Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Aufteilung der Banoffelinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Aufteilung der Banoffelinsel   Sa Okt 03, 2009 7:14 pm

Nach der Flucht des Ex-Bischofs sollte die Insel jetzt ihren Status als Niemandsland verlieren um nicht wieder Schauplatz irgendwelcher Intrigen zu werden. Wollonia schlägt eine Zweiteilung zwischen sich und Rosanien vor (Wollonia:Gebiet um Horsthaven bis zum Bruch, Rosanien:Frosthonia), da das Nordreich keine außenpolitischen Amibtionen diesbezüglich zeigt. Die 700 verbliebenen Nordreichler werden zurück in ihre Heimat von wollonischen Kriegsschiffen gebracht.

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   Sa Okt 03, 2009 7:39 pm

Mr. M stimmt diesem Vorschlag zu. Frosthronia wird zu einem Militärstützpunkt umgebaut, um von dort Angriff gegen das Nordreich zu führen. Soll heißen: Marinehafen+werft, Flughafen, Kasernen etc. In Kürze wird auch mein Flugzeugträger dort stationiert.

Da derzeit die Banoffelinsel noch vereist ist, wird Frosthronia von der Luft aus versorgt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Admiral X



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   Sa Okt 03, 2009 7:48 pm

Ergo ist alles Land verteilt. Der Krieg auf der Banoffelinsel ist vorerst zuende. Ich werde mich sofort um einen Ausbau von Horsthaven bemühen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   Sa Okt 03, 2009 8:11 pm

Ah sehr gut! daumen

Ich bedanke mich sogar bei Wollum für die gute Aufteilung!
Warum?
Ganz einfach: Weil der Pseudo-Bischof X dann nicht seine ketzerischen Lehren von meiner Sanctorsstadt aus verbreiten kann. LACHEN

MisterM, rollen sie schon mal den roten Teppich für meine Rückkehr aus!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   Sa Okt 03, 2009 8:15 pm

Zitat :
MisterM, rollen sie schon mal den roten Teppich für meine Rückkehr aus!

Im Übrigen nehme ich die Kriegserklärung gegen KelThusad zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   So Okt 04, 2009 4:29 pm

Hiermit erteile ich AdmiralX den Auftrag zum Ausbau von Horsthaven, die Hälfte der Erträge dieser Provinz sowie die Hälfte der No-Man-Die stehen Euch zu. Kümmert Euch darum Horsthaven zu einem potenten Stützpunkt auszubauen, sowie die Rentabilität der Banoffelernten zu sichern.

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   So Okt 04, 2009 4:36 pm

BauerGore kann es nicht zu lassen dass diese Insel für Zukünftige Invasionspläne genutzt werden kann! Ein Botschafter wurde umgehend auf die Insel und die Wollburg gesandt. Dieser soll Festlegen ,dass die Insel unter keinen Umständen für Militärische Zwecken eingesetzt werden soll. Unteranderen ist der ganze Handel des Grugly Reiches gefährdet!

Zudem lehnen es die 700 Mannen ab nach Hause gefahren zu werden und Schwimmen stadessen nach Hause. Stärkt Bein, Arm und Rückenmuskulatur.

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   So Okt 04, 2009 5:55 pm

Das wollonische Außenministerium weist darauf hin, dass der östliche Teil der Banoffelinsel sich nicht unter wollonischer Kontrolle befindet, sondern von rosanischen Truppen nach der (scheinbar sinnlosen?) Flucht von Kel kontrolliert wird. Ein wollonischer Militärstützpunkt auf der Westseite stellt daher auch aus sicht des Nordreichs keine erhöhte Gefahrt dar. Desweiteren ist es für Wollonia unersichtlich, weshalb sich die Truppen des Nordreichs von der Insel im Angesicht der Bedrohung durch einen rosanischen Stützpunkt zurückziehen.

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   So Okt 04, 2009 6:02 pm

Zitat :
Unteranderen ist der ganze Handel des Grugly Reiches gefährdet!

Aufgrund der Nähe der Banoffelinsel zum Nordreich ist es unerlässlich, dort einen Militärstützpunkt zu errichten, um von dort Operationen gegen das Nordreich auszuführen. Aber ich denke, das weiß Vizekönig Wollum auch. Da während des Krieges jeglicher Handel mit dem Nordreich (aus Rosaniens Sicht) natürlich unterbunden wird, heißt der einzige, der hier dadurch geschädigt wird, Imperator Bauercore. Der Handel mit Wollonia floriert natürlich.

Zitat :
Zudem lehnen es die 700 Mannen ab nach Hause gefahren zu werden und Schwimmen stadessen nach Hause. Stärkt Bein, Arm und Rückenmuskulatur.

Im Eiswasser?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   So Okt 04, 2009 6:10 pm

Das wollonische Außenministerium verkündet noch einmal explizit die Trennung zwischen Ost- und Westbanoffelinsel. Sollte das Nordreich sich durch einen Militärstützpunkt auf rosanischer Seite bedroht fühlen, stehen im nur die normalen Mittel gegen Rosanien zur Verfügung.
Desweiteren verkündet das wollonische Verteidigungsministerium die Befestigung der Presswurstburg sowie der No-Man-Die, wobei AdmiralX die persönliche Verantwortung für seinen Bischofssitz zugesprochen wird, hierbei liegt die Betonung auf Verteidigung.
Kleine Mobilitätstrupps (s. Statistik) treffen bereits Vorbereitungen.

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admiral X



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   So Okt 04, 2009 6:45 pm

Ergo heißt das, dass ich mich darum kümmere, möglichst viele Geschütze und möglichst hohe Mauern zu bauen. Wenn ich in der No-Man-Die tätig werden soll, bräuchte ich dort einen Stützpunkt, um von dort aus Befehle erteilen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   So Okt 04, 2009 7:28 pm

Der Stützpunkt befindet sich auf Eurem Gut in der No-Man-Die. Ich erwarte regelmäßige Berichte über Fortschritte

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   Mo Okt 05, 2009 2:41 pm

So, mal ne Videonachricht aus dem All, ich hab natürlich per Satelitenhack schon gesehen, wie die Banoffelinsel aufgeteilt wurde, es wird evtl. vielleicht irgendwann wärmer, aber bis jetzt sieht es noch nicht so aus.
Was mich viel mehr besorgt ist die Teilung, wobei sie auch etwas gutes hat. Diese Wasserschlucht in der Mitte der Insel wäre im Notfall beim nächsten Krieg sehr gut zu verteidigen.

Übrigens sehe ich jetzt schon Unheil auf euch zufliegen .... anscheinend nimmt ein Komet Kurs auf die Erde und schlägt möglicherweise laut Rundas Berechnungen per Taschenrechner sogar irgendwo im Umkreis der Wurstinsel auf ... vielleicht im Meer, aber Rundas geht sogar einen Schritt weiter und meint , dass das Ding sogar irgendwo auf der Banoffelinsel aufschlagen könnte.

Hofft lieber, dass das Ding verglüht, ich möchte Frothronia nicht als Ruine wiederbetreten (wobei ich es dann eigentlich wieder neu aufbauen könnte!) daumen

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   Mo Okt 05, 2009 3:41 pm

Zitat :
... vielleicht im Meer, aber Rundas geht sogar einen Schritt weiter und meint , dass das Ding sogar irgendwo auf der Banoffelinsel aufschlagen könnte.
Wäre ganz schön dumm. BEER!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   Mo Okt 05, 2009 5:11 pm

MisterM schrieb:
Zitat :
... vielleicht im Meer, aber Rundas geht sogar einen Schritt weiter und meint , dass das Ding sogar irgendwo auf der Banoffelinsel aufschlagen könnte.
Wäre ganz schön dumm. BEER!

Sehe ich genauso! daumen

Macht mir allerdings Sorgen, da Ugleus mir von weiteren Gefahren berichtet hat ....


MISTER T BONE (Höhöhö)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufteilung der Banoffelinsel   

Nach oben Nach unten
 
Aufteilung der Banoffelinsel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Rechenaufgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Ratssitzung-
Gehe zu: