Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die 7 Todsünden

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Die 7 Todsünden   So Sep 27, 2009 12:07 pm

... nunja, wer geglaubt hat, dass die Todsünden Geschichte sind, hat sich getäuscht! Diese sind:

- Völlerei
Nimmt in unserer Zeit mit Fastfood und Couch-Potatoes erschreckendes Ausmaße an.

- Wolllust
Führt im 21. Jahrhundert mit anhaltendem Boom der Sexbranche und unrühmlichen Koboldpornografie-Affären zu hässlichen Auswüchsen.

- Habsucht
Hat im prosperierenden Osten wohl ihren Höhepunkt gefunden.

- Zorn
Heutzutage allzu häufig rund in der Arbeit und politischen Demonstrationen anzutreffen.

- Neid
Schlägt unter dem Modebegriff "Mobbing" in unseren Zeiten ganz neue Wurzeln.

- Trägheit
Hat im Zeitalter der motivationslosen Spassgesellschaft höchste Aktualität.

- Hochmut
In letzter Zeit immer häufiger in der Politik auf Grugly zu beobachten.

Wie ihr seht, sind leider alle noch aktuell. Was hat das alles jetzt mit Grugly zu tun? Ganz einfach - ich bin der Justizminister. Meine Aufgabe ist es für Gerechtigkeit zu sorgen. Hiermit klage ich Lord Bauercore an, alle 7 Todsünden zu begangen haben und fordere seine Absetzung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   So Sep 27, 2009 5:53 pm

Juhu wieder einer von diesen sinnlosen Prozessen!
Hab wieder dieses Dejavü (was so ähnlich klingt wie JaDeVin und mich wieder an inWarcraft erinnert! WOOOOOOOB! ), was ich schon in früheren Threads hier hatte ....

Klappe die 10. zur Absetzung irgendeines Typen hier, der am Ende doch nicht abgesetzt wird! :pop:

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   So Sep 27, 2009 6:04 pm

Wenn keine Reaktion von Bauercores Seiten erfolgt, der immerhin seit dem 18.09.09 sein Amt nicht mehr ausübt, wird er automatisch abgesetzt, keine Sorge.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   So Sep 27, 2009 8:34 pm

Als Ratsmitglied fordere ich die sofortige Einstellung dieses Verfahrens.
Aufgrund innenpolitischer Konflikte befindet sich Bauercore derzeit in den Highlands um mit den Stämmen der Rosa Röcke zu verhandeln, einer Gruppe asketischer Mönche, die sich der Sittenlosigkeit des Westens entziehen wollten und nun die Schafe, welche die Wolle für die Röcke geben rosa gefärbt haben.
Das wollonische Heer blockiert ab sofort die westlichen Grenze, alle rosanischen Diplomaten werden sofort ausgewiesen, die militärische Kontrolle über die Presswurstburg und die No-Man-Die untersteht direkt Wollum.
Die Souveränität des Ostens sowie die Legitimität des Bauern bleiben unverändert.

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mo Sep 28, 2009 9:23 am

Hiermit fordere ich die Auflösung Wollonien und Aufteilung der Ländereien Wolloniens unter seinen Nachbarn. Außerdem fordere ich den Rücktritt Wollums aus dem Triumvirat, da er einen offensichtlichen Sünder unterstützt. Um dies zu unterstreichen, wird die Banoffel-Insel mit der Marine Rosaniens blockiert (Seehandelssperre). Kel'Thusad und Admiral X, die sich derzeit auf der Banoffelinsel befinden, sind somit von der Außenwelt und jeglicher Nahrungszufuhr abgeschnitten, um den Druck auf meine Forderungen zu erhöhen. Zeitgleich werden die Grenzen verstärkt, um zufälligen Invasionen vorzubeugen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mo Sep 28, 2009 5:40 pm

Nach einer Langen Verhandlung sind Lord BauerCore und der Anführer der Rosa Röcke namens Conan der Barbar zum Entschluss gekommen, dass sie den gegenseitigen Völkermord durch eine Woche Frauentausch wieder in Ordnung bringen harrr.




Da nun Lord BauerCore wieder ansprechbar ist und einen neuen Freund gefunden hat, ernennt sich BauerCore hochpersönlich zum Imperator der ganzen Fürsten! Seine Äußerungen: HUNGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ich gehe nur meinen Pflichten nach als Staatsleiter! Besser gesagt Staatsführer oder Staatsimperator oder was auch immer! Ich entziehe mich somit völlig der Anklage. Ich will als Tribut das dickste Schwein der Wollisten und der Rosanisten und des Kirchenchors von Kel! Zudem bekommt AdmiralX einen Orden. Er hat die Arbeitslosen Quote nie höher als 99.9999% gehalten und zählt somit zu den Top verdienern im Lande! Und um das alles in ein Fest zu verpacken rufe ich am 1. Oktobor zum Fest! Auf meiner Burg in den Bergen von Kjolstad!

Und Admiral X wird zum Reiseführer ernannt weil er auch mal die Rolle eines Führerposten einnehmen darf und sich seelisch befriedigen kann.

Und der Arbeiter des Monats ist!
Spoiler:
 

Glückwunsch!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mo Sep 28, 2009 6:10 pm

Kirchenchor wird sofort einberufen!
daumen

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mo Sep 28, 2009 8:23 pm

Sieht gut aus, Wollum, willst du wirklich Grugly einem Imperator alleine überlassen?
Sehr schön Kel'Thusad. Willst du wirklich jeden Schinken vom Imperator vorkosten?
Lieber Admiral X. Willst du wirklich das Mädchen für alles für den Imperator spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mo Sep 28, 2009 9:00 pm

MisterM schrieb:
Sieht gut aus, Wollum, willst du wirklich Grugly einem Imperator alleine überlassen?
Sehr schön Kel'Thusad. Willst du wirklich jeden Schinken vom Imperator vorkosten?
Lieber Admiral X. Willst du wirklich das Mädchen für alles für den Imperator spielen?

Aber aber! Ketzerei hilft deinem Land nicht weiter! Du musst wissen dass unter deiner Stadt mehr Zwerge als Ratten leben. Oder warum sagen so viele Leute: ,,guck mal! Da schaut wieder ein Zwerg aus dem Klo''. Ich nehme nur wieder meinen Platz ein ohne weitere Gebote oder sonstiges. Nur das dickste Schwein des Landes ist nötig und mal ehrlich. Gibt es nichts einfacheres? Deine Macht bleibt doch erhalten! Und wir werden, falls nötig ein Kreuzzug in ein anderes Forum planen! Na klingt das nicht reichlich nach Reich? Überlegs dir gut!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mo Sep 28, 2009 9:18 pm

Zitat :
Deine Macht bleibt doch erhalten! Und wir werden, falls nötig ein Kreuzzug in ein anderes Forum planen! Na klingt das nicht reichlich nach Reich? Überlegs dir gut!

Hier geht es mir nicht um meinem Machtbereich. Hier geht es um deinen Machtbereich! Du ernennst dich eigenhändig ohne Rücksprache mit dem Triumvirat zum Imperator! Dadurch setzt du nun natürlich auf die Taktik der schleichenden Entrechtung der Triumviratsmitglieder. Noch bleibt mir ja die Macht erhalten, aber wie sieht das später aussehen? Hat der Imperator dann ein Eingreifsrecht in die Politik der Triumviratsländer? Kreuzzüge in andere Foren klingen dagegen gut, solche Pläne sind aber nicht mal im Ansatz vorhanden! Wer sagt, dass dies nur leere Versprechungen sind, um die nervigen Querdenker ruhigzustellen?

Zitat :
Nur das dickste Schwein des Landes ist nötig und mal ehrlich.
Aha. Und warum ist das dickste Schwein notwendig? Und glaubst du wirklich, ich würde mein fettes 100-Tonnen-Schwein, welches durch spezielle Genmanipulation an der Universität Rosanien in der sogenannten "Fleischhalle" herangezüchtet wurde, hergeben? Nachdem ich dieses Schwein geklont habe und damit ... äh ... es in die industrielle Massenproduktion gegeben habe, esse ich es selber!

Zitat :
Ketzerei hilft deinem Land nicht weiter! Du musst wissen dass unter deiner Stadt mehr Zwerge als Ratten leben. Oder warum sagen so viele Leute: ,,guck mal! Da schaut wieder ein Zwerg aus dem Klo''.

Ketzerei? Wer redet von Ketzerei? Rosanien ist eine glaubensfreie Zone, das ist richtig. Dennoch passien die Glaubensrichter darauf, dass alle Religionen streng eingehalten werden. Aber mit dem Zwergen hast du Recht. Ich kann leider absolut nicht ketzerisches dran erkennen. Schließlich gibt es verschiedene Zwergengattungen, Gnome, Heinzelmännchen, Leprechauns, Wichtel, Kobolde und die Zwerge selber! Natürlich erfüllen die alle eine Aufgabe in meiner Großstadt und erhalten die Infrastruktur am Leben.

Leider muss ich bei dir feststellen, dass die meilenweiten Slumsiedlungen vor deiner Hauptstadt Kjolstadt mehr als nur verschandeln, die ganzen arbeitslosen Schottenrock-Näher und Kesselflicker tragen dem Niveau der Stadt natürlich auch nicht dazu bei. Dazu sind noch die Ausflüsse mit Rübenbrei verstopft, was die Stadt in einen stinkigen Sauhaufen verwandelt, neben den unansehnlichen Müllbergen verschimmelten Haggis!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mo Sep 28, 2009 10:45 pm

Du besuchst wohl das Nordreich nicht allzuoft. Wir brauchen kein Abwassersystem weil das Abwasser einfach den Berg runterfließt und die Wollonier am Fuße des Berges haben leider das Pech von Würsten und anderen Substanzen überrollt zu werden.

Zudem gebe ich mir recht zu behaupten, dass du ketzerische Absichten verfolgst, weil du im Prinzip meine Titeländerung nicht wilkommen heißt und unmut bei den anderen Lords (Wollum) verbreitest! Doch Kel thusad hat bei dieser Debatte nichts zu tun. Lass die heiligen Bewohner von Grugly Außen vor. Das einzige was Kel thusad vor hatte war nunmal sein Essen im Namen Ugleus zu teilen und das sollte man nunmal respektieren und nicht bespucken!

Und nun zum Thema Imperator: Wer hat denn euch zu den Lords ernannt? Wer hat denn seine Staatsleiter Position als Triumverat abgestuft? Ja, das ist klar! Eigentlich müsste ich mich nicht rechtfertigen Imperator zu sein aber das gegenüber einem Lord wäre sehr töricht.
Kreuzzüge werden folgen! Aber ich bin bei so einem großen Vorhaben auf alle angewiesen!

Also wenn das keine Lüge ist. ein 100tonnenschwein ist einfach zu fett um uns verborgen zu bleiben! Sowas kann man nicht eben herbeizüchten. Das ist so als würdest du mir ins Gesicht klatschen aber statt einem Handschuh, nimmst du eine Pfanne gefüllt mit Beton!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mo Sep 28, 2009 11:08 pm

Das Vizekönigreich Wollonia zeigt sich äußerst beunruhigt gegenüber den momentanen Entwicklung.
Die außenpolitische Delegation verurteilt die Provokationen seitens Rosaniens bezüglich der Souveränität Wollonias.
Die Truppenverbände, welche sich auf der Banoffelinsel befinden, sind in Gefechtsstellung übergegangen, das nordische Heer scheint sich anzuschließen.
Der Vizekönig Wollonias veröffentlicht desweiteren eine Depesche an Eure Bischöfliche Eminenz:
Sollte eine ilegitime Krönung eines Imperators, (welche nur in Berly und beim Treueschwur aller Triumviratsmitglieder erfolgen kann), stattfinden, so werden alle seine Güter konfisziert und seine Suspendierung als Gouverneur in wollonischen Gebieten ist aufgehoben.
Die Wollonische Volksgemeinschaft betont hiermit noch einmal, dass die Außerkraftsetzung des Triumvirats einen Bürgerkrieg zu Folge haben wird.Währenddessen werden die Aufbauarbeiten Berlys bis auf weiteres eingestellt.

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mo Sep 28, 2009 11:25 pm

Imperator BauerGore schrieb:
Du besuchst wohl das Nordreich nicht allzuoft. Wir brauchen kein Abwassersystem weil das Abwasser einfach den Berg runterfließt und die Wollonier am Fuße des Berges haben leider das Pech von Würsten und anderen Substanzen überrollt zu werden.
Tzz. Es ist ja nicht so, als ob es das einzige Schandmerkmal deiner Stadt wäre. Teppiche sind ungewaschen. Die Infrastruktur ist für den Arsch. Busse fahren nicht, weil sie mit Pisse betrieben werden. Die Heizkraftwerken verschwenden 99 % der gewonnenen Energie, weil sie mit Kodoexkrementen befeuert werden. Den Schulkindern wird auch in der 10. Klasse noch das Anallphabet beigebracht. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht, auch wenn vereinzelte Probleme tatsächlich angegangen werden, dafür zehn neue entstehen.

Zitat :
Zudem gebe ich mir recht zu behaupten, dass du ketzerische Absichten verfolgst, weil du im Prinzip meine Titeländerung nicht wilkommen heißt und unmut bei den anderen Lords (Wollum) verbreitest! Doch Kel thusad hat bei dieser Debatte nichts zu tun. Lass die heiligen Bewohner von Grugly Außen vor. Das einzige was Kel thusad vor hatte war nunmal sein Essen im Namen Ugleus zu teilen und das sollte man nunmal respektieren und nicht bespucken!
Wenn du die Religion aus dem Spiel lassen willst, dann lass den Teil mit der Ketzerei aus dem Spiel. Man muss das trennen - die Titeländerung hat nichts mit Ugleus zu tun. Unmut bei den Lords verbreiten hat nichts mit Ugleus zu tun. Ich hoffe, dir ist das klar. Wenn ich aber eine Bibel herausbringen würde, in der steht, dass Ugleus ein Schwanzlutscher ist und von Chuck Norris kastriert wurde, wäre das Ketzerei. Aber Kel'Thusad, als geistliches Oberhaupt, hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Soll er DEINE Religion umsetzen oder soll er die Lehren Ugleus umsetzen? Und wer ist nun die Stimme Ugleus?

Zitat :
Und nun zum Thema Imperator: Wer hat denn euch zu den Lords ernannt? Wer hat denn seine Staatsleiter Position als Triumverat abgestuft? Ja, das ist klar! Eigentlich müsste ich mich nicht rechtfertigen Imperator zu sein aber das gegenüber einem Lord wäre sehr töricht.
Du hast uns zu Lords ernannt, als du dich zum Imperator gemacht hast. Nun, es war nie mein Ziel, ein Lord zu sein. Doch mit der Ernennung zum Imperator verstößt du gegen die Grundlinien unseres Triumvirats, nämlich der Dreiteilung der Macht Gruglys. Du setzts dich darüber hinweg und bist somit das mächtigste von uns allen. Damit besteht faktsich kein Triumvirat mehr, sondern ein Imperium mit 2 noch unabhängigen Verwaltungen, die dem Imperium unterstehen. Auch der Part mit der "Rechtfertigung" spricht für die Herabwürdigung und Missachtung des Triumvirats.

Zitat :
Kreuzzüge werden folgen! Aber ich bin bei so einem großen Vorhaben auf alle angewiesen!
Sicher. Meine Unterstützung hast du, sollte sowas passieren. Meiner Loyalität gilt den heiligen Lehren Ugleus und nicht dir. Das heißt - Uglys ja, Bauern nein.

Zitat :
Also wenn das keine Lüge ist. ein 100tonnenschwein ist einfach zu fett um uns verborgen zu bleiben! Sowas kann man nicht eben herbeizüchten. Das ist so als würdest du mir ins Gesicht klatschen aber statt einem Handschuh, nimmst du eine Pfanne gefüllt mit Beton!
Hoffentlich hats weh getan. Wenn du mal deine Satellitenbilder anguckst (die aktuellen natürlich), wirst du eine große Halle bemerken. Ungefähr so groß wie eine Zeppelinwerft. Das ist kein Gewächshaus, als solches ist es getarnt, sondern mein geheimes Projekt namens "Abomination". Mit Hilfe künstlicher Wachstumstreiber und Hormonen wurde ein Schwein gezüchtet, das eben mehr Fleisch auf den Rippen hat als andere.

Zitat :
Die außenpolitische Delegation verurteilt die Provokationen seitens Rosaniens bezüglich der Souveränität Wollonias.
Das Embargo auf der Banoffelinsel ergibt sich aus der Grenzdichtmachung Wolloniens Rosanien gegenüber. // Da mir der Krieg erklärt wurde, wird das Embargo und der Auflösungsantrag aufgehoben. Gegenkriegserklärung erfolgt zum Abend dieses Tages.


Zuletzt von MisterM am Di Sep 29, 2009 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Di Sep 29, 2009 12:06 am

MisterM schrieb:

Tzz. Es ist ja nicht so, als ob es das einzige Schandmerkmal deiner Stadt wäre. Teppiche sind ungewaschen. Die Infrastruktur ist für den Arsch. Busse fahren nicht, weil sie mit Pisse betrieben werden. Die Heizkraftwerken verschwenden 99 % der gewonnenen Energie, weil sie mit Kodoexkrementen befeuert werden. Den Schulkindern wird auch in der 10. Klasse noch das Anallphabet beigebracht. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht, auch wenn vereinzelte Probleme tatsächlich angegangen werden, dafür zehn neue entstehen.

Wenn du endlich mal dein eigenes Kinderzimmer in dem es so aussieht, verlassen würdest und somit das Haus deiner Eltern, müsste ich mir so eine Kinderrotze nicht anhören! So ein verdammt intolerantes Verhalten kann nur rechtmäßig mit dem Folterstock des dicken Henry bestraft werden! In deinem Fall nehmen wir ein Glühdraht umsponnen mit Stacheldraht und befestigen es an einer Braun Elektrozahnbürste mit 3000 Umdrehungen die Minute! Allein die Beleidigungen unseres Landes, gibt uns das Kriegsrecht!

Zitat :
Wenn du die Religion aus dem Spiel lassen willst, dann lass den Teil mit der Ketzerei aus dem Spiel. Man muss das trennen - die Titeländerung hat nichts mit Ugleus zu tun. Unmut bei den Lords verbreiten hat nichts mit Ugleus zu tun. Ich hoffe, dir ist das klar. Wenn ich aber eine Bibel herausbringen würde, in der steht, dass Ugleus ein Schwanzlutscher ist und von Chuck Norris kastriert wurde, wäre das Ketzerei. Aber Kel'Thusad, als geistliches Oberhaupt, hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Soll er DEINE Religion umsetzen oder soll er die Lehren Ugleus umsetzen? Und wer ist nun die Stimme Ugleus?

Schon alleine der Begriff Ugleus und Schwanzlutscher in einem Satz zu verwenden deutet doch genau hin, dass du keinen Anstand von der Kirche hast. Und mir noch zu unterstellen es sei MEINE Religion ist der Höhepunkt! Die Stimme Ugleus ist nicht meins, sie ist nicht Kels! Sie ist überall und jederzeit! Wenn Ugleus wirklich einen Krieg will dann ist das Schicksal! Unsere Nachfahren werden daraus lernen! Und der Verlierer wird verspottet bis er seinen Ruhm wieder herstellen kann.

Zitat :
Du hast uns zu Lords ernannt, als du dich zum Imperator gemacht hast. Nun, es war nie mein Ziel, ein Lord zu sein. Doch mit der Ernennung zum Imperator verstößt du gegen die Grundlinien unseres Triumvirats, nämlich der Dreiteilung der Macht Gruglys. Du setzts dich darüber hinweg und bist somit das mächtigste von uns allen. Damit besteht faktsich kein Triumvirat mehr, sondern ein Imperium mit 2 noch unabhängigen Verwaltungen, die dem Imperium unterstehen. Auch der Part mit der "Rechtfertigung" spricht für die Herabwürdigung und Missachtung des Triumvirats.

Ihr wart schon sei Anbeginn des Triumverats und der Landesteilung Lords gewesen.... Du musst wissen, dass die Macht noch immer durch 3 Personen geteilt ist, denen keine Einschränkungen gebunden sind! Hast du vielleicht daran gedacht, dass der Imperator nur die Bezugsperson des Reiches stellt!? Das er faktisch von Vorteil ist, wenn es darum geht, falls andere Länder eingreifen, hier Ordnung zu schaffen, weil alle ihn anhören? Wenn wir allerdings weiterhin so isoliert hier sitzen und zulassen, dass die Zwerge beim Geschäft in unser Rektum kriechen und somit auf jegliche Hilfe der anderen Lords verzichtet, dann leideste unter gewaltigen Verstopfungen! Im geistigen Sinne! Wir können keinen Egoisten wie dich dulden, die nur an ihren Hintern denken, Bärte Lecken und dabei alle anderen überm Tisch ziehen!

Mir läuft ein Schauer dem Rücken runter mit welcher Intoleranz Rosanien regiert wird! Barbar Conan wälzt sich die Zähne! Rocky ist verärgert! Imperator BauerGore putzt sich die Zähne. Das Nordreich wirkt auf einen moment Nüchtern!


In Anbetracht der Umständen und der Verhinderung der Entwicklung des Gruglyreichs und somit deren völliger Entfaltung aller Aspekte, erklärt das Nordreich Rosanien, mit dem Ausgraben der Kriegskartoffelkanone, den Krieg!
Auch die anderen Fraktionen dürfen nicht zu sehen und Handlungslos sein! Handelt! Auf Gurgly kann man nicht mehr unpolitisch sein! Handelt weise und handelt für die Zukunft!

Hail to the Chicken!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Di Sep 29, 2009 10:58 pm

So, hiermit nehme ich folgende Dinge zurück:
- Der Absetzungsprozess von Bauer wird nicht weiterverfolgt
- Wolloniens Auflösungsantrag wurde zurückgenommen
- Die Hafensperre um die Banoffelinsel wurde zurückgenommen

Es geht mir nun noch einzig allein um den Titel "Imperator". Die Kriegserklärung gegen das Nordreich ist ebenfalls erfolgt.

Zitat :
Wenn du endlich mal dein eigenes Kinderzimmer in dem es so aussieht, verlassen würdest und somit das Haus deiner Eltern, müsste ich mir so eine Kinderrotze nicht anhören! So ein verdammt intolerantes Verhalten kann nur rechtmäßig mit dem Folterstock des dicken Henry bestraft werden! In deinem Fall nehmen wir ein Glühdraht umsponnen mit Stacheldraht und befestigen es an einer Braun Elektrozahnbürste mit 3000 Umdrehungen die Minute! Allein die Beleidigungen unseres Landes, gibt uns das Kriegsrecht!

Immerhin, das ist der krasse Unterschied zu deinem Land, gibt es bei uns den Beruf namens "Mobile Reinigungskraft". So, jetzt weißt du, was der Unterschied zwischen einem unaufgeräumten Land und einem Land Sauhaufen ist. Und die armen Wollonier, die von deiner Scheiße überrollt werden, da deine Abfallprodukte auf ihre Ländereien niederrollen, haben eigentlich allen Grund dazu, dir ebenfalls den Krieg zu erklären! Du kannst Wollum dankbar sein, dass er so tolerant ist und freiwillig in Scheiße badet.

Zitat :
Schon alleine der Begriff Ugleus und Schwanzlutscher in einem Satz zu verwenden deutet doch genau hin, dass du keinen Anstand von der Kirche hast. Und mir noch zu unterstellen es sei MEINE Religion ist der Höhepunkt! Die Stimme Ugleus ist nicht meins, sie ist nicht Kels! Sie ist überall und jederzeit! Wenn Ugleus wirklich einen Krieg will dann ist das Schicksal! Unsere Nachfahren werden daraus lernen! Und der Verlierer wird verspottet bis er seinen Ruhm wieder herstellen kann.

Soso, du nimmst es also sehr genau. Sagen wir mal ... du bist einer dieser Sadisten, die Selbstgeißelung betreiben. Natürlich, in der Hitze des Gefechts verliert man schon mal die Nerven und drückt ab und an mal fröhlich rote Knöpfe, aber deshalb gleich von Ketzerei zu sprechen, ist wohl nur sturen Fanatikern wie dir und Geisterpirscher (ja, ich nenne dich im gleichen Atemzug mit einem lebensunwürdigen Objekt) möglich, die jedes einzelne Wort einer Bibel genau auslegen und auch so verfahren. Aber während in meinem Land regelmäßig Wunder Ugleus' geschehen, obwohl Glaubensfreiheit herrscht, hört man von deinem Lande nur von Erkrankungszahlen und Missernten. Wem wohl die Gunst Ugleus näher liegt?

Möge Ugleus mir wohlgesonnen sein. Der Krieg scheint Ugleus' Wille zu sein, so soll es sein. KelThusad, gib mir deinen Segen, aber schnell.

Zitat :
Ihr wart schon sei Anbeginn des Triumverats und der Landesteilung Lords gewesen.... Du musst wissen, dass die Macht noch immer durch 3 Personen geteilt ist, denen keine Einschränkungen gebunden sind! Hast du vielleicht daran gedacht, dass der Imperator nur die Bezugsperson des Reiches stellt!? Das er faktisch von Vorteil ist, wenn es darum geht, falls andere Länder eingreifen, hier Ordnung zu schaffen, weil alle ihn anhören? Wenn wir allerdings weiterhin so isoliert hier sitzen und zulassen, dass die Zwerge beim Geschäft in unser Rektum kriechen und somit auf jegliche Hilfe der anderen Lords verzichtet, dann leideste unter gewaltigen Verstopfungen! Im geistigen Sinne! Wir können keinen Egoisten wie dich dulden, die nur an ihren Hintern denken, Bärte Lecken und dabei alle anderen überm Tisch ziehen!

Soso. Da muss mir wohl etwas entgangen sein. Die Ernennung zum Lord, ist, mir anscheinend am Arsch vorbeigegangen. Jedenfalls gab es NIE eine offizielle Ernennung und darauf berufe ich mich, was meine Meinung des Triumvirats anbetrifft. Deine Krönung zum Lord konnte ich noch akzeptieren, aber der Imperatortitel ist zuviel. Natürlich akzeptiere ich den Teil mit der "Bezugsperson" des Landes. Ich erkenne auch einen Staatsleitertitel an. Aber der Imperatortitel ist mir zuviel. Das ist mir zu größenwahnsinnig. Ich komme mir vor wie ein Statist wie in einem schlechten Film. Soll der Imperialismus etwa so ablaufen, dass Wollum und ich den Rang eines Dorfbürgermeisters innehaben, während du über das Schicksale ganzer Welten entscheidets? Ich bin nicht für einen größenwahnsinnigen, fanatischen Selbstgeißelungsfreak, sondern für eine klare, transparente Rollenverteilung im Triumvirat, in der jedes Mitglied eine klare Aufgabe hat.

Der Vorteil mit Ordnung zu schaffen ist doch nur eine Ausrede, um die anderen Ratsmitglieder zu entmachten! Es gibt da auch ein paar nette historische Beispiele zu diesem Thema ...

Zitat :
Mir läuft ein Schauer dem Rücken runter mit welcher Intoleranz Rosanien regiert wird! Barbar Conan wälzt sich die Zähne! Rocky ist verärgert! Imperator BauerGore putzt sich die Zähne. Das Nordreich wirkt auf einen moment Nüchtern!

In Anbetracht der Umständen und der Verhinderung der Entwicklung des Gruglyreichs und somit deren völliger Entfaltung aller Aspekte, erklärt das Nordreich Rosanien, mit dem Ausgraben der Kriegskartoffelkanone, den Krieg!
Auch die anderen Fraktionen dürfen nicht zu sehen und Handlungslos sein! Handelt! Auf Gurgly kann man nicht mehr unpolitisch sein! Handelt weise und handelt für die Zukunft!

Hiermit erkläre ich nach Abwägung aller Faktoren dem Nordreich den Krieg. Ich kann nicht zulassen, dass einer wie dich alleine die Macht auf Grugly übernimmt, während alles vor die Hunde geht. Für Ugleus!

Hierbei muss ich noch speziell für Herrn Bauercore hinzufügen, dass nur Uglies, denen die Argumente ausgehen, Dummheiten begehen und anderen Uglies den Krieg erklären, um sich gegenseitig abzuschlachten. Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Oktoberfest in Kjolstadt. Natürlich bei der Kreuzigung, während du mit Wollsocken an das Kreuz festgenagelt wirst und die Penisse von Elefanten als Peitschen dienen. Außerdem gibts Weihwasser statt Bier zu trinken.

__________

Zitat :
Das Außenministerium erklärt Wollonia für neutral und nicht an kriegerischen Tätigkeiten interessiert.
Da jedoch in der letzten Nacht Mobilmachungen stattgefunden haben, beruft sich Wollonia auf sein Verteidigungsrecht und mobilisiert seine Truppen. Um den Neutralilätsanspruch Wollonias hervorzuheben, sei es feindlichen Heeren verboten sich dichter als 10km an die Grenze zu nähern sowie die weiträumige Sperrzone um die wollonischen Küsten einzuhalten. Um Rosanien die nicht-offensive Außenpolitik deutlich zu machen, werden die Truppen nicht direkt an die Grenze postiert sondern in einem Schonstreifen dahinter.

Wollum. Das war ein Fehler. Du steckst zwischen ZWEI Fronten. Wir können uns nur über dein Land bekämpfen, da wir keine ausreichende Marine besitzen. Wollum, das kann nicht gut gehen. Ich muss für Gerechtigkeit sorgen und für unser BEIDER Machterhalt kämpfen. Ich hoffe, wir werden uns da irgendwie einig. Als Zeichen meiner Rücksicht auf Ratsmitglieder habe ich folgendes gemacht ...

Zitat :
Trotzdem behält der Vizekönig Wollonias seiner Waffenindustrie die Gewissens- und Parteilosigkeit vor, da ein Großteil der Banoffeln, welche extra-hart sind und eine Methan suchende Steuerung haben Boom, in den wollonischen Lagern liegt. Zur Banoffelinsel wurde währenddessen eine Luftbrücke installiert, welche die ansässige Bevölkerung humanitär versorgt, sowie auf Wunsch evakuiert. Die Ugly -Helm-Soldaten des Triumvirats haben die Situation dort unter Kontrolle und sichern die öffentliche Ordnung.

Da mir der Krieg erklärt wurde, wird das Embargo und der Auflösungsantrag aufgehoben. Die Banoffelinsel ist somit wieder frei zugänglich, jede Kritik von mir gegen Wollonien ist verschwunden. Mr. M lässt schön grüßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Di Sep 29, 2009 11:13 pm

Ein Einmarsch in Wollonia durch eine der beiden Parteien ist vollkommen ausgeschlossen.
Aufgrunddessen das Bauercore einige Zeit braucht um sein Heer aus den Highlands aufzustellen, geht die momentane Bedrohung nur von M aus. Sollte ein Angriffskrieg über die westliche Grenze Wollonias erfolgen, so wird dies als sofortige Kriegserklärung aufgefasst. Näherung an die wollonische Grenze wird das stehende wollonische Heer zur sofortigen Gefechtshandlungen veranlassen, selbiges gilt für Heere aus dem Nordreich. Interessant dagegen dürfte werden auf welche Seite sich die vereinigte Marine schlägt und welche der drei Soldatenparteien dort die Überhand gewinnen wird.

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admiral X



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mi Sep 30, 2009 6:33 pm

Also, ich mach's wie die Schweiz, ich bleib neutral.

Naja, wer die höchsten Bestechungsgelder rausrückt, kann allerdings mit ein wenig Hilfe rechnen. daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mi Sep 30, 2009 6:35 pm

Ich werde wohl auch neutral bleiben zumal ich so oder so kein Heer besitze.
Sollte es aber zum krieg kommen, so werde ich Ugleus anflehen den Krieg schnell zu beenden und wer weiß:
Vielleicht erleben wir wieder ein Wunder zugunsten der Gläubigen! scheinhieliger!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mi Sep 30, 2009 7:06 pm

Also wenn du dir die Mühe gemacht hättest die Posts zu lesen wüsstest du dass wir im Krieg sind scheißer

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Mi Sep 30, 2009 10:31 pm

Wie kann man nur neutral sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Do Okt 01, 2009 4:52 pm

Neutralität ist immer ganz gut.
Es ist zwar ein wenig feige, aber man kann meistens nicht viel dabei verlieren. Lediglich nur, wenn sich zwei Reiche sich gegen ein Spirituelles verschworen haben.

Sollte es wirklich zum krieg kommen und der Admiral euer Angebot annehmen, werde ich mich auf Seiten des Imperators stellen.
Eine andere Partei bleibt mir ja so oder so nicht übrig außer den Linken. Aber mit denen will keiner was zu tun haben außer vielleicht nun die letztens abgestürzte SPD.

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Do Okt 01, 2009 6:25 pm

Die wollonische Botschaft in Kjolstad weist ausdrücklich darauf hin, dass sich Wollonia nicht der kriegerischen Auseinandersetzung mit dem Nordreich von Rosanien angeschlossen hat und das Nordreich sogar durch die Verstärkung der Westgrenzen vor einem rosanischen Überfall schützt. Desweiteren verdankt eure geschätzte Eminenz die Gegenbewegung zum römisch-uglyschen Glauben sich selbst, da die röm-ugl. Kirchen Wollonias und Rosaniens aus dem Kirchenverbund ausgeschlossen wurden. Eine Restrukturierung zum Wohle des einheitlichen wahren uglyschen Glaubens ist zwingend notwendig

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admiral X



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Do Okt 01, 2009 7:36 pm

Neutralität? Nur so lange, bis alle Parteien geschwächt am Boden liegen und man selbst die Herrschaft übernehmen kann. Drolf Drolf
*hust* *hust*
Hab ich das jetzt laut gesagt? Vergesst, was ich gesagt habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Do Okt 01, 2009 8:40 pm

Admiral X schrieb:
Neutralität? Nur so lange, bis alle Parteien geschwächt am Boden liegen und man selbst die Herrschaft übernehmen kann. Drolf Drolf
*hust* *hust*
Hab ich das jetzt laut gesagt? Vergesst, was ich gesagt habe...

Aha .....
Und mir unterstellt das undankbare Pack "Machtgier"!
Pöh, MisterM wird sich noch wundern, wenn ihm die Häscher seines neuen Bischofs ihm ein Messer in die Brust rammen, wenn Rosanien vom Krieg geschwächt wurde. Doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1267
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   Do Okt 01, 2009 8:41 pm

Als ob mich ein Heer aus fetten Nigger-Schotten mit viel Niveau-Schminke mich schwächen würde. Drolf

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 7 Todsünden   

Nach oben Nach unten
 
Die 7 Todsünden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die neuen 7 Todsünden der Katholischen Kirche
» Die Katzen auf den Einbänden
» Russische Emigranten gründen politische Exil-Organisation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Zivilschutz-
Gehe zu: