Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Nachrichtendienst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Nachrichtendienst   Mi Sep 30, 2009 7:04 pm

Der Nachrichtendienst des Nordreiches ist öffentlich und somit zugänglich für die gesamte Bevölkerung! Natürlich werden hier alle wichtigen Informationen des Feindes gesendet. Und nun zum Tagesthema!

ROSANIEN STOCK SCHWUL!
Am 28.09.5000² wurde die Kriegskartoffelkanone ausgegraben. Wir waren im Krieg gegen Rosanien! Nun da wir im Krieg sind müssen wir euch belehren wer die Bewohner Rosaniens sind und wer ihr Anführer ist.

Mit Rosanien kann man nicht Diplomatisch verhandeln da sie sowieso versuchen euch überm Tisch zu hauen und nunja eure Hose klauen und ein kleines Abschiedsgeschenk zur Zierung hinterlassen. Die meisten Opfer rufen meistens:,,Die Rosanier sind im Arsch!'' Dieses lästerisches Völkchen aus Tütendreher und Tütenstopfer sind nahezu der Inbegriff von Androgyn! Und zu Begrüßung küssen sie sich gegenseitig! Natürlich die Männchen weil bis jetzt nahe zu kein Lebendiges Rosanien Weibchen gesehen wurde! Die Bewohner haben zudem ihr Reißverschluss hinten! HINTEN! Was immer das heißen mag, es ist nicht gut für die Gesundheit.

Und nun kommen wir zu ihren Anführer! MisterM! Dieser Knabe hat sich zum Anführer hochgeschlafen! Man hat vor kurzem gehört er habe geheiratet!
Das ist seine Ehefrau!
Spoiler:
 

und das seine Kinder!
Spoiler:
 

Klingt romantisch? Nun wirds romantisch! MisterM hat letztens seine Ehefrau, die nicht mal richtig sprechen kann, mit Wachs enthaart und musste feststellen, dass sie Männlich ist! Hätte es ihn nicht schon bei der Hochzeitsnacht nicht auffallen müssen? NEIN! MisterM ist der Analfürst des Landes! Jetzt wissen wir auch warum die Kinder so aussehen wie sie aussehen! Und das zum thema Rosanien! WIDERLICH!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: ca. Originalpropaganda   So Okt 04, 2009 4:43 pm

Unsere Spione konnte verschlüsselte Daten von MisterM's Spion abzapfen. Diese wurden nur ein klein wenig gefiltert und werden auch auf die öffentlichen Sender in Rosanien gesendet.

Das ist die Nachricht:
--------------------


Tzz, sehr einseitige Propaganda.

Hiermit sendet Rosanien ausnahmsweise mal einen Sonderbericht über den Feind, damit sich sonstige neutrale Zuhörer sich ebenfalls ein Bild vom Feind machen können. Diese Sendung wird ausschließlich im Nordreich ausgestrahlt. Es ist nämlich so ...

Dank unseres Topspions W.W.Wallace konnten wir Informationen aus erster Hand sammeln, was da drüben eigentlich abgeht. Und das ist alles nicht sehr schön.


Wie ihr wisst, sieht so ein echter Nordreicher aus. Natürlich, Nordis haben naturgemäß Kleidermangel zu beklagen, da sie ihr Geld für Bier (das meistens aber umsonst ist) in Sparstrümpfen verstecken. Das ist sehr Zeitgemäß, da wir ebenfalls Geld in Rosanien Zwergen verstecken und sie bei benötigten kleingeld mit dem Hammer aufschlagen. Kein Wunder, dass das Nordreich ein Bierreiches Land ist. Und dies führt zu Problem - sehr geringe Arbeitsquote, den anderen gehts aber gut etc.



Deshalb leben sehr viele Schotten in modernen Höhlen, welche in Kjolstadt wahnsinnige ausmaße annehmen. Aber werfen wir doch einen genaueren Blick auf das Bild. Dieses Bild wurde aus erster Hand aufgenommen, nämlich von Topspion Wallace. Jo, und was geht ab? Keine Schotten sind zu sehen! Keinen einzigen! Stattdessen ******, die im Nichts und Nichts? die Höhlen von Kjolstadt nach was ÖHM? suchen! Aber Wallace hat das Rätsel gelöst.



Hoppla. Das ist doch kein Schotte! Aber aber, die sogenannten kaufen immer ganz viel Rasenmäher und Benzin, diese sich wie Niveau ins Gras ein! So, läuft der Laden. Das stinkt natürlich extrem nach Gras, weshalb ein normaler Ugly einen 100-Kilometer-Abstand vor einem "Nordlänader" bewahrt. Was die machen, um ihre Sportlichkeit zu verbergen, will ich eigentlich gar nicht wissen. Leider ist das ja nicht alles, was im Nordreich sorgen macht.

Leider konnte W.W.Wallace noch keinen Blick auf Imperator Bauercore werfen. Aber ernsthaft - wollt ihr denen unser Land überlassen? Wollt ihr große Hetero Männer, die die Landschaft mähen, Milliono Bier haben, sich ständig über MICH lustig machen, um wie Schotten auszusehen und was weiß ich was unternehmen, um ihre Ziegen durch Rasenmäher ersetzen? Damit verabschieden wir uns von unserer Sendung.

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008


Zuletzt von Imperator BauerGore am Mo Okt 05, 2009 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Nachrichtendienst   So Okt 04, 2009 5:12 pm

Hehe, ich muss immer noch lachen, wie du meine Originalpropaganda in nur wenigen Punkten umgeändert hast. Lach!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Nachrichtendienst   So Okt 04, 2009 5:35 pm

MisterM schrieb:
Hehe, ich muss immer noch lachen, wie du meine Originalpropaganda in nur wenigen Punkten umgeändert hast. Lach!

Joa besonders weil ich den Satzbau gleich gelassen habe Ugly

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachrichtendienst   

Nach oben Nach unten
 
Nachrichtendienst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Verwaltung der Kameradschaft/ Presse-
Gehe zu: