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 ULTRER ULTRER ULTRER AOS

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Ellis in Wonderland
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BeitragThema: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   So Apr 18, 2010 6:41 pm

HEY LEUTE!

HEUTE PRÄSENTIERE ICH EUCH MEINE NEUESTE SCHÖPFUNG: DIE BESTE AOS ALLER ZEITEN! EIN JAHR LANG WURDE AM SPIELPRINZIP GETÜFTELT, EIN MONAT LANG WURDE DRAN GEARBEITET, NUN IST SIE FERTIG - DAS GEGENSTÜCK ZU D.O.T.A. UND PROFESSIONELLEM E-GAMING, DIE BESTE AOS ALLER ZEITEN! ETWAS BESSERES GAB ES NIE UND WIRD ES NIE MEHR GEBEN!

GEMETZEL, GEMETZEL!

GAMEPLAY:
NIMM DEINEN HELDEN UND STÜRZE DICH WAHRHAFT IN DIE GEGNERMASSEN! ZEIGE DEINEM GEGNER, WO DER NAGEL HÄNGT! VOLLBRINGE HELDENTATEN MIT EINER AUSWAHL LEGENDÄRER ©2010 Blizzard Entertainment Warcraft III: The Frozen Throne HELDEN! RÜSTE DEINEN HELDEN MIT EINER KLEINEN AUSWAHL ITEMS AUF, UM NOCH STÄRKER ZU WERDEN! BEORDERE TÖDLICHE ARTILLERIE-BOMBARDMENTS UND LUFTSCHLÄGE AUFS SCHLACHTFELD, UM DEINEN SIEG ZU VERVOLLKOMMEN! UND DU BIST NICHT ALLEIN - SCHLAGKRÄFTIGE, COMPUTERGESTEUERTE VERBÜNDETE STEHEN DIR ZUR SEITE, UM DIR DEN WEG FREIZUMACHEN! UND SOLLTE DIR DAS GLÜCK EINMAL NICHT HOLD SEIN, IST NOCH NICHT ALLES VERLOREN - IM SUDDEN-DEATH-MODUS KANN DAS VERLIERERTEAM DAS SPIEL NOCH EINMAL UM 180 % WENDEN!

FEATURES:
- UNGLAUBLICH INTESIVES GEMETZEL
- TERRAIN WIE VON GOTTESHAND
- PACKENDE ATMOSPHÄRE
- INSGESAMT 24 VERSCHIEDENE HELDEN VERTEILT AUF 4 VÖLKER
- ATEMBERAUBENDE KÜNSTLICHE INTELLIGENZ, DIE SELBST PROGAMERN DAS FÜRCHTEN LEHRT
- 100% BUGFREI - 100 % PURES SPIELVERGNÜGEN
- 2 MITEINANDER KOMBINIERBARE SPIELMODI: SUDDEN-DEATH UND SURVIVAL

SCREENS:
DAMIT JEDER DIE BILDUNTERTITEL MITBEKOMMT, HABE ICH MIR ETWAS EINFALLEN LASSEN!


DANK DER INTUITIVEN, LEICHT VERSTÄNDLICHEN EINGANGSBESCHREIBUNG WEIß JEDER VOLLHONK SOFORT, WAS ZU TUN IST!


ERLEBE UNGLAUBLICH INTENSIVE, MIT SPEZIALEFFEKTEN VOLLGESTOPFTE SCHLACHTEN


KÄMPFE SEITE AN SEITE MIT LEGENDÄREN HELDEN AUS DER Warcraft 3: Reign of Chaos KAMPAGNE, WELCHE IHRERSEITS ÜBER EINZIGARTIGE FÄHIGKEITEN VERFÜGEN!


ERLEBE DEN KRIEG IN EINER GRÖßENORDNUNG WIE NOCH NIE ZUVOR IN Warcraft 3: The Frozen Trone!


VERTEIDIGE DEINE MÄCHTIGE BURG ODER REIßE DIE FEINDLICHE BASTION BIS IN DIE GRUNDMAUERN EIN!


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Zuletzt von Treacherous Man am Mo Apr 26, 2010 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   So Apr 18, 2010 10:03 pm

YEAHA! M!!!! Du lebst noch! Du bist mein Held der nächsten -2 Sekunden vorher!!!!

Zitat :

- 100% BUGFREI - 100 % PURES SPIELVERGNÜGEN
- 2 MITEINANDER KOMBINIERBARE SPIELMODI: SUDDEN-DEATH UND SURVIVAL

100% Bugfrei!? Das muss ergründet werdn! Und Survival stinkt ziemlich nach SBW, in der ich auch ma survival hatte Ugly
freut mich dass du spaßige Spiele erstellen wolltest und nicht diese möchtegernpro-Spiele. Haste gut gemacht, wird demnächst ma getestet oder?

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Mo Apr 19, 2010 1:51 pm

Ohnein! Ich wollte die Version schon als Final abtun, aber jetzt muss ich doch ein paar kleine Änderungen machen. Na gut, würde gerne etwas Feedback von euch beiden hören. Die Map ist im Einzelspielermodus voll spielbar.

Zitat :
Haste gut gemacht, wird demnächst ma getestet oder?
Na klar!

Btw. bevor ihr massiv enttäuscht werdet: Standardhelden (mit ein paar ausgetauschten Fähigkeiten) + Standarditems (mit ein paar Anpassungen).

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Mo Apr 19, 2010 4:55 pm

Werds auch mal testen, sieht gut aus, mir gefällts. daumen
Evtl. kann ich mir daran möglicherweise auch ein Beispiel für meine Maps nehmen bzw. mal schauen, was du für tolle Trigger in der Map hast!

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Mo Apr 19, 2010 9:07 pm

Ich habs geahnt! In der nächsten Version darf sich Kel'Thuzad über 3 neue Spells freuen, von denen einer getriggert ist. WUT

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Sa Apr 24, 2010 3:39 pm

Jedenfalls ne geile Map, habs mal angezockt.
Schlachtenfeeling ist echt da durch die vielen Geschoße, einziger Kritikpunkt ist halt nur von meiner Seite aus, dass es viel zu wenig Gegenstandsauswahl gibt. Mindestens nen Shop, wo man Stiefel der Geschwindigkeit, Tomes und noch andere Sachen außer Tränken kaufen kann wäre auch schön.

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Sa Apr 24, 2010 4:06 pm

Es gibt 2 Shops, im zweiten kann man Stiefel der Geschwindigkeit und so kaufen, aber Tomes sind was für Anfänger.

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Sa Apr 24, 2010 4:26 pm

Ach, es gibt noch nen zweiten?
Und Tomes sind immer gut, Mass Leben und jede Menge Mana sind für mich als Lich die beste Lebensversicherung! Hau druff!
Jaja ich böser Noob.
Ist aber trotzdem erheiternd, wenn man auf ner Lan in ner Random-AOS jede Menge Gold bekommt, sich dann so viele Tomes wie möglich kauft , dann den gegnerischen Helden angreift und dieser sich wundert wieso man auf einmal so stark ist. Ugly

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Sa Apr 24, 2010 6:20 pm

VERSION 1.0 IST DRAUßEN! HAUPTSÄCHLICH BUGFIXING, AUCH IM PERFOMANCE-BEREICH! DIES IST AUF LÄNGERE ZEIT DIE LETZTE VERSION!



VERSION 2.0 WIRD BEINHALTEN:

- 24 VÖLLIG NEUE HELDEN
- NEUE SHOPS MIT NEUEN ITEMS WIE ULTRASCHWERE PANZERUNG ( 1000 + Rüstung, dafür massiver NEGATIVER Bewegungstempobonus) UND TROJANISCHES SCHAF (Mechanisches Tier in die gegnerische Basis schicken und dann reinteleportieren)
- KRASSE EINHEITENUPGRADES WIE Z. B. ZUSATZHELDEN (ermöglicht es dem Spieler, einen zweiten Helden zuzulegen)
- 4 VERSCHIEDENE VÖLKER ANSTATT WIE JETZT 4 GLEICHE VÖLKER
- DIE ÜBERARBEITE KI BESIEGT NICHT NUR SCHAFE, SONDERN AUCH KELTHUSADS
- ÜBERARBEITETES TERRAIN, DIESMAL VON PICASSO HANDGEMALT

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Zuletzt von Treacherous Man am Sa Apr 24, 2010 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Sa Apr 24, 2010 6:25 pm

Naja, deine KI hat mir jetzt nicht unbedingt Probleme bereitet. Ugly
Aber gleich mal neuste Version testen.

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Sa Apr 24, 2010 6:30 pm

SCHEISSE! GLEICH MAL ÜBERARBEITET! SIEHT SO AUS, ALS OB ICH JETZT FÜR JEDEN EINZELNEN HELDEN EIN EIGENES KI-SKRIPT SCHREIBEN MÜSSTE!

Naja, wie wäres, wenn wir Spellsharing machen? Ich komme mit eigenen Spells kaum voran. Ein eigener Zauber pro Woche ist nicht wirklich viel ... dann würde ich dir mal ne Auflistung an eigenen Zaubern in meiner Map machen und du könntest mir ein paar Ideen vorschlagen.

Glaube, der Lich ist mir irgendwie viel zu stark geraten ...

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Sa Apr 24, 2010 7:38 pm

Den Lich noch nicht getestet, Todesritter ist aber ganz gut mit der neuen Fähigkeit.
Und Orks sind irgendwie sau imba, Untote verrecken irgendwie sau schnell.
Desweiteren finde ich bringt auch die Gruft recht wenig, spawne zwar gelegentlich Skelette, ansonsten spare ich aber nur auf Gegenstände und den Kanonenschlag.
Und was bringt Lufteinheiten sammeln eigentlich?

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Sa Apr 24, 2010 8:06 pm

Foxy schrieb:

Und was bringt Lufteinheiten sammeln eigentlich?

Wenn man so 30 Greifenreiter angesammelt hat, ist beim Gegner alles platt.

Zitat :
Und Orks sind irgendwie sau imba, Untote verrecken irgendwie sau
schnell.
Kann nicht sein, weil alle Parteien gleichstarke Einheiten haben.

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Sa Apr 24, 2010 9:00 pm

Echt?
Dann ist die KI wirklich etwas besser geworden, Hut ab.daumen
Allerdings ist sie mir aber nicht meilenweit überlegen muss man fairerweise sagen.

Und Lufteinheiten ansammeln probier ich auch mal.

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Sa Apr 24, 2010 10:42 pm

Ok, wer den einen großen, kaum zu übersehenden Bug findet, ehrt mich zutiefst und darf einen eigenen Helden in meiner Map verbauen! Es freut mich zwar, dass meine Trigger funzen, aber manchmal übertreiben's!

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   So Apr 25, 2010 5:01 pm

Also den Lich hab ich mal getestet, die Opferfähigkeit ist bei den vielen Skeletten echt praktisch und erfreut mein Herz. War halt nur doof, dass ich dann gestorben bin gegen Ende und nicht mehr respawnt wurde. Bug?
Jedenfall hat meine gesammelte Luftarmade dann den Mensch ordentlich durchgefickt, d.h. Bombardement wohin das Auge reicht. Am Ende gewonnen, Kel'Thuzad stand vor den qualmenden Überresten des feindlichen Hauptquatiers. Während meine Untoten noch alle Wälle voll besetzt hatten, so sah man auf der gegnerischen Seite nur noch vereinzelt Einheiten.
Auffällig war übrigens, dass ich diesmal mit der "Verliererseite" gespielt habe. Zufall, dass die Jungs bisher 90% aller Spieler gerult haben? Weil bei jedem Kampf befinden sich nach ner Viertelstunde genau diese Soldaten IMMER auf dem Vormarsch und drohen das westliche Bollwerk zu überrennen.Ugly

Ansonsten mal Trigger durchgeschaut und irgendwie nichts gefunden bei dem Chaos. Der Fehler könnte an sich überall sein bei dieser "Würfel-KI"!Ugly
Dafür aber was cooles gefunden in deinen Triggern, nämlich die Möglichkeit am Schluss sämtliche Einheiten zu pausieren und der Tag/Nachteffekt.
M, du hast mir eine klasse Idee für die Ultimate-Fähigkeit des Lichkönigs geliefert, nenne ich vorläufig "Die Stunde des Lichkönigs".

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   So Apr 25, 2010 5:24 pm

Zitat :
dass ich dann gestorben bin gegen Ende und nicht mehr respawnt
wurde.
Bug?
Genau den Bug habe ich gemeint, Glückwunsch! Der betrifft nur Team 2 und
sollte eigentlich verhindern, dass, wenn das Spiel vorbei ist, der
Held respawnt wird. Neue Version kommt bald, veröffentliche ich dann auf
inWarcraft, um mass schlechte Kritiken abzuräumen, aber erstmal bin ich
nochmal betatesten. Wird wahrscheinlich eh nur den einen Fix da enthalten.

Ehrt mich, dass du meine Map auch gespielt hast, wirklich.

Zitat :
M, du hast mir eine klasse Idee für die Ultimate-Fähigkeit des
Lichkönigs geliefert, nenne ich vorläufig "Die Stunde des
Lichkönigs".

Klingt ziemlich imbalanced, alle Einheiten bewegungsunfähig bis auf die Geißel und tiefste Nacht, was?


Jetzt hast du den Lich und den Todesritter gespielt ... wenn du aufmerksam warst, hast du auch meine kleine Hommage an Markus Heitz entdeckt.

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   So Apr 25, 2010 5:45 pm

Sanctum und Ritus, beides Bücher von Heitz. Selber leider noch nicht gelesen.

Und imbalanced ist es zwar schon, werd aber schauen, dass manche Helden davon nicht betroffen werden. Und es gilt auch für die eigenen Einheiten bei der Geißel. Desweiteren ist die Fähigkeit erst ab Stufe 10 für ihn erlernbar und verbraucht 945 Mana: Also alles, was Ner'zhul bekommen kann, wenn er kein Item trägt was ihm zusätzlich noch Mana gibt. Liegt übrigens daran, dass die Fähigkeit halt keinen Cooldown hat, werd deshalb dafür sorgen, dass der Geißelspieler das Ding auch nicht hundertmal casten kann. Ugly
Ansonsten werden andere Chars ähnliche Imbafähigkeiten bekommen, so ist das natürlich nicht.

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   So Apr 25, 2010 8:20 pm

Mal nen Doppelpost, vielleicht liegt das Problem daran, dass du ne bestimmte Variable doppelt festgelegt hast und es so halt nicht funktioniert. Wäre noch eine für mich denkbare Lösung.
Ansonsten versuch mal die Trigger jeweils umzustellen, so dass T1 Heldenrespawn bei Team 2 erfolgt und umgekehrt, evtl. entdeckst du dann den Fehler.
Oder du baust beide Trigger in ner anderen Map nochmal zum Test ein.

edit:2222. Beitrag im Forum

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   So Apr 25, 2010 8:33 pm

Also, das Problem ist schon längst gelöst, ich mach nur noch ein bisschen Betatesting, falls noch ein paar Bugs auftreten.

Ich hatte einen Wahrheitswert falsch eingestellt und das hat dann tatsächlich den Helden-Respawn verhindert.

Neues Feature übrigens: Tränke können jetzt unbegrenzt oft gestapelt werden! Sollte in jeder modernen Map drinnen sein.

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Mo Apr 26, 2010 6:05 pm

Interessant ... auch die kostenlosen?
Ansonsten sehe ich schon, die Map hat großes Potential.
BtW, der Befehl "Screenshot" ist echt praktisch, bei einem so großen Schlachtfeld, nehme mal an, das ist ne Betaschlamperei, die du nicht entfernt hast (oder gar ein geheimer Cheat für dich? Ugly ) - jedenfalls wäre es definitiv gut, wenn du das in was Kürzeres wie -vper wie Vogelperspektive abänderst als offiziellen Befehl. Jeder sollte im Questlog die Möglichkeit haben das Spiel "überblicken" zu können, ehrlich gesagt sieht man dann ja auch mehr von den spektakulären Effekten.daumen

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Mo Apr 26, 2010 10:27 pm

Zitat :
Interessant ... auch die kostenlosen?

Jop. Das mit der Kamera ist jetzt auch gemacht ... einen besseren Betatester kann man sich schon gar nicht wünschen.

So, die neue Version ist online. Der Changelog:

- Die Helden von Team 2 können jetzt wieder respawnen.
- Alle Gegenstände aus dem Goblin-Laden lassen sich jetzt stapeln.
- Crazysm-Modus hinzugefügt
- Rolle der Wiederherstellung gibt jetzt zudem einen Rüstungsbonus.

Der Crazysm-Mode ist ein wenig verbuggt und aus Testzwecken entstanden: Man erhält vollständige Kontrolle über alles und jeden, die anderen allerdings auch. Ugly Man kann auch, wenn der Gegner so reich ist, in dessen Kaserne Artillerieschläge in Auftrag geben und so Teamkilling provozieren oder seinen Helden einfach in die eigene Basis "zwingen" oder Items wegschmeißen und kaputtschlagen lassen und und und ... im echten B-Net glaube nahezu unspielbar.

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Mo Apr 26, 2010 10:50 pm

Das ist kein Crazy Mode. Das ist Pro/Mentalist Gamer Einstellung!

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Di Apr 27, 2010 1:48 pm

Genau das Wort habe ich gesucht! Das hat mich gleich auf ne andere Idee gebracht: Der Crazy-Modus bleibt nur noch zu Testzwecken drinnen, stattdessen kommt der "Alle gegen den Mentalisten"-Modus - ein Spieler erhält volle Kontrolle über alle, während die anderen versuche müssen, ihm zu widerstehen und zu bezwingen. Macht in total 1 vs 9.

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BeitragThema: Re: ULTRER ULTRER ULTRER AOS   Di Apr 27, 2010 2:09 pm

Lol, klingt echt geil.
Wird der Mentalist dann ein eigener Held sein?
Und hast du die Kamera aus dem Betamodus jetzt entfernt? Weil Vogelperspektive kann echt praktisch sein in so großen Schlachten.

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