Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 7:33 pm

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 286px-World_of_Warcraft
PROUDMOORES REVENGE

EPISCHE STORY:

Tauche ein in eine weitere Folge der epischen Welt der Kriegskunst! Nach dem Atombombenabwurf auf Pandaria und der Kloppung Deathwings durch die Aliens geht die ultimative geile Serie der WARCRÄFT-Saga in die Nächste Runde:
Admiral Proudmoore, welcher sich nach der Heirat zwischen Thrall und Jaina als der Großvater des Hordenanführers herausstellt, ist von den Untoten wieder auferstanden und führt nun seine schreckliche Fledermausflotte als Lichkönig zusammen mit der Allianz ins Feld! Außerdem wurde Arthas in WOTLK gar nicht getötet, sondern nur sein Zwillingsbruder und Deathwing hat es auch irgendwie überlebt - doch die Eltern des schwarzen Drachenaspekt sind ebenfalls aufgetaucht und überragen den Kleinen kräftemässig wie größentächnisch!!!!1111
Und ein weiterer Lichkönig namens mephisto98, ein ehemaliger WoW-Spieler, der alle Teile der Serie 5x mit allen Klassen und Rassen durchgezockt hat ohne Hilfe weiterer Teammitglieder, ist ebenfalls aus dem Nichts erschienen und will ebenfalls süchtig mitkloppen.

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Wall1-1600x1200

Doch in Zeiten finsterer Not tauchte nach jahrtausenderlanger Abgeschiedenheit unter der Führung von Muradin und dessem totgeglaubten Vater, der ebenfalls wieder auferstanden ist, obwohl er vor langer Zeit von Drachen gefressen worden ist, und nun die Weltherrschaft an sich reißen will, das Volk der Schlümpfe wieder aus seinem Schlumpfdorf auf und bringt nun Chaos und Anarchie über die Menschheit.

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Tirelire_0020_SCHTROUMPH_0020_80011

Entscheide nun als Spieler ob du Allianz, Horde, Schlümpfe, Deathwing oder einen der Lichkönige spielen willst! Epische Quests erwarten dich ebenso wie die Suche nach dem Sinn dieses ultimativ süchtig machenden Spiels. Bereits over 9000 Tester haben dieses Addon schon gezockt und nach einer Umfrage für spitzenmässig befunden! Haben auch Sie an der unglaublich, geilomatisch-spackmatischen Atmosphäre der WORLD OF WARCRÄFT teil und richten sie sich noch heute ihren ACCOUNT ein!


DOWNLOAD!!!!!!111111



----------------------------------------

So, viel Spaß mit meinem Weihnachtsgeschenk. Weihnachtsmann
So was kommt raus, wenn M mich in Skype anschreibt und mit mir Blizzardspiele hatet.

Ansonsten frohes Fest an alle sowie einen guten Rutsch, wenn ihr den Thread erst im nächsten Jahr lesen solltet. Ich zieh mich jetzt mal wieder in meine Lichgrotte zurück und feier mit dem Lichkönig mal weiter. BEER!
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 8:52 pm

Selten so gelacht! Die Map wird so bald wie möglich angetestet, allerdings muss ich Wc3 noch installieren.

Diese Map wird mir meine Rollenspielabende versüßen - ein Meisterwerk ohnegleichen! Happy Ork
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:29 pm

Du wirst Tränen vor Freude weinen. Terraintechnisch gesehen ein Augenschmaus! Hau druff!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 8:34 am

Man! hab mich so schön gefreut dass es endlich ein Originelles Cinematic von dir wird! Fing richtig gut an! Und was dann? Irgendwann erscheint ein Textfeld und meint ich sollte mich waschen? Oo Bin ich Jesus?

Immerhin Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitimeSa Dez 29, 2012 9:58 pm

Das ist ja auch der Sinn der Map: Sie soll WoW simulieren.
Und das tut sie meiner Meinung nach ziemlich wundervoll. Du denkst am Anfang, sofern du es noch nicht kennst und bisher nur Fan der Strategiespielteile warst, es wird was richtig Episches, aber sobald du es spielst, fühlst du dich vom Ersteller verarscht und nicht für voll genommen.

Insofern, gleichfalls einen guten Rutsch. :)
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 4:34 am

Faulheit? :pop: Und hinterher sagen es ist ne Parodie. Wobei man ja den Spieler ja damit durch das Spiel hätte begleiten können, wo man einfach nur ein Fail nach dem Anderem aufgedrückt bekommt WOOOOOOOB! Also eine bewusst offensichtliche Map die einen durch den Kakao zieht
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitimeSo Dez 30, 2012 6:00 pm

BauerChor schrieb:
Faulheit? :pop: Und hinterher sagen es ist ne Parodie. Wobei man ja den Spieler ja damit durch das Spiel hätte begleiten können, wo man einfach nur ein Fail nach dem Anderem aufgedrückt bekommt WOOOOOOOB! Also eine bewusst offensichtliche Map die einen durch den Kakao zieht

Naja, ehrlich gesagt wollte ich einfach mal schauen ob ich auch in der Lage bin so ein episches Projekt zu machen, was vom Leistungsaufwand her an das allseits berühmte Life RPG herankommt. Hau druff!
http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?p=4095701&postcount=1#post4095701

So langsam verstehe ich, wieso viele Mapper einfach nur so nen Rotz abliefern und ihn bei EpicWar hochladen. So was kann man binnen weniger Stunden auf die Beine stellen und dann bequem hochladen im Glauben man hätte jetzt was Großartiges geleistet, weil alles andere viel zu aufwendig gewesen wäre. WOOOOOOOB!

Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitimeSa Jan 12, 2013 7:13 am

Zitat :
Load Screen:100% :

WOOOOOOOOOOOOW! Gewaltig! Kel das ist vermutlich die aufwendigste map an der du jemals gearbeitet hast! Zunge
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 12:25 am

Und hier kommt die goldene Gewinnerschaufel! Preisträger: unbekannt! OMFG rot
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitimeFr Jan 18, 2013 7:47 pm

Kann man sicher damit selbst begraben oder muss man sich erst erschlagen und dann begraben? oder erst graben dann erschlagen und sich zudecken? Oder erst graben dann zudecken und erschlagen? Vllt. zudecken, begraben und dann erschlagen. Warum funktioniert das nicht! Sterben ist komplex und scheiße! Boom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111   Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsgeschenk: WORLD OF WARCRÄFT 5 - PROUDMOORES REVENGE!!!!1111
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones in Warcraft III
» Das Walross erobert Warcraft III!!!!
» Warcraft The Frozen Throne Bild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Die Banoffeln :: Mapping/Projekte-
Gehe zu: