Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 STANDESAMT: Scheidung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
Der HUHNerator!


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

STANDESAMT: Scheidung Empty
BeitragThema: STANDESAMT: Scheidung   STANDESAMT: Scheidung Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:43 pm

(Endlich kann ich mal wieder ein paar administrative aufgaben pflegen Kaffee )

Verhandlung der Scheidungsanfelegenheit zw. Herrn M und Frau Kel zu Kentucky Thusad
Genossen!
Nach eingehender Ehekrise zw. den beiden Ehepartnern und Dessertieren Kels nach Befehl N°227
wird die Ehe zw M und Thusad geschieden. Schuldiger an der Scheidung ist hiermit Thusad;
Grund:
Sie is ne Heulsuse Goku
Der Großteil des gemeinsam erwirtschafteten Besitzes geht auf M über, darunter auch der Hobbykeller.
Eine Kiste mit Kuscheltieren kann Kel Thusad am Empfang abholen.
Auf Exekution von Reichsflüchtlingen wird abgesehen, da die Kartoffelernte knapp ausgefallen ist.
roter Gruß Kapitalismus zerstoe
Wollum
hoheitlicher Beamter der sozialistischen Republik Grugly
BACK TO THE BANOFFELS!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

STANDESAMT: Scheidung Empty
BeitragThema: Re: STANDESAMT: Scheidung   STANDESAMT: Scheidung Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:00 pm

Ich dachte wir wären eine Heldenrepublik!? Mit echten Superhelden! Ich bin Beerman! BEER! Und da M jetzt ein Hobbykeller hat kann er den bösen Bub spieln! Und du wollum kannste iwie so ein Asiaten Held sein Ugly
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

STANDESAMT: Scheidung Empty
BeitragThema: Re: STANDESAMT: Scheidung   STANDESAMT: Scheidung Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:01 pm

Helliho! Lang leben die glücklich Geschiedenen!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

STANDESAMT: Scheidung Empty
BeitragThema: Re: STANDESAMT: Scheidung   STANDESAMT: Scheidung Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:21 pm

Ich war mit diesem Monster verheiratet? fotznGlotz
Ist ja interessant. Ugly

Ansonsten danke für die Kuscheltiere, die präparier ich mit leicht endzündlichen Materialien und verkaufe sie an ein Spielzeugwarengeschäft.
Ansonsten ist mir neu, dass ich mit SIE angeredet werde, aber mir solls recht sein.
Immer noch besser als KFC. daumen

edit: Soll ich schon wieder gehen? WUT
Glückwunsch, ihr schaffts echt noch und vertreibt mich irgendwann endgültig. klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





STANDESAMT: Scheidung Empty
BeitragThema: Re: STANDESAMT: Scheidung   STANDESAMT: Scheidung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
STANDESAMT: Scheidung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Ministerium-
Gehe zu: