Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Kommandostruktur der wollonischen Armee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Kommandostruktur der wollonischen Armee   Mi Okt 07, 2009 5:19 pm

Die wollonische Armee unterliegt nun folgender Befehlstruktur

Oberbefehlshaber : General Vizekönig Wollum

Kommandeur der (1. und 2.) United-Chicken-Armee (zusammengelegt): Col. McCock
Kommandeuer der 3. Marinedivision: Admiral Arier (die mannweibische Schwester von Arielle der Meerjungfrau)
Kommandeur der 4. Panzerdivision: General R0mmel
Kommandeur der 5. Infanteriedivision: Bischof AdmiralX
Die VI Chickenarmee untersteht dem Vizekönig direkt.

Meine Herren sa mir, sa Wollonia!

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Kommandostruktur der wollonischen Armee   Mi Okt 07, 2009 5:23 pm

Sorry, wenn ich das jetzt poste, aber:
Bischof Admiral X!!!!
Hau druff! Hau druff! Hau druff! Hau druff! Hau druff!

Klingt doch ein bisschen Doof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Kommandostruktur der wollonischen Armee   Mi Okt 07, 2009 5:27 pm

Vor allem, weil das zwei Titel sind! Da hat Wollum ins Klo gegriffen! Happy Ork

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Kommandostruktur der wollonischen Armee   Mi Okt 07, 2009 5:37 pm

Übrigens sollte ein wahrer spiritueller Erwählter Ugleus nur einen Titel haben und nicht zwei!
Ein Titel kündet von Bescheidenheit und die EINheit zu Ugleus.
Mir genügt der Sanctor, im Gegensatz zum Admiral brauche ich keine Infanteristen und Panzer, die um die eigene Stellung Willen kämpfen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admiral X



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Re: Kommandostruktur der wollonischen Armee   Mi Okt 07, 2009 8:45 pm

Wie bereits angekündigt, habe ich mein Amt als Bischof abgelegt und verhalte mich nun neutral. Ich werde dieses Amt folglich nicht übernehmen. Dennoch sollen die alle Parteien in Horsthaven Verpflegung erhalten können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Kommandostruktur der wollonischen Armee   Mi Okt 07, 2009 9:59 pm

Das Kommando in der No-Man-Die untersteht nun direkt Wollum. Möge Ugleus mit uns sein.

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommandostruktur der wollonischen Armee   

Nach oben Nach unten
 
Kommandostruktur der wollonischen Armee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koroska darf nicht Kärnten werden
» Der lange Arm des Imams: WDR setzt kritische Reportage über Fethullah-Gülen-Gemeinde ab
» Deutschland: NPD-Armee: Rechte rüsten auf, NPD macht gemeinsame Sache mit der "Jagdstaffel"
» Massenvergewaltigung, Uranmunition, deutsche Soldaten, Wirtschaftskrise, Drogen und TLP´s
» Ganzes Dorf verschwunden? Oo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Zur Front-
Gehe zu: