Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Stellenanzeige]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

[Stellenanzeige] Empty
BeitragThema: [Stellenanzeige]   [Stellenanzeige] Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 5:32 pm

Aufgrund des Krieges zur Zeit ... öhm ... gegen das Nordreich fallen sehr viele Schäden an, die beschädigten Maschinerien und Fahrzeuge sind daher nur noch eingeschränkt oder gar nicht verfügbar. Um die Lücken, die dadurch entstehen, zu stopfen, müssen entweder die entsprechenden Dinge neu gekauft werden, was sehr kostspielig ist. Wäre ja kein Problem, aber Krieg ist eine teure Sache. Solange man nicht im einen Land wie dem Nordreich lebt, wo die Niggerschotten wie Sklaven in den Krieg gezwungen und dementsprechen so viel wert ist wie ein Zahnstocher gegen einen Todesstern, muss alles bezahlt werden - die Ausbildung, das Zubehör, die Zusatzausbildungen, das Gehalt, die Ausrüstung, die ... ach weiß ich was noch alles bezahlt werden muss. Zumindest der Typ, der diese Stellenanzeige verfasst, kriegt auch noch nen Haufen Kohle innen Arsch geschoben. Diese Kosten summieren sich natürlich und so könnte Rosanien langsam, aber sicher durch den Krieg pleite gehen. Oder aber wir sparen irgendwie Kosten ein und reparieren die beschädigten Dinge natürlich!!111

Dies ist die grandiose Idee vom Leprechaun, der natürlich weiß, wie man effizient wirtschaftet. So, genug gelabert. Daher sucht das Reparatur- und Wartungsministerium in nahem Zeitraum einen ...

Klempner o. ä.


Das Aufgabengebiet umfasst folgende Dinge:
- Reparatur beschädigter Maschinen und Geräte und Fahrzeuge
- Wartung von mechanischen Apparaturen
- Entwicklung von Lösungen, um den anfallenden Arbeitsaufwand zu reduzieren
- Erfindung verschiedener neuer Erfindungen, um die Reparatur- und Wartung zu automatisiern
- Einführung einer Reparatur- und Wartungssteuer
- Konstruktion von Webstühlen, um Schottenröcke herzustellen
- Unterstützung beim Bierbrauen, um letzendlich die geheime Rezeptur vom Nordreich herauszukriegen
- Absolvierung gelegentlicher Chauffeurdienste

Voraussetzungen:
- Berufserfahrung
- Belastbarkeit
- hoch motivierte Persönlichkeit
- Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B
- ein Werkzeugkasten u. passende Arbeitsbekleidung
- viel Zeit
- Gute Deutsch- und Mathekenntnisse

Was bieten wir?
- eine unbefristete Arbeitsstelle; Befreiung von der Rente
- in Vollzeit (und wir meinen Vollzeit!)
- einen krisensicheren Arbeitsplatz
- eine nette Arbeitsumgebung mit lauter freundlichen Kollegen
- Steuerfreiheit
- eine Frau und ein Haus und ein Auto
- Befreiung von der Wehrpflicht
- Unkündbarkeit (auf Seiten des Arbeitnehmers)

Sind Sie interessiert? Hat das Angebot Sie persönlich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute beim Wirtschaftsministerium! Die Bewerbungsfrist endet erst, wenn der Posten besetzt wurde. Wir drücken Ihnen die Daumen!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

[Stellenanzeige] Empty
BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   [Stellenanzeige] Icon_minitimeMo Okt 05, 2009 10:18 am

Die ersten Klempner haben sich bereit beworben!

Mr. Fixit
[Stellenanzeige] Character07

Pete ???
[Stellenanzeige] Screen0

Karlheinz Schmidt
[Stellenanzeige] Klempner
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

[Stellenanzeige] Empty
BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   [Stellenanzeige] Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 8:54 pm

Vielleicht etwas überhastet, wird Mr. Fixit schon mal vorläufig als Reparaturbeauftragter eingesetzt. Er erhält außerdem das Landwirtschaftsministerium. Seine Leibwache von 2.500 Mannen wird in Kürze ausgehoben. Beworben haben sich unter anderem auch noch:

Joe Plumber
[Stellenanzeige] Playmobil-special-plumber

Mario, Super
[Stellenanzeige] 86555_realmario

Der Klempnerschlumpf
[Stellenanzeige] Klempnerschlumpf

Allen Bewerbern wurde bereits abgesagt, die Personalauswahl ist erledigt.
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

[Stellenanzeige] Empty
BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   [Stellenanzeige] Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:25 pm

Auch Imperator BauerGore sucht dring benötigte stellen im eigenen Land! Die Aufgabe ist streng Geheim doch sind folgende Qualifikationen nötig:

-Studium als Geologe muss abgeschlossen sein
-Gärtnerkentnisse
-Fleißig
-BÖSE!
-Muss das Phänomen ,,Schwarze Löcher'' kennen und keine Angst davor haben
-Sollte viele Hunderte Angestellte befehligen können!
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

[Stellenanzeige] Empty
BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   [Stellenanzeige] Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 2:00 pm

Trotz der angespannten Verhältnisse, da Krieg, kann ich Imperator Bauergore Dr. Jones vorschlagen.

[Stellenanzeige] HarrisonFord_Indy

Zitat :
-Studium als Geologe muss abgeschlossen sein
-Gärtnerkentnisse
-Fleißig
-BÖSE!
-Muss das Phänomen ,,Schwarze Löcher'' kennen und keine Angst davor haben
-Sollte viele Hunderte Angestellte befehligen können!

Diese Vorraussetzungen erfüllt er mit Links und da er seine eigene Peitsche mitbringt, ist er auch ein guter Sklaventreiber!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

[Stellenanzeige] Empty
BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   [Stellenanzeige] Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:22 pm

MisterM schrieb:


Mario, Super
[Stellenanzeige] 86555_realmario


Vorsicht Mister!
Dieses Individuum hat letztens schon versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen!
Bedenkt, was ihr mir selbst einst gezeigt habt!

Trololololololo!

Aber sollte er es nochmal versuchen, dann wird Rundas sicherlich wiederkommen und ihm eins auf die Rübe geben! Hau druff!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

[Stellenanzeige] Empty
BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   [Stellenanzeige] Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:12 pm

Yeaha! Indiana Jones hat meinen Posten! Er wird eingeweiht und darf jetzt schön hart arbeiten! Ugly
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Stellenanzeige] Empty
BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   [Stellenanzeige] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Stellenanzeige]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Wirtschaft-
Gehe zu: