Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ei(n)berufung in die Liga der Helden!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:12 pm

So ich eröffne somit die Ratssitzung der Helden! Bitte geht in den Keller, holt euch das passende Werkzeug und uniform und stellt euch in der 3ten Person vor! SPECK

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Duke
Nach oben Nach unten
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
Der HUHNerator!


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:14 pm

Was ist das? Der Uterus von Kim Jong-Il weitet sich zu unglaublicher Breite und ein Kopf blickt heraus! scheinhieliger!
Ei(n)berufung in die Liga der Helden! North-Korean-leader-Kim-Jong-Il
Durch die massive Strahlung aus hochmodernen nordkoreanischen Entkernungskraftwerken, hat das Baby enorme
übermenschliche Kräfte erhalten.
Es wird auf den mächtigen Namen SON SUPER PFLÖNG hören und Angst, Schrecken, Recht und Aufräumen verbreiten!
Seine ersten Specialmoves sind der
WORKINGSTREAM
der ihm ermöglicht für 2.50 die Stunde zu arbeiten sowie
TECHNOLOGYSTEAL
womit es sich schon mit 2 Jahren einen den amerikanischen Wagen überlegenen Powermäher bauen kann!
Kostüm und Maske sind noch im Container aus China...
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:39 pm

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Treach11

Treacherous Man betritt die Bildfläche! Schon gleich schüttelt er einem der anwesenden Superhelden die Hand, zerfetzt diese aber versehentlich, da an einen Händen selbstgebastelte homemade-Garagenklingen befestigt sind! Der mittelalterlich wirkende Treacherous Man scheint auf den ersten Blick keinen Körper besitzen, doch bei näherer Betrachtung zeigt es sich, dass er seinen kompletten Körper einfach nur mit schwarzen Tuch verhüllt und drüber ein Kostüm aus dem Second-Hand-Shop angezogen hat. Man munkelt, er habe versucht, sich eine Säure-Aura zuzulegen und ist seitdem dabei komplett verunstaltet.


Zuletzt von LordM am Mi Apr 14, 2010 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:08 pm

Ein Vorschlag an Kel, wie wärs mit diesem netten Herrn hier? Er ist doch Hübsch und ultra Stark gebaut! Also vom Umfang her WOOOOOOOB!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:06 am

Und wieder einmal grüßt Imageshack ... muss ich genauer werden?
Übrigens gefällt mir auch schon Ronald MCDonald als Avatar, nochmals vielen Dank dafür, danke, dass du mich nicht bestraft hast. BETEN!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:31 pm

Kel'Thusad schrieb:
Und wieder einmal grüßt Imageshack ... muss ich genauer werden?
Übrigens gefällt mir auch schon Ronald MCDonald als Avatar, nochmals vielen Dank dafür, danke, dass du mich nicht bestraft hast. BETEN!

Nee! Jetzt ernsthaft! Was ist los mit deinem KFC!?
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 2:44 pm

BlauerChor schrieb:

Nee! Jetzt ernsthaft! Was ist los mit deinem KFC!?

Mittlerweile hat es Paris Hilton als Höchstschande bei mir abgelöst, ganz ehrlich. Hab da als Assoziation immer noch diesen verdammten Contest, den eine gewisse Person platzen lies. Tja und das hab ich auf Mr. Kentucky übertragen so leid es mir tut.
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:21 pm

Also, bei McDonalds gibts auch Chicken Nuggets? Oder warum lässt du deine Rage nicht einfach an BauerCore aus?
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 9:33 am

LordM schrieb:
Also, bei McDonalds gibts auch Chicken Nuggets? Oder warum lässt du deine Rage nicht einfach an BauerCore aus?
Pah, bei McDonalds ist das kein Chicken, sondern sind alles nur gepresste Ratten,Mäuse,Katzen und Hunde und das wird dann als Chickenburger verkauft! Lach!
Und warum lasse ich die Rage nicht an ihm aus? Eigentlich keine schlechte Idee ... aber mal ehrlich, wie kann ich einem von euch hier böse sein? König

Aber das Reden hilft schon mal. Zuindest muss ich nur noch den Kopf wegdrehen, wenn ich Mister Kentucky sehe ... daumen
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 10:50 pm

Ich berufe MICH! Käpt'n Blauzahn!

Als Superheld, bin ich ein Zahnarzt! Mit meinen übermenschlichen Kräften und meinem Schweizertaschenlaboratorium schaffe ich jeden Zahnschmelz durch und habe allmächtige Zahn-Fachkenntnisse die den Weltfrieden herstellen können!!!!

Geboren wurde ich in der Schweiz. Als normaler Mensch arbeite ich als der unbekannte Sylvester Stallone ohne das jemand auch nur einen verdacht schöpft! Doch wenn Vollmond ist und ich die letzte Tube Zahnpasta und die letzte Flasche Zahnreinigungswasser entleert habe, werde ich zum Käpt'n Blauzahn! Dabei verkleide ich mich so das ich Anonym bleibe! Genau ein blaues Strinband versteckt mich hinter den neugierigen Journalisten und meinen schlimmsten Feinden!

Vom Beruf her Zahnarzt! Gefürchtet von allen! Dabei habe ich doch so zärtliche Finger! Und raue Werkzeuge.

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Zahnar10

Und nun warten wir auf die letzten Helden!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 11:01 pm

So weil Bauercore nichts macht und ich nicht fehlen möchte entscheide ich mich doch für
FOXWOMAN.
Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Rtm2qzjny5b
*miau

Kratzt so ziemlich alles zu Tode, beißt, kreischt ... kurz, macht alles, was ne normale Teenagerin auch macht, wenn sie die Welt rettet! Foxwoman brilliert aber zumindest durch Agilität und vor allem durch männliche Vergangenheit, was sie natürlich SCHLAU werden lässt, wenn sie in der Klemme steckt, somit fällt rumheulen und jämmerlich Fauchen aus dem Konzept dieser Assassine. Desweiteren verfallen ihr die meisten männlichen Schurken, sobald sie ihr wunderschönes Gesicht sehen ... besonders die Augen sind einfach nur göttlich, wie eine Katze kann Foxwoman ebenfalls total traurig aussehen wodurch Mitleid ausgelöst wird - immer ein Fehler der den meisten Männern passiert, da das Gehirn abschaltet und man(n) sein Horn benutzen möchte. Vor allem Kellerkinder, die noch nie ne echte Frau gesehen haben sind da besonders schlimm.

Ihre alternative Form bzw. ihre Normalform ist Emma Watson, durch irgendwelche mutierten Pillen kann sie sich in diese bösartige Bestie verwandeln. Schluckt sie das Gegenmittel (ebenfalls irgendwelche widerlichen Pillen, die man zur Abtreibung verwendet) würgt sie ein Fellknäul hervor, welches am Tatort zurück gelassen wird um den dortigen Hausmeister zu ärgern, und verwandelt sich in die bekannte Schlampe aus Harry Potter.
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:41 am

Mkay. Hab ein kleines Update gemacht:

-Warlumm heißt jetzt Son Super Pflöng und hat nen Avatar spendiert bekommen,
-LordM heißt jetzt wie nun halt jetzt heißt,
-Kel wurd in foxy umbenannt mit nem neuen Ava...

Wusste garnicht das Kel feminist ist? Ugly
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:28 am

Oh no, die Schande wird für mich echt noch größer!fotznGlotz fotznGlotz fotznGlotz
(GanzruhigKel,duwirstdichjetztnichtaufregenwiebeiKFC,duhastversprochen,dassdudasGanzedurchstehenwirstbisdeineMapfertigist)

Naja gut, zumindest klingt Foxy tausendmal besser als Foxwoman. Immerhin mal etwas positives ...
Soll ich noch ne ähnliche Signatur abliefern, mir fällt grade auf, dass ich Signatur hier nie benutzt habe
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:12 pm

lol, Signatur ist geil Wollum, die behalte ich! daumen
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 5:29 pm

So jetzt sind wir das klassische Heldenquartett. Wir haben Kel als Foxy das Weibchen! MisterM als den Schwarzen Mann! Wollum als den durchgeknallt und mich als den Captain! So und nun leutz! Macht was im Heldenlogo thread.
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 5:45 pm

Verändert doch einfach dieses Bild per Gimp
Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Fantastic_Four
so dass es irgendwie passt!Ugly
Ironischerweise passt es ja irgendwie, eine Heldin und drei Helden, der Steintyp bekommt Wollums Visage, da Kim Jong Il fett ist. daumen
Und natürlich müsst ihr über dieses hässliche 4-Zeichen einen Ugly kleben.
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:05 pm

Und das soll dann in der waagrechten gestreckt werden? Ugly
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:17 pm

Eigentlich gar nichtmal so schlecht, aber Foxwoman ist so verpixelt ... hast du eine größere Version von der?

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Fantas10
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:41 pm

Musste gerade mit Google suchen und das Bild neu machen, was dank Paint aber nicht so schwierig ist, das größte Exemplar was ich gefunden habe ist das hier. Kopfgröße müsste ungefähr passen.
Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Ck554ze8fvn

Ansonsten halt noch den Uglysmiley auf die 4-Zeichen kleben und wir haben die fanatischen Gruglys. daumen
Wollum sieht übrigens ziemlich stylisch aus, wenn Kim Jong Il wirklich so aussehen würde hätte nicht nur ich Angst vor ihm.
Bauercore raucht übrigens ganz schön, ist vermutlich der Zahnarztschweiß, der gerade verdampft, sieht aber witzig aus!
Nur bei unserem lieben MisterM kommt das mysteriöse schwarze Gesicht nicht zur Geltung. Evtl. ne graue Umrandung nehmen oder so was in der Art?

Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass das Plakat was wird, wenn mein Bild immer noch nicht passt, dann wähle ein Bild von meiner Alternativform Emma Watson auch wenns nur halb so spektakulär ausschaut.
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:46 pm

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! F410

Da misterM Bild fürn Arsch ist, kommt meins!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:12 pm

Yeah, das sieht doch geil aus! daumen
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:15 pm

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! F411

So ein paar Feinheiten fertig. Dafür bekomm ich ein Eis!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 8:43 pm

Da dir M im anderen Thread schon das Eis gegeben hat schicke ich dir einfach mal ein Bild von mir, was meine grenzenlose Dankbarkeit ausdrückt.
Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Ly42zh3yeokv
Man beachte, dass ich mich gerade zurückverwandele, einen Prozess, den nicht jeder miterleben darf. Sind halt leider die Nebenwirkungen.
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:49 pm

Auch du bekommst nen Eimer spendiert! Guck mal! hat genau deine Kopfgröße!

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Emma10
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 9:53 pm

Hehe, willst du jetzt über alles und jeden nen Eimer stülpen? ^^
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte





Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Empty
BeitragThema: Re: Ei(n)berufung in die Liga der Helden!   Ei(n)berufung in die Liga der Helden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ei(n)berufung in die Liga der Helden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Ratssitzung-
Gehe zu: