Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Footmen Frenzy ,,Footy''

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Footmen Frenzy ,,Footy''   Mi Jun 25, 2008 2:37 pm

Einer meiner Lieblings WC3 Games ist Footmen Frenzy, kurz ,,Footy'' genannt.

Der enorme Spaß und gutes Teamplay macht das Game fast perfekt.
Balancing ist nicht so perfekt aber dann wäre es langeweilig, da keiner gewinnen würde ;)
Natürlich spielt Skill(Fähigkeit) eine höhere Rolle. Wer dumm in seiner Basis hockt und wartet bis der Gegner kommt hat schon verloren.
Ein besonders wichtiger Schauplatz ist wohl die Mitte der Map(Karte), da dort die heftigsten Schlachten stattfinden und der Held massenweiße Ep(Erfahrungspunkte) bekommen kann wenn er nicht stirbt.
Das Spiel ist im späteren Spielverlauf noch lustiger, da man das Hauptgebäude verbessern kann und den Hero pushen(Mit Büchern die seine Werte verbessern oder Items) kann. Aber natürlich wird eine Seite im Verlauf des Spiels immer mächtiger bis man die Hauptgebäude der anderen zerstört hat.

Das Spiel spielt man am besten 3vs3vs3vs3.

Mfg
Elite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Footmen Frenzy ,,Footy''   Mo Jun 30, 2008 2:52 am

Es gibt auchnoch spezial footys (lotr,anime etc) oder auch 6n6 footys wo einfach nur aoe schaden/auren siegen.
Nen Footy zu gewinnen ist auch meistens schwer weil es ja 3gegnerische teams sind und man dadurch 3verschiedene taktiken machen muss (wenn man nen deppen in team hat[nennen wir ihn joe] dann baut joe genau das was er nicht bauen soll und dieser depp [joe] hört nicht auf vorschläge [wie ich^^]. naja egal,achja zum thema pushen:das ist recht sinnlos oder unmöglich weil der shop fehlt außer in nem spezial [russen] footy namens footy 2+ da lohnt es sich am meisten.
Nach oben Nach unten
mirkom



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.08

BeitragThema: Re: Footmen Frenzy ,,Footy''   Mi Jul 16, 2008 9:56 pm

Ich hab en vorschlag das wir die map usb footy die scho ma angefangen wurde aba auf alex friedhof gelandet is weiterbearbeiten und dass die gehostet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Footmen Frenzy ,,Footy''   Mi Jul 16, 2008 10:58 pm

Freiwillige die das machen würden hier?

Nein? Ja dann haben wa ein Problemchen^^

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
sChaumaLdA



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.08.08
Ort : ? deutschland!

BeitragThema: Re: Footmen Frenzy ,,Footy''   Mi Aug 27, 2008 3:04 pm

< ICH HOSTE DIE !!! freiwillig :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Footmen Frenzy ,,Footy''   Mi Aug 27, 2008 3:07 pm

Was bringt dir das Hosten wenn das Spiel nie zu ende gemacht wird :D

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Footmen Frenzy ,,Footy''   

Nach oben Nach unten
 
Footmen Frenzy ,,Footy''
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Öffentlichkeit (auf Anfrage erweiterbar) :: WarCraft3-
Gehe zu: