Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 ca. Originalpropaganda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: ca. Originalpropaganda   So Okt 04, 2009 5:54 pm

Tzz, sehr einseitige Propaganda.

Hiermit sendet Rosanien ausnahmsweise mal einen Sonderbericht über den Feind, damit sich sonstige neutrale Zuhörer sich ebenfalls ein Bild vom Feind machen können. Diese Sendung wird ausschließlich im Rosanien ausgestrahlt. Es ist nämlich so ...

Dank unseres Topspions W.W.Wallace konnten wir Informationen aus erster Hand sammeln, was da drüben eigentlich abgeht. Und das ist alles nicht sehr schön.


Wie ihr wisst, sieht so ein echter Schotte aus. Natürlich, Schotten haben naturgemäß Kleidermangel zu beklagen, da sie ihr Geld für Bier raushauen oder in Sparstrümpfen unterm Bett verstecken. Das ist sehr nicht sehr klug, da diese dann regelmäßig von Zwergen beklaut werden, die anschließend freiwillig 50 % des gestohlenen Geldes an Rosanien abführt - so wird unser Krieg finanziert. Kein Wunder, dass das Nordreich ein armes, elendes, schmutziges Land ist. Und dies führt zu Problemen - hohe Arbeitslosenquote, hohe Erkrankungen, sehr hohe Kriminalitätsrate mit anschließendem Totschlag, schlechte Infrastruktur. Außerdem gehört das Nordreich zu dem Land mit dem wenigsten Innovationen im Forschungsbereich und kann die höchste Kastrationsrate bei Zweibeinern aufweisen.



Deshalb leben sehr viele Schotten in Slums, welche in Kjolstadt wahnsinnige Ausmaße annehmen. Aber werfen wir doch einen genaueren Blick auf das Bild. Dieses Bild wurde aus erster Hand aufgenommen, nämlich von Topspion Wallace. Jo, und was geht ab? Keine Schotten sind zu sehen! Keinen einzigen! Stattdessen Kinder, die im Müll und Dreck nach was essbaren, bzw. nach was verwertbaren oder einfach nur nach Altkleidung suchen! Aber Wallace hat das Rätsel gelöst.




Hoppla. Das ist doch kein Schotte! Aber aber, die kaufen immer ganz viel Schminke und schmieren sich damit wie Niveau ein! So, läuft der Laden. Das stinkt natürlich extrem nach Niveau, weshalb ein normaler Ugly einen 100-Kilometer-Abstand vor einem Schotten bewahrt. Was die machen, um ihre Fettheit zu verbergen, will ich eigentlich gar nicht wissen. Leider ist das ja nicht alles, was im Nordreich sorgen macht.

Leider konnte W.W.Wallace noch keinen Blick auf Imperator Bauercore werfen. Aber ernsthaft - wollt ihr denen unser Land überlassen? Wollt ihr fetten Niggerschotten die die sich Schminke wie Niveau ins Gesicht schmieren, nie Geld und Kleidermangel haben, und was weiß ich was alles unternehmen, um ihre Fettheit zu abzusaugen und um wie Schotten auszusehen? Damit verabschieden wir uns von unserer Sendung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
 
ca. Originalpropaganda
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Öffentlichkeit (auf Anfrage erweiterbar) :: Spamthread-
Gehe zu: