Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wayne interessiert schon inWarcraft ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Wayne interessiert schon inWarcraft ... Empty
BeitragThema: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Wayne interessiert schon inWarcraft ... Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 4:05 pm

... wieso nicht inWoW verarschen? Ugly
http://wow.ingame.de/forum/index.php
Der Clou:
Unsere inGame-Accounts funktionieren auch hier unabhängig von allen Bans und VWs auf inWarcraft! daumen
Mich kennen die übrigens da schon, eigentlich fing ich da erst ernst an um mit ihnen zu diskutieren bis mir das Ganze zu blöd wurde (weil da jede zweite Sau spamt und flamt!) ... dann hab ich es nur gemacht um sie zu verarschen!

Ihr denkt inWc-Mods sind die Verkörperung Hitlers?
Fail, hier gibts Hitlers Söhne in Drachenform!
Und Masterflash gibts hier auch als alten Bekannten!Drolf

Wie man diese User verarschen kann:
Einfach mitdiskutieren, sagen, dass WoW mies ist und die Warcraftstory davor toll ist (was sogar die Wahrheit ist) und ablachen bei den vergeblichen Dementierversuchen! Weihnachtsmann
Immerhin ist ja Warcraft 3 die Basis des WoW-Storygerüsts und wenn ihr das in der Hand haltet können die Jungs nichts dagegen sagen, denn dann würden sie ja auch ihre eigene Storyline zerstören!
Umgekehrt funktionierts natürlich nicht, weswegen wir die stärkeren Argumente haben ...
... und die nutzen wir um den Jungs auf den Sack zu gehen, ihnen ihre Raiderfolge zu vermiesen, ihre Items als billig abzustempeln im Vergleich zu den Waffen der Warcraft-Heroen und natürlich um ihnen endlich zu sagen, dass sie elende Suchties sind!

Zückt eure Schwerter, rosa Arkatanritter! HUT
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Wayne interessiert schon inWarcraft ... Empty
BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Wayne interessiert schon inWarcraft ... Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:26 pm

Das würde heißen man müsste die WC3 Story 100% beherrschen. Tja bei mir und Wollum ist leider die Story nicht so hängen geblieben.

@Wollum hatteste jemals WC3 durch!?!!
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Wayne interessiert schon inWarcraft ... Empty
BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Wayne interessiert schon inWarcraft ... Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 7:40 pm

Nenn einen Thread, ein Datum, eine Uhrzeit und los gehts! Hab ja immer noch Ahmadinedschad. Happy Ork
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
Der HUHNerator!


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

Wayne interessiert schon inWarcraft ... Empty
BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Wayne interessiert schon inWarcraft ... Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 8:57 pm

also man rennt nachher auf jeden Fall auf nen Eisberg und dann zockt Arthas E-Gitarre scheißer
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Wayne interessiert schon inWarcraft ... Empty
BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Wayne interessiert schon inWarcraft ... Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:11 pm

BlauerChor schrieb:
Das würde heißen man müsste die WC3 Story 100% beherrschen. Tja bei mir und Wollum ist leider die Story nicht so hängen geblieben.

@Wollum hatteste jemals WC3 durch!?!!
Naja, was muss man schon großartig wissen.
Höchstens, dass WoW viel zu viele Personen hat etc.
Kannst ja auch als Spambot an vorderster Front arbeiten oder als nerviger Unwissender, der gerade anfängt!

@Wollum: Heavy METAL!

und @Robbe
Wäre dafür, wenn wir einzeln handeln und unsere Ergebnisse der Verarschung hier ausstellen.
Halt wie ihr bei inWarcraft, aber Achtung:
WoW-Mods hitlern gerne rum und löschen Posts! Also jedes Zwischenergebnis und jeden lustigen Flame speichern!
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Wayne interessiert schon inWarcraft ... Empty
BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Wayne interessiert schon inWarcraft ... Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 9:35 pm

Ok, ich fang dann bald damit an ... Ugly
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte





Wayne interessiert schon inWarcraft ... Empty
BeitragThema: Re: Wayne interessiert schon inWarcraft ...   Wayne interessiert schon inWarcraft ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wayne interessiert schon inWarcraft ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Müllverbrennungsanlage-
Gehe zu: