Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dead_Dragoon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.08

Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Empty
BeitragThema: Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense   Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:47 pm

Also ich bin dabei jetzt ma ne Eis-Arena zu machen beziehungsweise versuche ich es ma ^^
habe nämlich wärend dieses projekt noch, usb is the best und usb casel defense am laufen. Also wenn die 3 maps fertig sein solten,
werde ich Neueres ins Forum schreiben. Wer einen Hero haben will, soll mich einfach ma an wispern und ausehen fertigkeiten und meele oder Fernkampf(+wie der schuss ausehen soll) geben, ich werde die dann unverzüglich machen^^




und an dich bauer ich bräuchte ma deine Hilfe bei der arena wäre net wen du ma wieder wc3 oder ts kommen würdest ^^
bist ja auch ziemlich lange net on gewesen^^ :afro: König Happy Ork
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Empty
BeitragThema: Re: Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense   Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 10:54 pm

Tja war auch auf Klassenfahrt und habe mich dieses Wochenende etwas erholt :bounce:

Aber ja ich melde mich schon und helfe dir^^
Nach oben Nach unten
Dead_Dragoon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.08

Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Empty
BeitragThema: Re: Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense   Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 12:07 pm

ok ^^ thx bauer und wie war die klassenfahrt^^?????

habe mich schon gewundert why du solange net on aber anscheinend war das ja der grund^^ :D :afro: Happy Ork
Nach oben Nach unten
Dead_Dragoon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.08

Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Empty
BeitragThema: Re: Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense   Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 7:56 pm

em bauer ^^ also wie soll ichs den am besten ausdrücken^^
also em
beim duell geth was schief ^^ also wen duell kommt wird nie gekämpft es stockt und keiner kommt in die arena an was liegt das kann der fehler die IRWISCHE SEIN ???? wen ja wie kann manns einstellen das wen spieler 1 da is nen irwich produktziert z.b also wen spieler 5 z.b nicht da is das es kein irwicht gibt ^^ und em bei dem leaderboard wie kann ich den dort einstellen das dort team 1kill zeigt die schon gemacht wurden von den spielern und team 2 und das mann sieth wie viele kills mann braucht um zu winnen^^?
em jo ^^ is zwar jede menge aber ich mach das schon muss nur wissen wie ^^ also wäre ne gute hilfe wen du was hir rein schreibst ^^ und em thx dann in voraus XD ^^
mappen is halt net so easy^^ :P :afro: König :D Happy Ork
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Empty
BeitragThema: Re: Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense   Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:07 pm

Mappen kann very easy sein wenn man nicht zu faul ist selber nach den Problemen zu glotzen...

Das mit der Arena ist halt ne komplizierte Sache und die Gesammtkills kann ich mit etwas Glück hineinbringen aber glaub eher nicht das man mehr als 12 Dinge in die Bestenliste packen kann,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Empty
BeitragThema: Re: Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense   Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wasser Arena, USB is the best und USB casle defense
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spontane Bauern Wars 1.5 Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Die Banoffeln :: Mapping/Projekte-
Gehe zu: