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 !!Neuzeit!!

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General Bauer



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BeitragThema: !!Neuzeit!!   Fr Okt 10, 2008 7:32 pm

So Bauer hat ein neues Projekt! Und diesmal mappe ich mit Sinn! (Mappte die ganze Zeit was Sinniges aber nur das Unsinnig ist mir gelungen XD)

Meine neue Map lautet Neuzeit.

Neuzeit würde man bei uns die Jahre 1500-Jetzt bezeichnen. Aber ja ich habe eher die Industrielle Revolution im Sinn.

Man muss eben sein Volk zum Sieg führen. Nur dafür braucht man viel energie (Mana) und Geld (Gold). Energie erzeugt man in dem Man Holzkraftwerke baut (gibts eigentlich nicht aber egal^^) oder Wasserkraftwerke. Alle Units benötigen Energie und dementsprechend muss man sie aufladen wenn sie ihe Munition verbraucht haben. Da die Rousercen eben auf dem Schlachtfeld sind nicht im Hud oben macht es sie für den Feind als ein gutes Ziel. Aber ich bin erst am Anfang der Mapentwicklung. Kann sich alles ändern etc.

Mfg
Bauer!

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"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Fr Okt 10, 2008 8:01 pm

Hört sich ganz in Ordnung an, wäre toll wenn du mir mal eine bereits anschaubare Version zum Betrachten schicken könntest :) Freue mich auf das fertige Meisterstück.

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General Bauer



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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   So Okt 19, 2008 1:25 am

So! Hab das Terrian schon mal ganz gut hinbekommen. Habe auch schon ideen.

Doch mit der Energie bin ich mir unsicher. Vielleicht wird auch einfach viel Geld eine Rolle spielen. Nur dennoch müssen die Einheiten Munition bekommen. Das werde ich ich mit Versorgungsdepots bewerkstelligen. Zudem sollen sich die Einheiten soweit selbstständig bewegen. Also wenn Muni leer oder kaum Leben haben das sie sofort zum Depot maschieren. Somit würde sich das Spiel ganz anders Spielen und es gewinnt der der die bessere Versogung hat und den größeren Geldbeutel^^

zudem ist auch ein Commander,,überleg mir schon nen namen^^'' dabei. Er unterstützt die Truppen und kann, falls vorhanden, Artellerie rufen die ihm den Weg frei ballert. Der Commander ist auch in der Lage Angriffziele zu setzen damit Truppen diese attackieren.

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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   So Okt 19, 2008 11:53 am

kann das sein, dass ich der einzige bin der sich für deine nette idee interessiert oder wie jetz? naja ich freu mich schon, viel spaß beim weiter mappen.

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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   So Okt 19, 2008 8:41 pm

Deswegen müssen wir den anderen in den Hintern treten BÖSE!

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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Mo Okt 20, 2008 9:16 pm

JAAA, darf ich offizieller Beta-Tester als einziger Interessent werden? BÜDDEEEEE

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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Di Okt 21, 2008 4:38 pm

Wenn du eine Chance gegen den Mapersteller zu gewinnen siehst? Mkay :pirat:

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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Mi Okt 22, 2008 5:43 pm

Hi , würde auch gerne mit testen ^^
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General Bauer



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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Mi Okt 22, 2008 6:03 pm

Arnung herzlichen glückwunsch zum ersten post :D Achja um mitzumachen müsst ihr Dudelsackkunde haben^^

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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Mi Okt 22, 2008 6:32 pm

hab ich, hab ich :D

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Ellis in Wonderland
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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Do Okt 23, 2008 1:50 pm

So, nachdem ich ewig nach meinen Passwort gesucht habe ...

finde, man kann aus der Idee schon einiges draus machen (vor allem wegen der Muni-Versorgung).

Aber wichtig: die Einheiten sollten nich so schnell sterben, sondern auch mal 5 - 10 Treffer einstecken, anstatt nach einem oder zwei Treffern das Zeitliche zu segnen, wie das teilweise in vielen ähnlichen Maps geschieht. Das ruiniert nur den Spielspaß meiner Meinung nach, weil man dann nicht wirklich taktisch agieren kann.

PS: Dudelsackkunde? Scheiße ...

PPS: Achja, das Verhältnis zwischen Einheitenproduktionsdauer und Einheiten-Tötungs-Dauer muss auch stimmen ^^. Hatte schon ne coole Map gespielt, wo footies so schnell gebaut wurden, dann war nach ner Weile die ganze Karte voll, weil die sich so langsam umgebracht haben.

PPPS: Und bitte keine periodischen Einheitengruppe - Pick all units - Auslöser auf der Karte, denn das ist der Horror und bei ... solchen Strategiemaps leider üblich. Zumindest die Einheitengruppe sollte ZERstört werden, sonst gibts Leaks. Und wenn man periodisch durch Wasserkraftwerke "Energie" bekommt, sollte auch geprüft werden, ob die Gebäude fertig gebaut wurden.
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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Do Okt 23, 2008 2:41 pm

Naja die Bauzeit der Gebäude sind 10s. finde daran soll das Spiel net scheitern. und keine Sorge wegen HP^^ an dem Onehit Prinzip habe ich bis jetzt garnet gedacht, aber 10 Schläge sind in Ordnung. Mach auf jedenfall eine StandartAusweich Fähigkeit in alle Units. Ein Panzer bekommt zb nur 15% Ausweichen und beim soldaten werdens schon etwas mehr.

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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Do Okt 23, 2008 5:24 pm

Hmpf. OK hab doch misst jetzt mit den 2Sek gemacht. Bei einem HKW merkt man das kaum aber wenn man 20 gibts jede 2 Sek einen Ruckler..... Muss wohl nach alternativen suchen.

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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Do Okt 23, 2008 6:38 pm

Kenn nen guten Thread dazu:

http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=181566

manche Leute sehens aber nicht ein ... :roll:
Auch wenn es heißt:
Einheitengruppe - Pick every unit in (Units of type Goldmine) and do (Actions)

werden trotzdem alle Einheiten gepickt und geprüft ... nunja ... der Thread ist ja jetzt zu :D.
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General Bauer



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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Do Okt 23, 2008 8:39 pm

jo habs auch gemerkt aber meine FPS Zahl ist da genauer^^.Bei 50 weiteren gebäuden jede 2 sek 60FPs, ohne die nur 61 von 62^^

Aber ich denke ich werde mal einfach eine einheitengruppe erstellen und alles gebäude kommen da rein. Spart Leistung^^ und hoffentlich werden dadurch diese ruckler unterdrückt.

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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Do Jan 01, 2009 8:31 pm

gibts mal was neues!?
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BeitragThema: Re: !!Neuzeit!!   Heute um 6:43 am

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