Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Wayne interessiert schon inWarcraft ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Mi Dez 23, 2009 4:05 pm

... wieso nicht inWoW verarschen? Ugly
http://wow.ingame.de/forum/index.php
Der Clou:
Unsere inGame-Accounts funktionieren auch hier unabhängig von allen Bans und VWs auf inWarcraft! daumen
Mich kennen die übrigens da schon, eigentlich fing ich da erst ernst an um mit ihnen zu diskutieren bis mir das Ganze zu blöd wurde (weil da jede zweite Sau spamt und flamt!) ... dann hab ich es nur gemacht um sie zu verarschen!

Ihr denkt inWc-Mods sind die Verkörperung Hitlers?
Fail, hier gibts Hitlers Söhne in Drachenform!
Und Masterflash gibts hier auch als alten Bekannten!Drolf

Wie man diese User verarschen kann:
Einfach mitdiskutieren, sagen, dass WoW mies ist und die Warcraftstory davor toll ist (was sogar die Wahrheit ist) und ablachen bei den vergeblichen Dementierversuchen! Weihnachtsmann
Immerhin ist ja Warcraft 3 die Basis des WoW-Storygerüsts und wenn ihr das in der Hand haltet können die Jungs nichts dagegen sagen, denn dann würden sie ja auch ihre eigene Storyline zerstören!
Umgekehrt funktionierts natürlich nicht, weswegen wir die stärkeren Argumente haben ...
... und die nutzen wir um den Jungs auf den Sack zu gehen, ihnen ihre Raiderfolge zu vermiesen, ihre Items als billig abzustempeln im Vergleich zu den Waffen der Warcraft-Heroen und natürlich um ihnen endlich zu sagen, dass sie elende Suchties sind!

Zückt eure Schwerter, rosa Arkatanritter! HUT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Mi Dez 23, 2009 6:26 pm

Das würde heißen man müsste die WC3 Story 100% beherrschen. Tja bei mir und Wollum ist leider die Story nicht so hängen geblieben.

@Wollum hatteste jemals WC3 durch!?!!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Mi Dez 23, 2009 7:40 pm

Nenn einen Thread, ein Datum, eine Uhrzeit und los gehts! Hab ja immer noch Ahmadinedschad. Happy Ork

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Mi Dez 23, 2009 8:57 pm

also man rennt nachher auf jeden Fall auf nen Eisberg und dann zockt Arthas E-Gitarre scheißer

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Mi Dez 23, 2009 9:11 pm

BlauerChor schrieb:
Das würde heißen man müsste die WC3 Story 100% beherrschen. Tja bei mir und Wollum ist leider die Story nicht so hängen geblieben.

@Wollum hatteste jemals WC3 durch!?!!
Naja, was muss man schon großartig wissen.
Höchstens, dass WoW viel zu viele Personen hat etc.
Kannst ja auch als Spambot an vorderster Front arbeiten oder als nerviger Unwissender, der gerade anfängt!

@Wollum: Heavy METAL!

und @Robbe
Wäre dafür, wenn wir einzeln handeln und unsere Ergebnisse der Verarschung hier ausstellen.
Halt wie ihr bei inWarcraft, aber Achtung:
WoW-Mods hitlern gerne rum und löschen Posts! Also jedes Zwischenergebnis und jeden lustigen Flame speichern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Mi Dez 23, 2009 9:35 pm

Ok, ich fang dann bald damit an ... Ugly

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   

Nach oben Nach unten
 
Wayne interessiert schon inWarcraft ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute schon ein Bio-Ei gebrutzelt?
» Heute schon gelacht?
» Heute schon gelacht?
» Schon Einstein wusste es...
» Stimmen-Festival Lörrach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Müllverbrennungsanlage-
Gehe zu: