Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 BAUER!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BAUER! Empty
BeitragThema: BAUER!   BAUER! Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 8:54 pm

HIER FEHLT NOCH EINE VERTRETUNG DES UGLY-REICHES! Hau druff!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BAUER! Empty
BeitragThema: Re: BAUER!   BAUER! Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 10:47 pm

http://warcraft.ingame.de/cms.php?section=mapping&id=94384

Ich dachte die meinte mit dem Trigger Editor eine Ki erstellen aber nein! Nur bischen rumschwuln.

Ich hatte ma ne Hero Ki per Trigger gehabt und sogar eine Ki die Einheiten ausbildet, angreift und resourcen abbaut! Sogar Lager bewachen hatte sie drauf^^ Zwar war das noch im PreAlpha status war aber deutlich besser als Spawn und ein wegpunkt
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BAUER! Empty
BeitragThema: Re: BAUER!   BAUER! Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 11:06 pm

Zitat :
/€: Ich habe eine KI exakt nach dem Tutorial erstellt (mit Spinnen usw...) und die hat es aus irgendeinem, mir unerfindlichen, Grund für nötig gehalten INNERHALB DER HAUPTBASE 9 weitere Nekropolen zu errichten. Ich hab nochmal nachgeschaut und ich habe garantiert nur die beiden für die Erweiterungs-Bases in Auftrag gegeben.

Gutes Tutorial! Hau druff!

Hab vorhin ebenfalls eine kleinere KI getestet und die hat die Basis mit Kontrolltürmen zugebaut, obwohl ich nur drei in Auftrag gegeben habe. Herkules!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BAUER! Empty
BeitragThema: Re: BAUER!   BAUER! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 4:47 pm

Wuhu, genial!
In diesen Genuß bin ich noch nicht gekommen, der Kult der Verdammten läuft planmässig ab. daumen

Was mich jedoch stört: Irgendwie ist meine KI relativ unentschlossen in Sachen Angriffe. es ist ja auch gut so, dass sie selbst dann in einem Kampf nicht aufgibt, wenn sie unterlegen ist, aber irgendwie missversteht sie da was ... Ist etwas seltsam, wenn der Todesritter alleine mit ner Gruftbestie auszieht obwohl noch weitere Einheiten in Planung sind.

Desweiteren kapier ich kaum was aus dem Tutorial, weiß überhaupt nicht wofür ich Bedingungen brauche etc.

Kurz, ich brauche mal Hilfe von euch scheinbaren Profis.
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BAUER! Empty
BeitragThema: Re: BAUER!   BAUER! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 4:58 pm

Zitat :
scheinbaren Profis
Frag inWc3, wenn du Profis willst.

Jo, das mit den Angriffen habe ich so gelöst ... früher ist mein Bergkönig auch immer alleine losgezogen. Hau druff! Man kann noch AND-Condition einstellen und so 2 Bedingungen abfragen, es müssen keine Units sein.

BAUER! Bedingungen

So gesehen ist meine KI relativ gut, trotz des langsamen Aufbaus kriegt sie schnell eine größere Armee zusammen. Würde ich das nicht auf Scharfschützen only fixieren, könnte sie gegen evtl. Gegner auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad gewinnen! Ugly

Das Tutorial hab ich mir übrigens erst NACHHER angeguckt. (gut, dass mit den Angriffstruppen hatte ich bis dahin nicht gewusst ...)
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BAUER! Empty
BeitragThema: Re: BAUER!   BAUER! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 5:08 pm

Alles Lappen hier^^ MisterM hats gerade erfahren was ich mit echter KI meinte! Nicht den Blöden KI EDITOR sondern den TRIGGER EDITOR! und daraus ne KI basteln! Herkules! Herkules! Herkules!

Alles andere ist Pussy Kapitalismus zerstoe

Meine Bauerjagd Map 0.9 das nie released wird, hatt ne ganz nette KI. Sie baut automatisch eine bestimmt Anzahl einheiten, kann sie upgraden. Sie baut Scouts und erkundet die Gegend nach Feinde. Ergo ist sie nicht allwissend und falls sie einen Feind entdeckt hat wird sie eine Armee vorbeischicken. Dann guckt sich die Ki die Gewinnchancen an und falls man zu stark ist, bittet die KI eine anderen Spieler um HILFE! Falls dieser nicht beschäftigt ist werden die KI Armeen zusammengezogen und nunja Ugly

Das einzige was mich an diesem Vorhaben gehindert hat ist dass die verdammt Warcraft 3 Wegfindung übelst beschissen ist. Denn per Auslöser geschickte Einheiten haben merkwürdigerweise den Zwang die ganze Scheiße zurückzurennen wo sie gebaut wurden!!!! Deswegen wird wahrscheinlich SC2 Bauer Ki's zu sehen bekommen.


Zuletzt von BlauerChor am So Okt 25, 2009 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BAUER! Empty
BeitragThema: Re: BAUER!   BAUER! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 5:11 pm

Ah OK, aber wofür brauche ich Bedingungen?
War meine eigentliche Frage, nur blöd ausgedrückt.
Bisher hab ich die Dinger nicht gebraucht.

Evtl. experimentiere ich noch rum, ansonsten frag ich irgendwann bei inWarcraft nach. Ugly

BAUER! 108BAUER! 108BAUER! 108
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BAUER! Empty
BeitragThema: Re: BAUER!   BAUER! Icon_minitimeSo Okt 25, 2009 7:59 pm

Hehe, in nem 2 VS 2 sind meine Zwerge unschlagbar!

Freut mich, dass was geht!


Zuletzt von MonsterM am Mo Okt 26, 2009 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BAUER! Empty
BeitragThema: Re: BAUER!   BAUER! Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 7:14 pm

Echt, was für ne taktik hast du gewählt? Ugly
Interessiert mich jetzt doch was mich da erwartet. Kann erst am Wochenende testen.
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BAUER! Empty
BeitragThema: Re: BAUER!   BAUER! Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 10:47 pm

Taktik? ... Geladen und entsichert!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte





BAUER! Empty
BeitragThema: Re: BAUER!   BAUER! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BAUER!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer den Bauer nich kennt hat vieles verpennt!
» Neues Projekt von DeYcO, Bauer macht Aushilfe ;) (Mensch Ärger dich nicht)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Die Banoffeln :: Mapping/Projekte-
Gehe zu: