem Selbstschutz dient.

Damit ist die Klage in vollem Umfang abgewiesen.

Gleichzeitig wird KelThusad wegen eines Putschversuches gegen die Staatshoheit angeklagt. Das Gerichtsverfahren wird später eröffnet.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Sa Aug 29, 2009 5:26 pm

Wollum schlägt zur Verhandlung ein Inquisitionstribunal vor, welches von der Kirche bestimmt wird. Der Vizekönig Wollonias versichert seinem Bischof Unterstützung zumal höchst suspekte neue Vermutungen über Ms wahre Identität ans Tageslicht gekommen sind. (siehe Ugly Wars - Die Rückkehr des Lichritters).
Bis dahin beschützt das wollonische Heer den Bischof auf seinem Landsitz in der No-Man-Die.
Die westlichen Grenzposten stehen unter erhöhter Alarmbereitschaft und vermehrte Kontrollen finden an den Grenzen statt.

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   So Aug 30, 2009 12:30 pm

Ich hätte wissen sollen, dass Wollum seit Einführung einer Wollsockensteuer an einem Staatsputsch interessiert ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   So Aug 30, 2009 12:39 pm

Moment? Er hat Steuern auf Socken erhoben die in seinem Land verboten sind und mit dem Tode bestraft werden? Noch dazu muss der Übeltäter die Socken noch !!UNGEKOCHT!! essen!

Lord BauerCore befürchtet ein sehr schreckliches Geheimnis von MisterM. Seine nicht definierte Geschlechtsform ist vielleicht dazu gedacht, uns zu verwirren. Vielleicht ist MisterM ein zwitterhaftes MonsterM! Das würde seine Affinität zu Rosetten erklären.

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   So Aug 30, 2009 8:15 pm

Tja, da M die Klage abgewiesen hat und mich als Bischof nun anklagen möchte, erkläre ich ihn öffentlich als Sünder und Ketzer an Ugleus und seinen Dienern. Folglich ist er von den Gottesdiensten ausgeschlossen und gilt nun als Nicht-Ugly in der religiösen Staatsgemeinschaft. scheinhieliger!

Nur durch das Fallenlassen der Klage und um Gnade winseln können den Bischof, also mich erweichen. Und mit ihm vielleicht Ugleus ... da hilft nur beten! Opa!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Mo Aug 31, 2009 1:17 pm

Da es 3 zu 1 steht, ziehe ich die nichtveröffentlichte Anklageschrift zurück, die bereits vorbereitet und mit Fakten untermauert wurde. Das nichtbegonnene Anklageverfahren wird abgeblasen, da ich mich dem Druck stellen muss, was sich so gar nicht für einen unparteiischen Richter gehört. Aber ich kann nicht zulassen, dass die geistige Fraktion (in diesem Fall ein fanatischer Bischof) durch Aufhetzung der Triumviratsmitglieder Macht über die Regierung erlangt. Dafür dürfte es leider zu spät sein. Man stelle sich nur die weiteren Putschversuche von Kel vor: als nächstes wird Wollum angeklagt, weil dieser in enger Verbindung mit einem geschlechtslosen Monster namens "Gollum" steht. Nun dürfte man sich fragen, ob beide nicht mit einander verwandt, was natürlich die Sexualität Wollums in Frage stellt und somit eine Gefahr für unschuldige Kobolde darstellt. Auch Lord Bauercore könnte gefährdet sein ...

Der Vorschlag mit dem Inquisitionstribunal wird abgelehnt. Als Folge auf diesen Vorschlag werden die Grenzen verstärkt. Gleichzeitig wird der uglysche Volksglauben in Rosenheim widerrufen. Rosenheim ist nun eine glaubensfreie Zone und spaltet sich weiter vom Rest des Reiches ab. Da Lord Bauercore einen guten Vorschlag hinsichtlich Wollsocken gemacht hat, werden diese nun verboten und mit der vorgeschlagenen Todesstrafe verhängt. Über diese Sache hier wurde eine Informationsschrift verteilt, doch die Bevölkerung steht mit vollen Einsatz hinter mir.

//Edit: @Kel: Na, haste schon deine erste Verwarnung bezüglich des "Besten-RPG-Schreiber"-Threads rausgehauen? Ugly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Mo Aug 31, 2009 6:23 pm

Gut, da die Anklage fallen gelassen wurde versuche ich Ugleus zu beruhigen, was mir auch größtenteils gelingt. Auch wenn MisterM nicht um Gnade gewinselt hatte lässt er selber nochmal Gnade walten!(Was für ein genialer Satz! Ugly )
MisterM gilt wieder als normaler Staatsbürger und darf auch an den Gottesdiensten wieder teilnehmen ohne dass ihn die Bevölkerung mit Tierinnereien und faulen Tomaten bewirft.

KelThuzad bittet lediglich noch, dass sein Titel in diesem Forum umbenannt wird in Forenlich oder so was in der Art. Erste Verwarnung klingt irgendwie scheiße und erinnert an das Prinzip bei inWarcraft. Dafür wird er nicht nur in Zukunft von weiteren Anklagen absehen sondern auch Wollum, Lord Bauercore und MisterM zu einem virtuellen Bier einladen! BEER!

edit: Und Goatse hab ich erstmal nur ermahnt, auch wenn ich ihn hätte verwarnen können.
Wenn ers aber nochmal macht werde ich meine erste Verwarnung raushauen und später möglicherweise sogar Masterflach bitten, dass er eines der weiteren OT-Übel banbanbannt !!! Drolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Mo Aug 31, 2009 8:49 pm

Zitat :
KelThuzad bittet lediglich noch, dass sein Titel in diesem Forum umbenannt wird in Forenlich oder so was in der Art.

Bitte sehr.

Btw, der einzige, der vor Ugleus um Gnade winseln würde, wäre wohl Lord Bauercore, nachdem seine Biervorräte gesprengt wurden. Hau druff! Aber ich bedanke mich für die Wiederaufnahme in die religiöse Gemeinschaft. Nun gilt wieder Pflichtgottesdienst in Rosenheim, obwohl weitere Religionen erlaubt bleiben. Im Verlauf der Zeit werde ich die restlichen Religionen wohl wieder verbieten. 0,0001 % der Bevölkerung glaubt an die Wiederauferstehung Jesu, das kann gar nicht angehen. Die Wollsocken bleiben im Übrigen weiterhin verboten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Di Sep 01, 2009 1:57 pm

Denke damit kann ich leben! Ugly
Übrigens hat goatse endlich seine verdiente Verwarnung bekommen,muhahahaha!!!
Zwar nicht von mir, aber ich hätte sie ihm sicher auch gerne reingewürgt! Lach!

Ein neuer Superheld ist geboren:
Disskussionsmod KelThusad
Herkules!
Jetzt mit der Ban!Ban!Ban!-Macht ausgestattet!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Di Sep 01, 2009 8:53 pm

Hehe, schade, dass ich zu spät für Arkatan gekommen bin. Nicht, dass ich zu den RPG-lern gehört hätte ... Ugly

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   Mi Sep 02, 2009 10:04 pm

MisterM schrieb:
Hehe, schade, dass ich zu spät für Arkatan gekommen bin. Nicht, dass ich zu den RPG-lern gehört hätte ... Ugly
Im Nachhinein wärs sicher lustig gewesen mit all den Spammern.
Vielleicht hätte ich auch die Seiten gewechselt, allerdings ist es schon scheiße, wenn plötzlich ein Masterflash kommt und mit seinem Ban!BanBanzer! über alles drüberollt, was er nicht mag. Drolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!   

Nach oben Nach unten
 
[Beschwerde] Fordere die Umbenennung Mr.Ms !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umbenennung von Städten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Zivilschutz-
Gehe zu: