Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ein 1. Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Ein 1. Vorschlag   Mo Okt 05, 2009 9:44 pm

Nachdem Imperator Bauercore in seinen Provokationsreden Rosaniens gegenüber immer wieder Kreuzzüge erwähnt hat, habe ich mir mal die Zeit genommen, um darüber nachzudenken. Schließlich bin ich zu folgenden Schluss gekommen:

Das Wort Ugleus scheint auf weiten Teilen dieser Welt nicht besonders viel zu zählen. In diesem Forum haben wir gerade mal 5 Anhänger, die sich auf die Reinheit des Uglys berufen und streng nach uglyschen Gesetzen leben. Ugleus ist erzürnt über die Ketzerei auf der ganzen Welt! (Das meint übrigens auch der Sanctor, oder?)

Deswegen ist es von höchster Prioriät, dass wir als die Apostel Ugleus sein Wort in alle Welt verbreiten und Ungläubige auf dem Scheiterhaufen verbrennen.

Wie wäre es, wenn wir mit diesem Forum anfangen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ein 1. Vorschlag   Di Okt 06, 2009 6:19 pm


_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Ein 1. Vorschlag   Di Okt 06, 2009 6:59 pm

Wer ist das?

Nein, wir brauchen einen Superhelden, der in die Ugly-Prinzipien reinpasst. (wenn wir überhaupt Propaganda führen)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ein 1. Vorschlag   Di Okt 06, 2009 7:40 pm

MisterM schrieb:
Wer ist das?

Nein, wir brauchen einen Superhelden, der in die Ugly-Prinzipien reinpasst. (wenn wir überhaupt Propaganda führen)

Du kennst nicht Mister Hankey den Weihnachtskot? fotznGlotz
Doctor KelThusad verabreicht dir sofort eine wirkungsvolle Medizin namens Southpark!
http://www.southpark.de/

Kann ja nicht sein, dass fast niemand auf dieser Seite hier das genialste Stück Kot der Filmgeschichte kennt. (Ich hoffe neben dem Admiral kennt auch Lord Bauercore dieser geniale Serie! Die Folge "Make Love, not Warcraft" ist übrigens eine der besten finde ich! WOOOOOOOB! )

Mister Hankey der Weihnachtskot
hilft dir auch in der Not! Weihnachtsmann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein 1. Vorschlag   

Nach oben Nach unten
 
Ein 1. Vorschlag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Jungsozialisten schlagen wieder mit einem wirren Vorschlag zu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Zur Front :: Das Kriegsministerium-
Gehe zu: