Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ring Ring! Mister President!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ring Ring! Mister President! Empty
BeitragThema: Ring Ring! Mister President!   Ring Ring! Mister President! Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 4:56 pm

MisterPresident! Ein Notfall! Vor langer Zeit hat sich ja die langeweile verbreitet... zu erst war sie harmlos und hatte so bei dem einen oder anderen zu neuer Kreativität verholfen. Doch nun breitet sich die Langeweile aus, wie fettes schleimiges Monster, dass immer dicker wird! Wir Müssen was dagegen unternehmen! MisterP.! Unsere bestehende Armee hat sich aus langweile ins Iglo geschossen und kommen nicht mehr wieder raus! Die Polizei hat sich sowieso mit dem Gummiknüppeln begnügt und ist nirgends aufzutreiben! Selbst unsere Umweltschützer sind vor Langeweile gestorben, weil sie unbedingt neue Drogen testen mussten! Wir können uns nicht mehr schützen!
Nun liegts in ihrer Hand! Nehmen sie das presidentale Szepter und schwingen sie es, wie nie jemand zuvor! Halten SIE DIE LANGEWEILE AUF! MisterPresident!

Ring Ring! Mister President! Langeweile
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Ring Ring! Mister President! Empty
BeitragThema: Re: Ring Ring! Mister President!   Ring Ring! Mister President! Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:36 pm

Zunächst alllermal! Ich schwöre bei meiner Ehre als Präsident, die Langeweile aufzuhalten! Ich erkläre dieses Ziel bewusst zu meiner Lebensaufgabe und sehe es als Ehre an, unsere Heimat auch in Timbuktu zu verteidigen.

Im Ernst: Mal gucken, mit wie wenig Engagement sich die Langweile aufhalten lässt. Hau druff!

Könnte als nächstes auch Quizfragen probieren. Warum klatschen Profifußballer beim Fußballspielen so häufig in die Hände?
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ring Ring! Mister President! Empty
BeitragThema: Re: Ring Ring! Mister President!   Ring Ring! Mister President! Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 2:28 pm

Seit wann klatschen Fußballer die Hände? Ich dachet sie klatschen was anderes. Sowas wie Bälle WOOOOOOOB! (Dreifachdeutig)
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ring Ring! Mister President! Empty
BeitragThema: Re: Ring Ring! Mister President!   Ring Ring! Mister President! Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 7:52 pm

Mal etwas zu meiner Map, was MisterM erfreuen wird:
Khaz Modan ist größtenteils fertig, das einzigste was noch fehlt für diese wunderschöne Gebirgsregion sind einige Verlaufsblocker ( da wir Armeen über schwierige Gipfelpässe laufen lassen wollen, damit Ms Sniper sämtlicher meiner Geißeluntoten absnipern können und nicht unrealistisch quer über das ganze Gebirge schicken wollen damit es ein Direkteinfall ins Nachbarreich Stormwind klappt) und der Eingang in die Zwergenbinge selbst... sowie das ganze unterirdische Zwergenreich.
Mister, das freut dich bestimmt, hast zwar noch bei Allianz ein paar Menschenidioten etwas weiter südlich mit denen du dich gegen Schwarzdrachen und Orks behaupten darfst, ansonsten aber dürfte die Magni Bronzebeard als King gefallen (da er Muradins Doppelgänger ist) ebenso wie die ganzen anderen Gimmiks die ich mir einfallen lasse. Sowohl Stormwind als auch Khaz Modan sollen durch wunderschöne Verteidigungsanlagenextras glänzen und Deathwing sowie untoten Invasoren aus Lordaeron den Spaß verderben. Stellungskrieg soll das Schlagwort für später sein.

So und keine Panik: Screen gibts, wenn ich noch nen tollen Eingang für Khaz Modan gebastelt habe. daumen
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Ring Ring! Mister President! Empty
BeitragThema: Re: Ring Ring! Mister President!   Ring Ring! Mister President! Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 8:18 pm

Na, dann beeil dich, ich will Shots sehen, mir ist langweilig, nachdem Deutschland gegen Spanien vorzeitig verloren hat!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ring Ring! Mister President! Empty
BeitragThema: Re: Ring Ring! Mister President!   Ring Ring! Mister President! Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 3:59 pm

Ring Ring! Mister President! 39afjxyjvs2
Die stolze Feste des Zwergenreiches, hier im Belagerungszustand. Eigentlich sind es ja Hordeorks, die da vor der Burg rumlungern, allerdings präsentieren sie sich in Farben und im Schema von Deathwings Fußvolk.
Für die beiden Burgtürme sind platzierbare Truppen geplant wie bei den Mauern von Stormwind (im Moment noch nicht präsentierbar auf dem jetzigen Stand.), welche auf anstürmende Feinde herabfeuern können, wie Mörser. Das Innenleben des Reiches jedoch wurde noch nicht begonnen.
Auch hier müsst ihr warten. Hoffe aber das jetzige Ergebnis gefällt euch.
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Ring Ring! Mister President! Empty
BeitragThema: Re: Ring Ring! Mister President!   Ring Ring! Mister President! Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 2:13 pm

Sieht nach einer engen Kiste hier aus. Aber man kann auch in die Burg rein, oder? Nach welchem Prozentsatz würdest du derzeit das Terrain einschätzen?
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ring Ring! Mister President! Empty
BeitragThema: Re: Ring Ring! Mister President!   Ring Ring! Mister President! Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:27 pm

Die Burg kann man betreten, auf jeden Fall. Die "enge Kiste" dürfte für die Zwerge aber ganz vorteilhaft sein, das eigentliche Reich befindet sich ja in der Tiefe und die engen Bergpässe machen es Invasoren alles andere als leicht durchzukommen mit dem Großteil ihrer Armee. Ohne einer guten Mischung aus Lufteinheiten und Bodentruppen wird es nichts das Zwergenreich einfach so zu erobern. Ein Stellungskrieg ist dabei trotz allem notwendig, wenn der Allianzspieler alles richtig macht.
Selbst wenn Stormwind fällt, kann Khaz Modan weiterhin standhalten und irgendwann den Ausfall wagen, wenn die Truppen der Gegner stark genug aufgerieben worden sind. daumen

Das Terrain ist vom Prozentsatz im Moment bei ungefähr mehr als 25% grob geschätzt. Mindest ein Viertel dürfte ich bis jetzt haben der geplanten Locations, Draenor wird wohl ganz am Ende kommen, schätze ich mal. Mit Ashenvale komm ich nicht so recht vorran, deshalb wird wohl Lordaeron auf den Bearbeitungstisch kommen.

Hordeeinheiten sind übrigens zu 90% fertig, fast alle Standarteinheiten enthält sie schon und es fehlen nur noch Cairne Bloodhoof sowie Vol'jin als Clanbosse/Helden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ring Ring! Mister President! Empty
BeitragThema: Re: Ring Ring! Mister President!   Ring Ring! Mister President! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ring Ring! Mister President!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mister und Wollum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Ministerium-
Gehe zu: