Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Mi Dez 22, 2010 12:50 am

Gleich mal ne orkische Einleitung hier, hab aber ehrlich auch nicht so wirklich begriffen, was ich da eben über ne halbe Stunde abgetippt habe - eigentlich wollte ich nur poltisch korrekt schreiben, dass Undeadfreak (mal wieder) keine Ahnung hat! Hau druff!

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4382522#post4382522

Nächstes Mal schreib ich einfach nur "Lol, was schreibst du da für nen Scheiß, du Noob? Einmal zocken und dann glauben zu müssen ein 'Review' mit 10 Absätzen abzutippen, ich glaub es hackt!" BÖSE!
Wobei das schon wieder zu lang wäre... Ugly

Jedenfalls, ich hoffe ihr könnt meinen Unsinn da entweder nachvollziehen oder zumindest mal zu kritisieren, hab bestimmt an der ein oder anderen Stelle nur Scheiße geschrieben. weiblicher Ugly

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Mi Dez 22, 2010 4:18 pm

Wos? Den von Undead fand ich am besten Ugly

Wieso?
Weil er schön kurz ist und alles was du so schreibst findet man eh selber raus. Macht sogar mehr Spaß Weihnachtsmann

Und Ja Undead ist ne kackstrulle BÖSE!




Edit: Hmm, wenn man ein Review schreibt sollte man sowieso auf den Knackpunkt kommen und nicht irgendwelche Standpunkte erläutern.

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Mi Dez 22, 2010 5:39 pm

Jo, natürlich findet man das selber raus, hab ja auch noch nie nen Guide zu StarBattle gelesen. Streng genommen hab ich ja nicht mal nen Guide geschrieben sondern nur meine StarBattle-Erfahrungen nochmal verwurstet, wenn ich mir das so durchlese.
Hilft aber dummen Leuten vermutlich mehr als Undeads Aussage.

Ansonsten Undeadfreak macht eigentlich so ziemlich alles mögliche nur nicht das, was er machen soll. Mich wunderts ehrlich gesagt, dass der auch Mod geworden ist bei inStarCraft, aber gut offenbar will auch nicht jeder den Scheißjob machen.
Mal so ein paar geniale Auszüge wo ich wirklich OMG gedacht habe:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=198676
und
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=201520

Glaub bei inWarcraft gabs auch ein Projekt von ihm, jedenfalls bricht er verdammt viele Projekte ab, wie ich festgestellt habe. daumen
Ganz ehrlich, hab ich zwar auch schon geleistet, aber immerhin wurde überhaupt etwas aus meinen Werken, wenn sie tatsächlich gut waren oder ich hab sie halt releast auch wenn sie suboptimal waren.^^

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Mi Dez 22, 2010 8:24 pm

Er ist ein ziemlich schlechter Mod. Zu seinem Projekt hat er sogar eine News auf instarcraft.de verfasst. War ziemlich unnötig. Testberichte schreiben kann er schon gar nicht.

Zitat :
Edit: Hmm, wenn man ein Review schreibt sollte man sowieso auf den Knackpunkt kommen und nicht irgendwelche Standpunkte erläutern.
Man sollte erläutern, was gut und was schlecht am Spiel (hier Map ist). Man muss das Spiel also durchleuchten, und den User das Spiel, ohne das dieser es überhaupt gespielt hat, näherbringen, so dass dieser weiß, ob ihm das Spiel überhaupt gefallen könnte. Dieser Teil sollte schon etwas länger sein, Aussagen wie "Steuerung ist scheiße" sagen gar nichts. Nicht umsonst macht man deshalb Absätze.

Andererseits hat KelThusad, ist deine Review zwar nett, aber viel zu lang. Länger als ein Testbericht bei der Gamestar. Ugly

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   Mi Dez 22, 2010 10:20 pm

Richtig, Undeads Text ist miserabel, Kels Text zu umschweifend. Einfach kurz und Knackig halten, wie gesagt hättest halt kein Guide versuchen sollen. Zumindest hast du die Fähigkeit dazu, er scheint jedenfalls nicht diese geistige Möglichkeit zu haben.

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!   

Nach oben Nach unten
 
Da ultimativä STARBÄTTEL-GAIDE!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plastikmüll aus Alba-Recyclinghof verschmutzt die umliegenden Felder
» 400 Red Devils wollen Party feiern
» Braunschweiger Wirtschaftswunder hinterlässt Schatten auf Frühjahrsmesse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Die Banoffeln :: Hilfe/Guide-Forum-
Gehe zu: