Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ernennung des Kommandanten der V Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Ernennung des Kommandanten der V Armee   Mi Okt 07, 2009 4:52 pm

Das Verteidigungsministerium überträgt AdmiralX das Kommando über die 5.Armee in der No-Man-Die. Viel Erfolg
Für Wollonia!

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ernennung des Kommandanten der V Armee   Mi Okt 07, 2009 4:55 pm

Soso, ein neutraler Bischof also .....
Ich häts mir denken können, hätte Imperator Bauercore mir die befehlsgewalt über eine militärische Einheit erteilt, ich hätte sie abgelehnt! klatschen

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ernennung des Kommandanten der V Armee   Mi Okt 07, 2009 5:08 pm

Ein Hirte hat auf seine Schäfchen aufzupassen!
Außerdem verpflichtet Eigentum, wenn man den welches hat *DARTH LAUGH*
Was Euer "Eminenz" Käl Thüsand militärisch zu leisten vermag, hat er ja auf der Banoffelinsel eindrücklich bewiesen...

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ernennung des Kommandanten der V Armee   Mi Okt 07, 2009 5:11 pm

Ehrlich gesagt war es das klügste was ich machen konnte.
Was hättest du denn gemacht großer Feldherr, wenn du keine große Armee hast und von 2 Großmächten bedrängt wirst während eine Marionette ebenfalls ihre Truppen und "Topagenten" organisiert?

Im übrigen finde ich Admiral X Leute doch unfähig, wenn man bedenkt, dass ich nur einen Superhelden habe und es trotzdem geschafft habe zu fliehen und das Superheldenheer vom Admiral nichts davon bemerkt hat. Ugly

Ugleus hat mir die nötige Deckung verschafft und er ist auch weiterhin mit mir, das musst du zugeben Wollum! BETEN!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ernennung des Kommandanten der V Armee   

Nach oben Nach unten
 
Ernennung des Kommandanten der V Armee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koroska darf nicht Kärnten werden
» Der lange Arm des Imams: WDR setzt kritische Reportage über Fethullah-Gülen-Gemeinde ab
» Deutschland: NPD-Armee: Rechte rüsten auf, NPD macht gemeinsame Sache mit der "Jagdstaffel"
» Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s
» Ganzes Dorf verschwunden? Oo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Zur Front-
Gehe zu: