Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dumble macht dicht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 4:09 pm

Ich wollte schonmal hinweisen, dass Dumble sowie Heldenelf versuchen sich von Warcraft 3 zu erholen und damit aufhören.
Das ist jetzt schon der 2te Anlauf für Dumbledore, der beim ersten mal nicht lange durchgehalten hat.
Ich drück dir die Daumen Dumble aber, dass muss doch net so schwer sein? Ist ja kein WoW oder so in der Art.
Nach oben Nach unten
ShineXXX

ShineXXX


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.06.08
Ort : bra

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 2:01 pm

Jaja, jetzt wird der Jo zum Super Smash Brother Hardcore Zocker ;) nee also er meints schon ernst. Er will net nur Warcraft aufhören sondern generell net mehr viel/gar net mehr zocken.
Ich kann euch üprigens auch schon sagen, dass ich für das nächste Schuljahr büffeln werde und mir wohl nicht mehr leisten kann online zu kommen und zu zocken. Deswegen werd ich nur noch diese Sommerferien zocken können und dann mal schauen, vllt werd ich dann auch ganz aufhören müssen. Ich will ein gutes Abi!
Also noch ne kleine Info: Ich hab vom 24.7. - 7.9. Ferien.
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 4:23 pm

jo dann verbüffel du dich nicht XD.aber ich bin mir sicher, dass dein Alltag nicht aus 8 Stunden lernen besteht XD
Nach oben Nach unten
ShineXXX

ShineXXX


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.06.08
Ort : bra

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:16 am

ich werde lange schule haben und werd dann bestimmt net 8 stunden freizeit haben
Nach oben Nach unten
Netherlord




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.08.08
Ort : Kargow

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 10:38 pm

Ich bin übrigens auch nicht mehr sooft da, das ist jetzt ausnahme woche damit ihr mich nicht vergesst...

ich bin übrigens IMMER über Steam erreichbar
einfach TSweetHomeAlabamaT adden.. ich zock nämlich wenn ich was zock nur mal ne Halbe stunde cs oder so aber ich sitz halt am Rechner und chatte via. NB-Town das so ne Seite für Meck Pomm

und ich sitze auch zurzeit und Code Programme, ich lerne C++ da ich damit schon geld verdiene. Das ist auch der Grund warum ich aus der Gamer-Brange austeige, ich kümmer mich um meine Zukunft etc.

So schwer es auch ist =), ich werd mich trotzdem ab und an blicken lassen....
Nach oben Nach unten
http://www.nb-town.de
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 10:51 pm

Hehe Never du Opfer XD. Ne Wilkommen im Forum. Gut das du dich auch mal blicken lässt.

Und was genau produzierste da mit c++
Nach oben Nach unten
Netherlord




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.08.08
Ort : Kargow

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 11:03 pm

naja ^^
also man kann jetzt nicht richtig geld verdienen sagen aber nen 20 Euro hab ich verdient,

Ein sogenanntes Remote Tool für ne klein Firma bei uns im Dorf, Also die haben ne Website die scheiße gecodet ist und die News kann man nur selbst per Datenbank zugriff ändern.

Ist halt ein Tool was einen Selbstgeschriebenen Text in eine Datenbank einträgt..

Grundstruktur ist ne 10 minuten Sache, aber die Oberfläche war so aufwendig zu basteln mit c++ darum anstatt 10 Euro, 20 Euro verlangt =)
Nach oben Nach unten
http://www.nb-town.de
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 11:08 pm

toll ich verdiene mit LKW waschen im monat 150-200 und beansprucht nur 8-10 stunden in der Woche Genial XD
Nach oben Nach unten
ShineXXX

ShineXXX


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.06.08
Ort : bra

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 2:48 pm

cheater, wer gibt denn für sowas so viel geld pfff
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 3:08 pm

Nenns wie du es willst. Bedeutet letzten endlich das ich nicht so ne faule Socke wie du bist :P
Nach oben Nach unten
Netherlord




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.08.08
Ort : Kargow

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 8:06 pm

Ich auch nich ;)
wie man ja am Soccercup erkennen kann xD
Nach oben Nach unten
http://www.nb-town.de
ShineXXX

ShineXXX


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.06.08
Ort : bra

Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 3:25 pm

ich und faul? Pah .... NIEMALS! :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dumble macht dicht Empty
BeitragThema: Re: Dumble macht dicht   Dumble macht dicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dumble macht dicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Projekt von DeYcO, Bauer macht Aushilfe ;) (Mensch Ärger dich nicht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Grugly-
Gehe zu: