Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Cyborg Warz Relaunch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Cyborg Warz Relaunch!   Di Jun 25, 2013 11:01 pm

So, nachdem KelThuzad zuletzt einige Luftballons aufgeblasen hat, die in naher Zukunft leider verplatzen werden, muss ich seinem Beispiel folgen! 

Hiermit kündige ich den großen Cyborg Warz Relaunch an!

Das Gameplay bleibt im großen und ganzen dasselbe, jedoch werden viele Anpassungen dafür sorgen, dass ein ungeahntes Spielerlebnis erreicht wird! 

Neues Features, darunter ...


neue Gebäude:
Artilleriegeschütze: Endlich ist es soweit! Nun kannst du die komplette Map bombardieren, dank der unbegrenzten Reichweite besagter Geschütze. 

Molekularkraftwerk: Bumm! Explodiert bei seiner Zerstörung und hinterlässt WÜSTE! Wozu das Ding gebraucht wird, weiß noch kein Mensch, aber ich vermute, dass das mit ...

neuen Upgrades zusammenhängt!
Relokalisierung: Der Teleporter ist schon im Spiel! Aber mal kurz überlegen: was lässt sich mit dem Teleporter nicht teleportieren? Richtig, Gebäude! Dauert aber ein bisschen länger als das Teleportieren.

UNA-Drohne: Die UNA-Drohne zerstört sich bei der Ausführung des mächtigen Ionenschlags nicht länger selbst und stellt so eine konstante, äußerst gefährliche Bedrohung dar. 

Geisterjäger: Erhält den 2-Phasen-Strahler. Der Laser-Strahler vernichtet nach wie vor sämtliche Cyborgs mit einem Schuss, neu ist der EMP-Strahler, der mechanische Einheiten für 2 Sekunden lahmlegt. Die Waffe muss dafür umgestellt werden.

neue Einheiten: (nein keine Cyborgs)
Jäger (Arbeitsname): Es gibt den Tiger, der für Guerilla-Einsätze gedacht ist und den Vernichter, der für totale Zerstörung zuständig ist. Der Jäger zeichnet sich beim Verfolgen und vernichten von fliehenden Einheiten aus!

Platin-Panzer: Der erste Panzer im Spiel! Mit seiner Tachyonenkanone verlegt er sämtliche schwer gepanzerten Ziele in Schutt und Asche. Doch das ist es nicht, was ihn auszeichnet: Er hält unglaublich viel aus, besonders unter permant schweren Beschuss!

neue Gegner: 
Wie? Menschliche Gegner gab es doch schon immer! Aber ... was suchen die Zerg hier! Hilfe ich werde überrannt!



So, das waren nicht alle Features (aber ein Großteil) die es in die überarbeitete Version von Cyborg Warz  schaffen werden. Ich denke nicht, dass sich noch jemand an diese Map erinnert. Achja:

Veröffentlichungsdatum: Nun ... da ich mit BÖSE fertig bin, kann das ein langer Sommer werden!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Cyborg Warz Relaunch!   Mi Jun 26, 2013 12:27 am

na dann, bin mal gespannt auf den Luftballon.

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Cyborg Warz Relaunch!   Mi Jun 26, 2013 12:37 am

Wieso Zerg? Wieso keine Obstbäume!? Die haben auch ein Anrecht auf Mineralien und wollen diese auch erobern!
Ein Baum für die Horde!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Cyborg Warz Relaunch!   Mi Jun 26, 2013 9:34 am

Unterstütze den Antrag auf mehr Bäume definitiv!
BÄUME SIND GUT FÜR DIE ERDE!!!!!!!11111

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Cyborg Warz Relaunch!   Mi Jun 26, 2013 10:40 am

Krieg der Apfelsinen 2: Invasion der Kirschbäume wird demnächst angekündigt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Cyborg Warz Relaunch!   Mi Jun 26, 2013 7:21 pm

Mit der GärtnerPrügel Special Edition demnächst bei ihnen Zuhause. Vorausgesetzt Pinguine haben das Fliegen wieder gelernt, sonst keine Auslieferung.


_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cyborg Warz Relaunch!   

Nach oben Nach unten
 
Cyborg Warz Relaunch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Die Banoffeln :: Mapping/Projekte-
Gehe zu: