Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Amerikanisches Kulturgut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Amerikanisches Kulturgut Empty
BeitragThema: Amerikanisches Kulturgut   Amerikanisches Kulturgut Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 12:18 pm

http://www.southpark.de/

Um mal wieder Leben hier reinzubringen. Ugly
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Amerikanisches Kulturgut Empty
BeitragThema: Re: Amerikanisches Kulturgut   Amerikanisches Kulturgut Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 5:40 pm

Kel! Wusste garnicht, dass du gebildet bist scheißer

Und hier einer meiner Lieblingsfolgen:
Mongolen vor Southpark Amerikanisches Kulturgut 336


http://www.southpark.de/alleEpisoden/611
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Amerikanisches Kulturgut Empty
BeitragThema: Re: Amerikanisches Kulturgut   Amerikanisches Kulturgut Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:21 pm

Ich finds ja schlimm, dass MisterM vorher keinen Mr.Hankey kannte.
Das Sinnbild für Weihnachten schlechthin.
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Amerikanisches Kulturgut Empty
BeitragThema: Re: Amerikanisches Kulturgut   Amerikanisches Kulturgut Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 10:51 pm

Aus Ermangelung von provisorischen Seherkräften, kombiniert mit einem Fernglas konnte ich mich in medialer Hinsicht nicht hinreichend bilden. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich auf Kultur- und Bildungsprogramme für Hartz-4-Loser und 1-Tonnen-Kinnas gut verzichten kann. Man wird am Fließband abgefertigt, um eine einheitliche Bildungsschicht zu erzielen. Welchem Ziel das alles folgt?

Wachet auf aus dem Nebel, mit dem euch die Großkonzerne der Schattenwirtschaft euch umgeben. Sehet klar, dann erkännt ihr, dass es sich um eine Verschwörung handelt, wie es sie seit der Himmelfahrt nicht mehr gegeben habt! Steht auf, packt den Zipfel der Hoffnung am Hals und zieht in den Kampf gegen den Kapitalismus!

Und vergesset nicht - die dunkle Seite ist nicht untätig! Auch das freiheitliches Denken des Internetz ist unter Beschuss. Trotz einer Revolution, welche zu einem freien Gedankengut in den Weiten Meeren des Virtualismus geführt hat, haben auch hier Mogule der Medienwelt beschlossen, eine einheitliche Bildungsschicht, also, die Bevölkerung der Scheinwelt auf ein gemeinsames Niveau zu ziehen!

Erkennt die Bedrohung, dann seht ihr das Gefahr von allen Seiten droht! Durch Cäschualgames, massiver Werbung und vorgekauten Irgendwas wird auch hier die Kreativität vereinzelter Individuen bedroht! Rette sich wer kann - oder steht auf und kämpft!

*Bibelwegleg*
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Amerikanisches Kulturgut Empty
BeitragThema: Re: Amerikanisches Kulturgut   Amerikanisches Kulturgut Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:06 pm

Irgendwie erinnert mich das an die Dreifachfolge, wo Terroristen in unsere Fantasie eindringen, die bösen Fantasiewesen befreien und die US-Regierung mit einer Atomrakete dann die Fantasie auslöschen wollen. Hau druff!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amerikanisches Kulturgut Empty
BeitragThema: Re: Amerikanisches Kulturgut   Amerikanisches Kulturgut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amerikanisches Kulturgut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Öffentlichkeit (auf Anfrage erweiterbar) :: Spamthread-
Gehe zu: