Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Spontane Bauern Wars 1.4 Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Spontane Bauern Wars 1.4 Fertig   Di Jul 15, 2008 5:40 pm

So endlich habe ich die SBW Version 1.4 rausgebracht. Es sind schon einige Neuerungen gekommen. 8)
Und ja Surviver Mode wurde diesmal besonders hart gemacht, das Ende hat jetzt ein paar Veränderungen bekommen.
Wer das Ende überlebt bekommt von mir nen Kuchen ;)
Ich will nicht genau sagen was da anders ist, denn das müsst ihr selber herausfinden :twisted:

Und hier mein Changelog was sich so veränder hat:
-Komerzgandalf GEZ-Beamter Fähigkeit gibt nicht mehr das 5 Fache an Gold für die Einheit sondern die hälfte (0.50)
-Türme haben jetzt Kolussion
-500 Gold einheiten schwerer zugänlicher
-Killer-Feuerklinge macht jetzt 5% statt 50% Lebensentzug
-Big Boss Fähigkeit,,Gib den Kumpels das Bier'' wurde um ein vielfaches verstärkt
-Surviver Mode hat nen viel härteren Endgegner
-Starteinheiten sind unverwundbar
-Kontrollpunkte geben Gold für das gesamte Team, nicht nur für den Besitzer :D
-Hauptgebäude haben Lebensregeneration für Helden
-Nach dem Tod wird das Spiel nicht beendet, sondern die ganze Karte aufgedeckt
-Hauptgebäude hat Nuke: Bedeutet, wenn das Gebäude stirbt sterben ALLE! Einheiten ausenrum.
-Hauptgebäude hat Angriff bekommen um sich endlich zu wehren
-Host ist wieder Spieler Rot
-Items können jetzt gestapelt werden.
-Surviver Mode wurde nur in ein teil der Map getan.


Wie es schon im Changelog steht, haben Hauptgebäude einen Angriff bekommen. Das liegt daran, dass man ganz leicht seine ganze Armee verlieren kann und der Gegner ungehindert das Hauptgebäude vernichten konnte. Dies bedeutet, dass man schon eine starke Armee haben muss, um zu gewinnen und nicht nur Glück.

Achja wenn ihr im Team spielt, baut die Hauptgebäude etwas weiter weg, sonst wird das eine Gebäude vom Anderen zerfetzt wenn eins explodiert.


SBW 1.4 Download

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
 
Spontane Bauern Wars 1.4 Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [FFG] Star Wars Armada (Neues Miniaturenspiel)
» Star Wars - X-Wing im Vergleich zu Star Trek Attack Wing
» Was einem Land blüht, das fertig islamisiert ist. Alles fängt mit Türkisch Matura an
» Berlin plant Gotteshaus für drei Religionen
» Mein Silikon Baby Nr. 2 ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Öffentlichkeit (auf Anfrage erweiterbar) :: Spontane Bauern-
Gehe zu: