Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Zeit bescheißt doch!

Nach unten 
5 verfasser

Welche Zeitspanne ist am kürzesten?
00:00 - 00:15
Die Zeit bescheißt doch! Vote_lcap0%Die Zeit bescheißt doch! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
00:15 - 00:30
Die Zeit bescheißt doch! Vote_lcap0%Die Zeit bescheißt doch! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
00:30 - 00:45
Die Zeit bescheißt doch! Vote_lcap0%Die Zeit bescheißt doch! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
00:45 - 00:60 (1:00)
Die Zeit bescheißt doch! Vote_lcap40%Die Zeit bescheißt doch! Vote_rcap
 40% [ 2 ]
WTF! Die sind ja alle gleich lang!
Die Zeit bescheißt doch! Vote_lcap20%Die Zeit bescheißt doch! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Öh ...
Die Zeit bescheißt doch! Vote_lcap40%Die Zeit bescheißt doch! Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 10:20 pm

Oder nicht?

Ich finde, 00:45 - 00:60 ist am kürzesten, gerade die letzte Viertelstunde scheint am schnellsten an einem vorbeizuziehen!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 6:57 pm

Ich find die alle gleich lang .... aber ich hab auch ein sehr schlecht ausgeprägtes Gefühl für Zeit, furchtbar! Hau druff!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 7:35 pm

öhhh... Was ist das? Ich kenne nur diese Uhr. Und die ist für das ganze Nordreich gängig BEER!

Die Zeit bescheißt doch! 1377-kein-bier-vor-vier1
Nach oben Nach unten
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
Der HUHNerator!


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 8:44 pm

oO, wollonische Wissenschaftler haben durch eine Sitzung im Beichtstuhl mit mehreren von Kel Thuzads Messdienern festgestellt, dass es 0:60 wirklich gibt!
Dies verursacht mal wieder ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum.
Dieses wird aba gerade mit Filz und Paddex geflickt
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:19 pm

Neue göttliche Erkenntnis:
Der Tag hat 25 Stunden! fotznGlotz

Ugleus hat mir verraten, dass wir bisher einem Irrtum aufsaßen. Er hatte mir erklärt warum es im Sommer manchmal so kalt ist wie im Herbst, im Herbst beinahe Winter ist, im Winter der ganze Schnee schmilzt und beinahe Frühling ist und im Frühling die Leute unter der Sonne leiden:
Es gibt keine Klimakatastrophe, der Kalender geht langsam einfach nur falsch wegen der fehlenden Stunde. In Wirklichkeit haben wir noch nicht mal das Jahr 2000, wenn wir die weggelassenen Stunden alle wiederhinzuergänzen!

Zeit ist manchmal echt idiotisch! Boom
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:39 pm

Neue Erkenntnis:

Die Zeit läuft immer im unterschiedlichen Tempo!

Klartext: Nach mehreren Studien an der Ünivärsität Ügleusische-Wüpläsch wurde herausgefunden, dass eine Stundie niemals eine Stunde lang dauert! Dieses Experiment wurde mit Stoppuhren vor gewöhnlichen Uhren durchgeführt.

Dabei hat man herausgefunden, dass zur Mittagszeit die Zeit um 5 S/M langsamer vergeht. Woran das liegt, konnte man nicht klären. In der Nacht wird es noch interessanter: da vergeht die Zeit um 20 S/M schneller als sonst! Kein Wunder, dass so viele Uglies über Schlafmangel klagen!

Wie man das mit dem 25-Stunden-Tag in Zusammenhang bringt, ist noch nicht geklärt. Es scheint Löcher in den Zeitströmen zu geben, die durch ungeklärte Faktoren entstehen. Die Forscher stehen verzweifelt vor einem neuen Rätsel, denn täglich kommen immer merkwürdigere Messergebnisse herein, es sind bereits mehreren Professoren die Köpfe geplatzt. Zu den merkwürdigen Ereignissen gehören: Plötzlich verlief die Zeit auf einmal mehrere Minuten in der Zukunft! Dann wieder befanden sich manche Forscher für Augenblicke in der Vergangenheit. Und manchmal scheint das ganze System zu kollabieren und die Forscher messen Zeiten wie 48 Uhr!

Meine Empfehlung: Bier auf Grugly abschaffen.
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:12 pm

Auch eine seltsame Erkenntnis:
Manche Superbösewichte wie Käptn Haken aus Peta Schmarn (ein bayrischer Junggeselle der fliegen kann und im Schlimmerland wohnt!) haben Angst vor der Zeit ... oder zumindest vor der Uhr! Hau druff!

Ich übrigens gelegentlich auch ... die tickt so komisch wie ne Zeitbombe.
Wetten Osama hat vor dem Piepsen des Weckers genauso viel Angst?

Eine erschreckende Studie beweist auch, dass immer mehr Al Quaida-Terroristen ihr Leben durch die Zeitumstellung verlieren. Oft geht die digitale Zeitbombe eine Stunde früher oder später hoch als geplant .
Nach oben Nach unten
Admiral X




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.09.09

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:30 pm

Öhhhhhh.....Das ist meine Meinung. Jetzt, wo ich Vista hab und auf mein Windoof 7 warte, will die Zeit net vergehen.
Abgesehen davon tauchen mitten auf dem Meer immer wieder seltsame Schwarze Löcher in Form von Vierecken auf. Das muss mit den Zeitschwankungen zu tun haben! Meine Forscher/ irgendwelche daherelaufenen Nerd-Statisten arbeiten bereits daran.
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 6:52 pm

Die Zeit bescheißt doch! Dreiec10

Lord BauerCore rief wiedermal seine königlichen Landvermesser. Sie scheinen seltsame Insel außerhalb des Grugly-Reichs gefunden haben. Grugly befindet sich mitten in diesem Dreieck? Sehr mysteriös!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 7:28 pm

Lord BauerCore schrieb:
Die Zeit bescheißt doch! Dreiec10

Lord BauerCore rief wiedermal seine königlichen Landvermesser. Sie scheinen seltsame Insel außerhalb des Grugly-Reichs gefunden haben. Grugly befindet sich mitten in diesem Dreieck? Sehr mysteriös!

Das sind die seltsamen Lande in denen ich im Urlaub ... ich meine natürlich auf meiner Pilgerfahrt war. Darauf leben nur komische Eingeborene, die Rama Lama Ding Dong als Nationalhymne haben.
Hört doch auch eurem Bischof zu , Lord Bauercore! Opa!
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 7:28 pm

Na endlich, jetzt kann ich Grugly endlich verlassen, jetzt wo ich weiß, wie ich mein Navigationssystem einstellen muss. Und zwar in Nord-Südlicher Richtung!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 7:32 pm

Lord Bauercores Landvermesser hat übrigens die Banoffelinsel vergessen. Ich verklage deshalb den Landvermesser, damit er für diesen Frevel gefoltert wird und von einem neuen Landvermesser ersetzt wird!
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 7:32 pm

Hmm, ich denke, zu dem Zeitpunkt ist die Banoffelinsel in der Vergangenheit gewesen ... der Vermesser kann also nichts dafür! Hau druff!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 7:53 pm

MisterM schrieb:
Hmm, ich denke, zu dem Zeitpunkt ist die Banoffelinsel in der Vergangenheit gewesen ... der Vermesser kann also nichts dafür! Hau druff!

Hmmm schade, keine Toten, die wir auf dem Marktplatz vermodern lassen als Abschreckung ....
Aber gut, gnade vor Recht, seine religiöse Schuld kann er nur durch 10x Beten zu Ugleus wieder gut machen.
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:09 pm

Ich kann nichts dafür. Der Fingermaler konnte de kleine Insel nicht malen! WUT
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:15 pm

Lord BauerCore schrieb:
Ich kann nichts dafür. Der Fingermaler konnte de kleine Insel nicht malen! WUT
Verbrennen wir den Fingermaler, das ist eine viel bessere Idee! daumen
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:16 pm

Außerdem hätte der Fingermaler mit Fingernägeln malen können!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte





Die Zeit bescheißt doch! Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit bescheißt doch!   Die Zeit bescheißt doch! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Zeit bescheißt doch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Abstimmung-
Gehe zu: