Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Einberufung einer Klimakonferenz!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Einberufung einer Klimakonferenz!   Mi Dez 23, 2009 9:02 pm

Nachdem viele Wissenschaftler festgestellt hatten, dass die erhöhte Schwerindustrie den Treibhauseffekt verursacht hat und aus den verschiedenen Gasen sich langsam ein Amboss formt, wird es dringend erforderlich Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Wollum schlägt daher vor einen riesigen Hammer zu bauen, der dem Amboss entegengeschleudert wird. Wenn wir jetzt beginnen Eisen und Keule zu sammeln können wir die Katastrophe noch abwenden!

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Einberufung einer Klimakonferenz!   Mi Dez 23, 2009 9:09 pm

Ich bin dafür, dass wir alle Fetten vernichten!
Als mageres Skelett vertrete ich die Meinung, dass vor allem dicke Leute mehr CO2 ausstoßen als andere Menschen.
Methan ist CH4 laut Wikipedia, wenn es ausgestoßen wird verbindet es sich natürlich mit 02
welches [U[CO2[/U] und H2O bildet.
Dicke Leute essen mehr als normale Menschen
also ist auch ihr Methanausstoß höher! scheißer

Wann dürfen die ersten verbrannt werden?

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Einberufung einer Klimakonferenz!   Mi Dez 23, 2009 9:29 pm

Ruft euch mal wieder ins Bewusstsein, dass BauerChor ein Walross ist. Nun, eigentlich dürfte das uns allen schon klar sein, aber in der ganzen Diskussion ist das wohl untergegangen. Dennoch, vergesst nicht: Bauerchor ist ein fettes Walross.

Warum das so wichtig ist?



Stellt doch mal einen Vergleich an:



So, für Leute, die nicht in der Lage sind, aus dem hochgeheimen Bildmaterial irgendwelche Schlüsse zu ziehen:

Auf dem ersten Bild sieht man Wollum und BauerChor bei einer Lagebesprechung (ab und an treiben sie es auch miteinander, aber das ist ne andere Geschichte). Deutlich sieht man, dass die beiden einstigen Herrscher von Grugly ein wenig beleibt sind, kein Wunder, bedenkt man, was die beiden in letzter Zeit auf den Speiseplan hatten: Ein französisches Gericht namens Niv'Eau, dazu serviert mit Robbensalat (Grünzeug ist nicht dabei, ne) und Knochenknäcke. Na dann Prost Mahlzeit.

Auf dem zweiten Bild sieht man eine fette Robbe. Ich, Mr. M. Dennoch kann der unbedarfte Beobachter deutlichst erkennen, dass diese fette Robbe eindeutig weniger Gewicht auf die Waage bringt als ein gevierteltes Walross.

Was wir von KelThusad gehört haben, ist sehr interessant, allerdings eine Erkenntnis, die uns allen schon längst bewusst ist. Was ich aber dabei sehr interessant finde: Wollum zeigt mit dem dreckigen "Klimaschützer"-Finger auf andere, vergisst aber dabei seine Lebensgewohnheiten und sein ... nunja ... beschauliches Äußeres. ESSEN!

Und Bauerchor sollte sich schämen. Ein Walross im Schottenrock und mit Dudelsack ist nicht aktuellste Mode, sondern einfach nur noch widerlich und ekelhaft. Daumen runter für die dekadenten Walrossbrüder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Einberufung einer Klimakonferenz!   Do Dez 24, 2009 2:31 pm

Haha! Wenn ihr die dicken Menschen verbrennt schleudert ihr gleich eine CO2 Wasserstoffbombe in die Umwelt. und dicke brennen länger womit es sogar zur Erdverdunklung führen könnte!


Achja und dicke sind sogar Umweltgerecht! Denn wie jeder weiß haben dicke Menschen eine stark erhöhte Gesamtfläche. Diese Fläche wirft die ganzen Ambosstrahlen zurück in die Umlaufbahn! Ergo keine Probleme mit der Umwelt.

Nichts mit Fettenverbrennung. allerdings wäre ich für Robbenverbrennung, weil deren Fell ist weiß und weiß absorbiert ja bekanntlich Ambosstrahlen!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
avatar

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Einberufung einer Klimakonferenz!   Do Dez 24, 2009 3:38 pm

Zudem haben Wissenschaftler festgestellt, dass fette Menschen eine erhöhte Anzahl von C-Atomen binden. Also, sucht euch was Essbares und stopft es in euch hinein bevor es verbrennt und unsere Ambosphäre vernichtet!
Mister M bekommt hiermit den Titel misantrophisches melancholisches Mammut und den schwarzen Pedro wegen pseudopolitischem Rumgeflame!

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einberufung einer Klimakonferenz!   

Nach oben Nach unten
 
Einberufung einer Klimakonferenz!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darf ein Prsäident das? Einfach aus einer wichtigen Sitzung davon laufen. Typisch Obama.
» Österreichs Krankenkassen schon seit Jahren fast pleite
» Wenn alle nur Asylanten Sprachen verstehen & einer Deutsch spricht - nennt man dies Wiener Unterricht / Integration a la SPÖ
» Kokosseife
» Material- Werkzeugbeschaffung für Dioramen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Ratssitzung-
Gehe zu: