Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ei(n)berufung in die Liga der Helden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Mo Apr 12, 2010 9:12 pm

So ich eröffne somit die Ratssitzung der Helden! Bitte geht in den Keller, holt euch das passende Werkzeug und uniform und stellt euch in der 3ten Person vor! SPECK


_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Mo Apr 12, 2010 9:14 pm

Was ist das? Der Uterus von Kim Jong-Il weitet sich zu unglaublicher Breite und ein Kopf blickt heraus! scheinhieliger!

Durch die massive Strahlung aus hochmodernen nordkoreanischen Entkernungskraftwerken, hat das Baby enorme
übermenschliche Kräfte erhalten.
Es wird auf den mächtigen Namen SON SUPER PFLÖNG hören und Angst, Schrecken, Recht und Aufräumen verbreiten!
Seine ersten Specialmoves sind der
WORKINGSTREAM
der ihm ermöglicht für 2.50 die Stunde zu arbeiten sowie
TECHNOLOGYSTEAL
womit es sich schon mit 2 Jahren einen den amerikanischen Wagen überlegenen Powermäher bauen kann!
Kostüm und Maske sind noch im Container aus China...

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Mo Apr 12, 2010 9:39 pm



Treacherous Man betritt die Bildfläche! Schon gleich schüttelt er einem der anwesenden Superhelden die Hand, zerfetzt diese aber versehentlich, da an einen Händen selbstgebastelte homemade-Garagenklingen befestigt sind! Der mittelalterlich wirkende Treacherous Man scheint auf den ersten Blick keinen Körper besitzen, doch bei näherer Betrachtung zeigt es sich, dass er seinen kompletten Körper einfach nur mit schwarzen Tuch verhüllt und drüber ein Kostüm aus dem Second-Hand-Shop angezogen hat. Man munkelt, er habe versucht, sich eine Säure-Aura zuzulegen und ist seitdem dabei komplett verunstaltet.

_________________


Zuletzt von LordM am Mi Apr 14, 2010 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Di Apr 13, 2010 11:08 pm

Ein Vorschlag an Kel, wie wärs mit diesem netten Herrn hier? Er ist doch Hübsch und ultra Stark gebaut! Also vom Umfang her WOOOOOOOB!

Spoiler:
 

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Mi Apr 14, 2010 9:06 am

Und wieder einmal grüßt Imageshack ... muss ich genauer werden?
Übrigens gefällt mir auch schon Ronald MCDonald als Avatar, nochmals vielen Dank dafür, danke, dass du mich nicht bestraft hast. BETEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Mi Apr 14, 2010 2:31 pm

Kel'Thusad schrieb:
Und wieder einmal grüßt Imageshack ... muss ich genauer werden?
Übrigens gefällt mir auch schon Ronald MCDonald als Avatar, nochmals vielen Dank dafür, danke, dass du mich nicht bestraft hast. BETEN!

Nee! Jetzt ernsthaft! Was ist los mit deinem KFC!?

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Mi Apr 14, 2010 2:44 pm

BlauerChor schrieb:

Nee! Jetzt ernsthaft! Was ist los mit deinem KFC!?

Mittlerweile hat es Paris Hilton als Höchstschande bei mir abgelöst, ganz ehrlich. Hab da als Assoziation immer noch diesen verdammten Contest, den eine gewisse Person platzen lies. Tja und das hab ich auf Mr. Kentucky übertragen so leid es mir tut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Mi Apr 14, 2010 8:21 pm

Also, bei McDonalds gibts auch Chicken Nuggets? Oder warum lässt du deine Rage nicht einfach an BauerCore aus?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Do Apr 15, 2010 9:33 am

LordM schrieb:
Also, bei McDonalds gibts auch Chicken Nuggets? Oder warum lässt du deine Rage nicht einfach an BauerCore aus?
Pah, bei McDonalds ist das kein Chicken, sondern sind alles nur gepresste Ratten,Mäuse,Katzen und Hunde und das wird dann als Chickenburger verkauft! Lach!
Und warum lasse ich die Rage nicht an ihm aus? Eigentlich keine schlechte Idee ... aber mal ehrlich, wie kann ich einem von euch hier böse sein? König

Aber das Reden hilft schon mal. Zuindest muss ich nur noch den Kopf wegdrehen, wenn ich Mister Kentucky sehe ... daumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Fr Apr 16, 2010 10:50 pm

Ich berufe MICH! Käpt'n Blauzahn!

Als Superheld, bin ich ein Zahnarzt! Mit meinen übermenschlichen Kräften und meinem Schweizertaschenlaboratorium schaffe ich jeden Zahnschmelz durch und habe allmächtige Zahn-Fachkenntnisse die den Weltfrieden herstellen können!!!!

Geboren wurde ich in der Schweiz. Als normaler Mensch arbeite ich als der unbekannte Sylvester Stallone ohne das jemand auch nur einen verdacht schöpft! Doch wenn Vollmond ist und ich die letzte Tube Zahnpasta und die letzte Flasche Zahnreinigungswasser entleert habe, werde ich zum Käpt'n Blauzahn! Dabei verkleide ich mich so das ich Anonym bleibe! Genau ein blaues Strinband versteckt mich hinter den neugierigen Journalisten und meinen schlimmsten Feinden!

Vom Beruf her Zahnarzt! Gefürchtet von allen! Dabei habe ich doch so zärtliche Finger! Und raue Werkzeuge.



Und nun warten wir auf die letzten Helden!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Fr Apr 16, 2010 11:01 pm

So weil Bauercore nichts macht und ich nicht fehlen möchte entscheide ich mich doch für
FOXWOMAN.

*miau

Kratzt so ziemlich alles zu Tode, beißt, kreischt ... kurz, macht alles, was ne normale Teenagerin auch macht, wenn sie die Welt rettet! Foxwoman brilliert aber zumindest durch Agilität und vor allem durch männliche Vergangenheit, was sie natürlich SCHLAU werden lässt, wenn sie in der Klemme steckt, somit fällt rumheulen und jämmerlich Fauchen aus dem Konzept dieser Assassine. Desweiteren verfallen ihr die meisten männlichen Schurken, sobald sie ihr wunderschönes Gesicht sehen ... besonders die Augen sind einfach nur göttlich, wie eine Katze kann Foxwoman ebenfalls total traurig aussehen wodurch Mitleid ausgelöst wird - immer ein Fehler der den meisten Männern passiert, da das Gehirn abschaltet und man(n) sein Horn benutzen möchte. Vor allem Kellerkinder, die noch nie ne echte Frau gesehen haben sind da besonders schlimm.

Ihre alternative Form bzw. ihre Normalform ist Emma Watson, durch irgendwelche mutierten Pillen kann sie sich in diese bösartige Bestie verwandeln. Schluckt sie das Gegenmittel (ebenfalls irgendwelche widerlichen Pillen, die man zur Abtreibung verwendet) würgt sie ein Fellknäul hervor, welches am Tatort zurück gelassen wird um den dortigen Hausmeister zu ärgern, und verwandelt sich in die bekannte Schlampe aus Harry Potter.

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 12:41 am

Mkay. Hab ein kleines Update gemacht:

-Warlumm heißt jetzt Son Super Pflöng und hat nen Avatar spendiert bekommen,
-LordM heißt jetzt wie nun halt jetzt heißt,
-Kel wurd in foxy umbenannt mit nem neuen Ava...

Wusste garnicht das Kel feminist ist? Ugly

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 10:28 am

Oh no, die Schande wird für mich echt noch größer!fotznGlotz fotznGlotz fotznGlotz
(GanzruhigKel,duwirstdichjetztnichtaufregenwiebeiKFC,duhastversprochen,dassdudasGanzedurchstehenwirstbisdeineMapfertigist)

Naja gut, zumindest klingt Foxy tausendmal besser als Foxwoman. Immerhin mal etwas positives ...
Soll ich noch ne ähnliche Signatur abliefern, mir fällt grade auf, dass ich Signatur hier nie benutzt habe

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 12:12 pm

lol, Signatur ist geil Wollum, die behalte ich! daumen

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 5:29 pm

So jetzt sind wir das klassische Heldenquartett. Wir haben Kel als Foxy das Weibchen! MisterM als den Schwarzen Mann! Wollum als den durchgeknallt und mich als den Captain! So und nun leutz! Macht was im Heldenlogo thread.

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 5:45 pm

Verändert doch einfach dieses Bild per Gimp

so dass es irgendwie passt!Ugly
Ironischerweise passt es ja irgendwie, eine Heldin und drei Helden, der Steintyp bekommt Wollums Visage, da Kim Jong Il fett ist. daumen
Und natürlich müsst ihr über dieses hässliche 4-Zeichen einen Ugly kleben.

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 6:05 pm

Und das soll dann in der waagrechten gestreckt werden? Ugly

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 6:17 pm

Eigentlich gar nichtmal so schlecht, aber Foxwoman ist so verpixelt ... hast du eine größere Version von der?


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 7:41 pm

Musste gerade mit Google suchen und das Bild neu machen, was dank Paint aber nicht so schwierig ist, das größte Exemplar was ich gefunden habe ist das hier. Kopfgröße müsste ungefähr passen.


Ansonsten halt noch den Uglysmiley auf die 4-Zeichen kleben und wir haben die fanatischen Gruglys. daumen
Wollum sieht übrigens ziemlich stylisch aus, wenn Kim Jong Il wirklich so aussehen würde hätte nicht nur ich Angst vor ihm.
Bauercore raucht übrigens ganz schön, ist vermutlich der Zahnarztschweiß, der gerade verdampft, sieht aber witzig aus!
Nur bei unserem lieben MisterM kommt das mysteriöse schwarze Gesicht nicht zur Geltung. Evtl. ne graue Umrandung nehmen oder so was in der Art?

Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass das Plakat was wird, wenn mein Bild immer noch nicht passt, dann wähle ein Bild von meiner Alternativform Emma Watson auch wenns nur halb so spektakulär ausschaut.

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 7:46 pm



Da misterM Bild fürn Arsch ist, kommt meins!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 8:12 pm

Yeah, das sieht doch geil aus! daumen

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 8:15 pm



So ein paar Feinheiten fertig. Dafür bekomm ich ein Eis!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 8:43 pm

Da dir M im anderen Thread schon das Eis gegeben hat schicke ich dir einfach mal ein Bild von mir, was meine grenzenlose Dankbarkeit ausdrückt.

Man beachte, dass ich mich gerade zurückverwandele, einen Prozess, den nicht jeder miterleben darf. Sind halt leider die Nebenwirkungen.

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 9:49 pm

Auch du bekommst nen Eimer spendiert! Guck mal! hat genau deine Kopfgröße!


_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Sa Apr 17, 2010 9:53 pm

Hehe, willst du jetzt über alles und jeden nen Eimer stülpen? ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   

Nach oben Nach unten
 
Ei(n)berufung in die Liga der Helden!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sozialisten und ihre Helden: Che der Massenmörder von Tausenden eigenen Bürgern
» Helden der Weltgeschichte
» wo sind die syrischen Helden geblieben?
» HELDEN OHNE BEINE
» Die Bremen Liga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Ratssitzung-
Gehe zu: