Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Empty
BeitragThema: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:50 am

Gleich mal ne orkische Einleitung hier, hab aber ehrlich auch nicht so wirklich begriffen, was ich da eben über ne halbe Stunde abgetippt habe - eigentlich wollte ich nur poltisch korrekt schreiben, dass Undeadfreak (mal wieder) keine Ahnung hat! Hau druff!

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4382522#post4382522

Nächstes Mal schreib ich einfach nur "Lol, was schreibst du da für nen Scheiß, du Noob? Einmal zocken und dann glauben zu müssen ein 'Review' mit 10 Absätzen abzutippen, ich glaub es hackt!" BÖSE!
Wobei das schon wieder zu lang wäre... Ugly

Jedenfalls, ich hoffe ihr könnt meinen Unsinn da entweder nachvollziehen oder zumindest mal zu kritisieren, hab bestimmt an der ein oder anderen Stelle nur Scheiße geschrieben. weiblicher Ugly
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Empty
BeitragThema: Re: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 4:18 pm

Wos? Den von Undead fand ich am besten Ugly

Wieso?
Weil er schön kurz ist und alles was du so schreibst findet man eh selber raus. Macht sogar mehr Spaß Weihnachtsmann

Und Ja Undead ist ne kackstrulle BÖSE!




Edit: Hmm, wenn man ein Review schreibt sollte man sowieso auf den Knackpunkt kommen und nicht irgendwelche Standpunkte erläutern.
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Empty
BeitragThema: Re: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 5:39 pm

Jo, natürlich findet man das selber raus, hab ja auch noch nie nen Guide zu StarBattle gelesen. Streng genommen hab ich ja nicht mal nen Guide geschrieben sondern nur meine StarBattle-Erfahrungen nochmal verwurstet, wenn ich mir das so durchlese.
Hilft aber dummen Leuten vermutlich mehr als Undeads Aussage.

Ansonsten Undeadfreak macht eigentlich so ziemlich alles mögliche nur nicht das, was er machen soll. Mich wunderts ehrlich gesagt, dass der auch Mod geworden ist bei inStarCraft, aber gut offenbar will auch nicht jeder den Scheißjob machen.
Mal so ein paar geniale Auszüge wo ich wirklich OMG gedacht habe:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=198676
und
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=201520

Glaub bei inWarcraft gabs auch ein Projekt von ihm, jedenfalls bricht er verdammt viele Projekte ab, wie ich festgestellt habe. daumen
Ganz ehrlich, hab ich zwar auch schon geleistet, aber immerhin wurde überhaupt etwas aus meinen Werken, wenn sie tatsächlich gut waren oder ich hab sie halt releast auch wenn sie suboptimal waren.^^
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Empty
BeitragThema: Re: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:24 pm

Er ist ein ziemlich schlechter Mod. Zu seinem Projekt hat er sogar eine News auf instarcraft.de verfasst. War ziemlich unnötig. Testberichte schreiben kann er schon gar nicht.

Zitat :
Edit: Hmm, wenn man ein Review schreibt sollte man sowieso auf den Knackpunkt kommen und nicht irgendwelche Standpunkte erläutern.
Man sollte erläutern, was gut und was schlecht am Spiel (hier Map ist). Man muss das Spiel also durchleuchten, und den User das Spiel, ohne das dieser es überhaupt gespielt hat, näherbringen, so dass dieser weiß, ob ihm das Spiel überhaupt gefallen könnte. Dieser Teil sollte schon etwas länger sein, Aussagen wie "Steuerung ist scheiße" sagen gar nichts. Nicht umsonst macht man deshalb Absätze.

Andererseits hat KelThusad, ist deine Review zwar nett, aber viel zu lang. Länger als ein Testbericht bei der Gamestar. Ugly
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Empty
BeitragThema: Re: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:20 pm

Richtig, Undeads Text ist miserabel, Kels Text zu umschweifend. Einfach kurz und Knackig halten, wie gesagt hättest halt kein Guide versuchen sollen. Zumindest hast du die Fähigkeit dazu, er scheint jedenfalls nicht diese geistige Möglichkeit zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Empty
BeitragThema: Re: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Die Banoffeln :: Hilfe/Guide-Forum-
Gehe zu: