Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Die Virtuelle Insel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Die Virtuelle Insel!   Do Sep 09, 2010 10:44 pm

So! Nun ist es an der Zeit ma was richtiges zu tun! Da ich nun das nette Spiel Victoria 2 besitze können wir uns ma an die Politik heranmachen. Ich habe mal als beispiel Chongsheng als Startland ausgewählt da es ja eher eine Ugly Insel vor China ist. Und nun könnt ihr entscheiden wie ich vorgehen soll und welche politische richtung wir einschreiten. Ich werde gemäß alles aufzeichnen und euch bei wichtigen entscheidungen mitwirken lasssen

Das Spiel spielt im 19Jahrhundert. Man kann jedes Volk auf der Welt spielen und zum Sieg führen. Wenn ihr was anderes wollt sagt bescheid. Zudem spiele ichs mit einer Mod. Diese Mod teilt die Welt bischen auf und deshalb ist China nun so ein bunter Haufen.


Auf dem Festland sind zu Anfang 2 kleine Truppen und ne kleine Flotte aus 2 Fregatten und 2 Transporter. Oben Rechts im Bild das im Anhang ist findet man beim militär eine Anzahl "12/14" Ich habe somit 12 von 14 verfügbaren Divisionen. Eine Division besteht aus 3000 Mann wie man im ersten Bild sieht. Infanterie, Kavalerie und Kanonen.

Die Wirtschaft läuft nur auf Basis von Arbeiter und Bauern da es keine Fabriken in moment gibt. wir haben ca 2.91 Millionen Männliche Bevölkerung(Der Rest ist egal glotz )

Die Regierung ist aus Liberalen zusammengesetzt(widerlich Ugly ) . Das Land bietet zurzeit nur 5 Provinzen dessen Land nur Tee hergibt Kaffee (Das war schon alles an Wirtschaft Oo)

Die Forschung sieht schlecht aus. Deswegen werde ich Freien Handel erforschen um zumindest die Wirtschaft deutlich anzukurbeln.

Der Nationale Fokus wird auf Kapitalisten eingestellt damit ich welche für nachher habe um so effizienter Fabriken und andere Bauprojekte zu starten.


Spoiler:
 



So nun seid ihr an der Reihe! Was soll der Fokus unserer Fraktion werden! Sollen die Konserativen wieder an die Macht gestellt werden oder gar die Monarchen?! Welche Forschungsrichtung? Militär, seefahrt, wirtschaft? Kultur oder industrie?

Seeflotte? Expandieren? Kolonien errichten wenn die Zeit gekommen ist? Meldet euch zum Dienst, Regierung!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Die Virtuelle Insel!   Fr Sep 10, 2010 4:44 pm


Zitat :

So nun seid ihr an der Reihe! Was soll der Fokus unserer Fraktion werden! Sollen die Konserativen wieder an die Macht gestellt werden oder gar die Monarchen?! Welche Forschungsrichtung? Militär, seefahrt, wirtschaft? Kultur oder industrie?

Seeflotte? Expandieren? Kolonien errichten wenn die Zeit gekommen ist?

[x] eigene Mod erstellen.

Ansonsten, du wei8t, wie es läuft beim Ugly-Reich! Monarchen an die Macht! Miltär! Kultur! Und natürlich exandieren und die erste Kolonie in Brunei errichten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Die Virtuelle Insel!   Fr Sep 10, 2010 5:59 pm

Hehe, hab durch Zufall den Flaggenordner entdeckt! Sehet meine Kreation Ugly



SO!! Lage Bericht! Wie man im Oberen Bild sieht wurde die Monarchie mit freuden Empfangen!!! Der Teil der Konserativen Oberhauses ist stark angewachsen. Die dummen liberalen eine Minderheit nun.

Ich habe um deutlich mehr einkünfte zu bekommen eine Beton Fabrik konstruiert. Es hat sich herausgestellt das Uglywan(Taiwan) sehr flott an Facharbeiter herankommt. Liegt wohl am China-Gen

Ich habe folgende Bündnisse geschmiedet. Schlitzaugen Japan und Reissack Korea haben mit mir ein Bündnos geschlossen. Dadurch ist mir im Krieg wenigstens geholfen.

Meine 2 Nachbar Länder "Han" und "Min" (Siehe im Anhang des Anfangsposts) sind derzeit im Krieg. Wie es ausgegangen ist wird später bekannt gegeben.

Militär hat sich nichts geäändert nur das ich den armen Soldat nun noch weniger zu fressen gebe, da das Land kurz vor der Pleite war. Nun verdien ich wegen der Betonfabrik einiges und deshalb wurden die Steuern der Bewohner auf normal gesetzt.

Eine Kleiderfabrik ist auch schon in Arbeit. Da in mein Land viele Facharbeiter kommen und ich diese beschäftigen muss. Gott sei dank gibts noch keine Sozialausgaben SPECK

Bei Interesse und Status immer nachfragen!


_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Die Virtuelle Insel!   Sa Sep 11, 2010 7:02 pm

Naaaaa, schon untergegangen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Virtuelle Insel!   

Nach oben Nach unten
 
Die Virtuelle Insel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lampedusa: "Insel der Pandora": Tausende Moslem Kriegswracks flüchten nach Europa
» Lampedusa: "Medusa" Insel voll mit Schwarzafrikanern & Moslems aus Gewalt & Krieg
» Hohle Erde, Neuschwabenland
» Das intelligente Öl Falklandkrieg-die Thule Insel-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Zur Front-
Gehe zu: