Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Starcraft2 Mapperhilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Starcraft2 Mapperhilfe   Do Jul 29, 2010 2:52 am

So MisterM du kennst dich ja ein wenig ja schon aus. Komme mir bei SC2 teilweiße wie ein blutiger anfänger vor weil ich mich wieder einwühlen muss.

Also meine erste Frage ist. Wie bekomme ich kopierte Einheiten wieder zu normalen einheiten? Es geht daraum dass wenn ich die einheiten klasse im Daten Editor (F7) kopiere und sobald ich sie mit u aufs schlachtfeld platziere nichts von der einheit zu sehen ist? HÄÄ?

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Starcraft2 Mapperhilfe   Do Jul 29, 2010 9:30 am

Besorg dir Xfire.

Die kopierte Einheit braucht ja auch einen eigenen Akteur, da die vorhandenen Akteure auf andere Einheiten hinweisen oder sowas in der Art, das Problem ist jedenfalls dort zu finden.

Aber Bauer, wir können uns gegenseitig helfen. Habe auch noch nicht mit dem Editor gearbeitet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Starcraft2 Mapperhilfe   Do Jul 29, 2010 3:15 pm

Öhm war die ganze zeit in Xfire online. Du aber nicht Oo? Das mit den Akteuren klingt interessant und "verkompleziert"^^

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Starcraft2 Mapperhilfe   Do Jul 29, 2010 7:33 pm

Tja, wenn man arbeitet, ist man zwangsläufig lediglich abends unterwegs.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Starcraft2 Mapperhilfe   Fr Jul 30, 2010 12:43 am

Du hast mir noch immer nicht erklärt wie man jetzt richtig einheiten kopiert.

Edit: AH MisterM jetzt weiß ich warum wir unsere verdammten namen sehen! wir haben uns falsch geaddet. ! Du musst unter Konakt hinzufügen gehen mit meinem nick und meinem code:happyOrk:

Nickname: EliteWarrior
Charaktercode: 728

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Starcraft2 Mapperhilfe   Fr Jul 30, 2010 2:24 pm

Also gut. Zuerst brauchst deine kopierte Einheit nen Akteur. Auf dem Bild habe ich beschrieben, wie man einen Akteur zuweist.



Was mich anschließend vor Kopfzerbrechen gestellt hat: Man muss dem Akteur noch ein Einheitenmodell zuweisen! Das ist immer noch im Akteursabschnitt unter Gestaltungselemente.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Starcraft2 Mapperhilfe   Fr Jul 30, 2010 6:49 pm

Wow sieht schon mal wunderbar kompliziert aus. Bei Gelegenheit führ ich mir den Editor auch mal zu Gemüte. daumen

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starcraft2 Mapperhilfe   

Nach oben Nach unten
 
Starcraft2 Mapperhilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Die Banoffeln :: Mapping/Projekte-
Gehe zu: