Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 [Stellenanzeige]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: [Stellenanzeige]   So Okt 04, 2009 5:32 pm

Aufgrund des Krieges zur Zeit ... öhm ... gegen das Nordreich fallen sehr viele Schäden an, die beschädigten Maschinerien und Fahrzeuge sind daher nur noch eingeschränkt oder gar nicht verfügbar. Um die Lücken, die dadurch entstehen, zu stopfen, müssen entweder die entsprechenden Dinge neu gekauft werden, was sehr kostspielig ist. Wäre ja kein Problem, aber Krieg ist eine teure Sache. Solange man nicht im einen Land wie dem Nordreich lebt, wo die Niggerschotten wie Sklaven in den Krieg gezwungen und dementsprechen so viel wert ist wie ein Zahnstocher gegen einen Todesstern, muss alles bezahlt werden - die Ausbildung, das Zubehör, die Zusatzausbildungen, das Gehalt, die Ausrüstung, die ... ach weiß ich was noch alles bezahlt werden muss. Zumindest der Typ, der diese Stellenanzeige verfasst, kriegt auch noch nen Haufen Kohle innen Arsch geschoben. Diese Kosten summieren sich natürlich und so könnte Rosanien langsam, aber sicher durch den Krieg pleite gehen. Oder aber wir sparen irgendwie Kosten ein und reparieren die beschädigten Dinge natürlich!!111

Dies ist die grandiose Idee vom Leprechaun, der natürlich weiß, wie man effizient wirtschaftet. So, genug gelabert. Daher sucht das Reparatur- und Wartungsministerium in nahem Zeitraum einen ...

Klempner o. ä.


Das Aufgabengebiet umfasst folgende Dinge:
- Reparatur beschädigter Maschinen und Geräte und Fahrzeuge
- Wartung von mechanischen Apparaturen
- Entwicklung von Lösungen, um den anfallenden Arbeitsaufwand zu reduzieren
- Erfindung verschiedener neuer Erfindungen, um die Reparatur- und Wartung zu automatisiern
- Einführung einer Reparatur- und Wartungssteuer
- Konstruktion von Webstühlen, um Schottenröcke herzustellen
- Unterstützung beim Bierbrauen, um letzendlich die geheime Rezeptur vom Nordreich herauszukriegen
- Absolvierung gelegentlicher Chauffeurdienste

Voraussetzungen:
- Berufserfahrung
- Belastbarkeit
- hoch motivierte Persönlichkeit
- Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B
- ein Werkzeugkasten u. passende Arbeitsbekleidung
- viel Zeit
- Gute Deutsch- und Mathekenntnisse

Was bieten wir?
- eine unbefristete Arbeitsstelle; Befreiung von der Rente
- in Vollzeit (und wir meinen Vollzeit!)
- einen krisensicheren Arbeitsplatz
- eine nette Arbeitsumgebung mit lauter freundlichen Kollegen
- Steuerfreiheit
- eine Frau und ein Haus und ein Auto
- Befreiung von der Wehrpflicht
- Unkündbarkeit (auf Seiten des Arbeitnehmers)

Sind Sie interessiert? Hat das Angebot Sie persönlich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute beim Wirtschaftsministerium! Die Bewerbungsfrist endet erst, wenn der Posten besetzt wurde. Wir drücken Ihnen die Daumen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   Mo Okt 05, 2009 10:18 am

Die ersten Klempner haben sich bereit beworben!

Mr. Fixit


Pete ???


Karlheinz Schmidt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   Di Okt 06, 2009 8:54 pm

Vielleicht etwas überhastet, wird Mr. Fixit schon mal vorläufig als Reparaturbeauftragter eingesetzt. Er erhält außerdem das Landwirtschaftsministerium. Seine Leibwache von 2.500 Mannen wird in Kürze ausgehoben. Beworben haben sich unter anderem auch noch:

Joe Plumber


Mario, Super


Der Klempnerschlumpf


Allen Bewerbern wurde bereits abgesagt, die Personalauswahl ist erledigt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   Di Okt 06, 2009 10:25 pm

Auch Imperator BauerGore sucht dring benötigte stellen im eigenen Land! Die Aufgabe ist streng Geheim doch sind folgende Qualifikationen nötig:

-Studium als Geologe muss abgeschlossen sein
-Gärtnerkentnisse
-Fleißig
-BÖSE!
-Muss das Phänomen ,,Schwarze Löcher'' kennen und keine Angst davor haben
-Sollte viele Hunderte Angestellte befehligen können!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   Mi Okt 07, 2009 2:00 pm

Trotz der angespannten Verhältnisse, da Krieg, kann ich Imperator Bauergore Dr. Jones vorschlagen.



Zitat :
-Studium als Geologe muss abgeschlossen sein
-Gärtnerkentnisse
-Fleißig
-BÖSE!
-Muss das Phänomen ,,Schwarze Löcher'' kennen und keine Angst davor haben
-Sollte viele Hunderte Angestellte befehligen können!

Diese Vorraussetzungen erfüllt er mit Links und da er seine eigene Peitsche mitbringt, ist er auch ein guter Sklaventreiber!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   Mi Okt 07, 2009 4:22 pm

MisterM schrieb:


Mario, Super



Vorsicht Mister!
Dieses Individuum hat letztens schon versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen!
Bedenkt, was ihr mir selbst einst gezeigt habt!



Aber sollte er es nochmal versuchen, dann wird Rundas sicherlich wiederkommen und ihm eins auf die Rübe geben! Hau druff!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   Mi Okt 07, 2009 5:12 pm

Yeaha! Indiana Jones hat meinen Posten! Er wird eingeweiht und darf jetzt schön hart arbeiten! Ugly

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Stellenanzeige]   

Nach oben Nach unten
 
[Stellenanzeige]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Wirtschaft-
Gehe zu: