Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Mo Dez 24, 2012 7:33 pm


PROUDMOORES REVENGE

EPISCHE STORY:

Tauche ein in eine weitere Folge der epischen Welt der Kriegskunst! Nach dem Atombombenabwurf auf Pandaria und der Kloppung Deathwings durch die Aliens geht die ultimative geile Serie der WARCRÄFT-Saga in die Nächste Runde:
Admiral Proudmoore, welcher sich nach der Heirat zwischen Thrall und Jaina als der Großvater des Hordenanführers herausstellt, ist von den Untoten wieder auferstanden und führt nun seine schreckliche Fledermausflotte als Lichkönig zusammen mit der Allianz ins Feld! Außerdem wurde Arthas in WOTLK gar nicht getötet, sondern nur sein Zwillingsbruder und Deathwing hat es auch irgendwie überlebt - doch die Eltern des schwarzen Drachenaspekt sind ebenfalls aufgetaucht und überragen den Kleinen kräftemässig wie größentächnisch!!!!1111
Und ein weiterer Lichkönig namens mephisto98, ein ehemaliger WoW-Spieler, der alle Teile der Serie 5x mit allen Klassen und Rassen durchgezockt hat ohne Hilfe weiterer Teammitglieder, ist ebenfalls aus dem Nichts erschienen und will ebenfalls süchtig mitkloppen.



Doch in Zeiten finsterer Not tauchte nach jahrtausenderlanger Abgeschiedenheit unter der Führung von Muradin und dessem totgeglaubten Vater, der ebenfalls wieder auferstanden ist, obwohl er vor langer Zeit von Drachen gefressen worden ist, und nun die Weltherrschaft an sich reißen will, das Volk der Schlümpfe wieder aus seinem Schlumpfdorf auf und bringt nun Chaos und Anarchie über die Menschheit.



Entscheide nun als Spieler ob du Allianz, Horde, Schlümpfe, Deathwing oder einen der Lichkönige spielen willst! Epische Quests erwarten dich ebenso wie die Suche nach dem Sinn dieses ultimativ süchtig machenden Spiels. Bereits over 9000 Tester haben dieses Addon schon gezockt und nach einer Umfrage für spitzenmässig befunden! Haben auch Sie an der unglaublich, geilomatisch-spackmatischen Atmosphäre der WORLD OF WARCRÄFT teil und richten sie sich noch heute ihren ACCOUNT ein!


DOWNLOAD!!!!!!111111



----------------------------------------

So, viel Spaß mit meinem Weihnachtsgeschenk. Weihnachtsmann
So was kommt raus, wenn M mich in Skype anschreibt und mit mir Blizzardspiele hatet.

Ansonsten frohes Fest an alle sowie einen guten Rutsch, wenn ihr den Thread erst im nächsten Jahr lesen solltet. Ich zieh mich jetzt mal wieder in meine Lichgrotte zurück und feier mit dem Lichkönig mal weiter. BEER!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Di Dez 25, 2012 8:52 pm

Selten so gelacht! Die Map wird so bald wie möglich angetestet, allerdings muss ich Wc3 noch installieren.

Diese Map wird mir meine Rollenspielabende versüßen - ein Meisterwerk ohnegleichen! Happy Ork

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Di Dez 25, 2012 11:29 pm

Du wirst Tränen vor Freude weinen. Terraintechnisch gesehen ein Augenschmaus! Hau druff!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Sa Dez 29, 2012 8:34 am

Man! hab mich so schön gefreut dass es endlich ein Originelles Cinematic von dir wird! Fing richtig gut an! Und was dann? Irgendwann erscheint ein Textfeld und meint ich sollte mich waschen? Oo Bin ich Jesus?

Immerhin Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Sa Dez 29, 2012 9:58 pm

Das ist ja auch der Sinn der Map: Sie soll WoW simulieren.
Und das tut sie meiner Meinung nach ziemlich wundervoll. Du denkst am Anfang, sofern du es noch nicht kennst und bisher nur Fan der Strategiespielteile warst, es wird was richtig Episches, aber sobald du es spielst, fühlst du dich vom Ersteller verarscht und nicht für voll genommen.

Insofern, gleichfalls einen guten Rutsch. :)

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   So Dez 30, 2012 4:34 am

Faulheit? :pop: Und hinterher sagen es ist ne Parodie. Wobei man ja den Spieler ja damit durch das Spiel hätte begleiten können, wo man einfach nur ein Fail nach dem Anderem aufgedrückt bekommt WOOOOOOOB! Also eine bewusst offensichtliche Map die einen durch den Kakao zieht

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   So Dez 30, 2012 6:00 pm

BauerChor schrieb:
Faulheit? :pop: Und hinterher sagen es ist ne Parodie. Wobei man ja den Spieler ja damit durch das Spiel hätte begleiten können, wo man einfach nur ein Fail nach dem Anderem aufgedrückt bekommt WOOOOOOOB! Also eine bewusst offensichtliche Map die einen durch den Kakao zieht

Naja, ehrlich gesagt wollte ich einfach mal schauen ob ich auch in der Lage bin so ein episches Projekt zu machen, was vom Leistungsaufwand her an das allseits berühmte Life RPG herankommt. Hau druff!
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?p=4095701&postcount=1#post4095701

So langsam verstehe ich, wieso viele Mapper einfach nur so nen Rotz abliefern und ihn bei EpicWar hochladen. So was kann man binnen weniger Stunden auf die Beine stellen und dann bequem hochladen im Glauben man hätte jetzt was Großartiges geleistet, weil alles andere viel zu aufwendig gewesen wäre. WOOOOOOOB!


_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Sa Jan 12, 2013 7:13 am

Zitat :
Load Screen:100% :

WOOOOOOOOOOOOW! Gewaltig! Kel das ist vermutlich die aufwendigste map an der du jemals gearbeitet hast! Zunge

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Do Jan 17, 2013 12:25 am

Und hier kommt die goldene Gewinnerschaufel! Preisträger: unbekannt! OMFG rot

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Fr Jan 18, 2013 7:47 pm

Kann man sicher damit selbst begraben oder muss man sich erst erschlagen und dann begraben? oder erst graben dann erschlagen und sich zudecken? Oder erst graben dann zudecken und erschlagen? Vllt. zudecken, begraben und dann erschlagen. Warum funktioniert das nicht! Sterben ist komplex und scheiße! Boom

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Männer, die auf Ziegen starren Okkulte Zionisten Kino Filme Jew World Order
» lluminati / Triaden /Yakuza
» Mysterium Küssen
» World of Warcraft - Cataclysm
» My Magic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Die Banoffeln :: Mapping/Projekte-
Gehe zu: