Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Funky Duelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Funky Duelz   Sa Nov 01, 2008 11:04 pm



Rosh Penin (erkennbar am gelben Lichtschwert) gegen 5 Kultist-Kommandos.

Wer wohl gewinnen wird?

Ein waschechter Jedi, der seine Ausbildung bei Kyle Katarn erhalten, bei einem legendären Jedi-Meister, der seinerseits viele Siths und Sturmtruppen geschickt hat, oder fünf gelangweilte Typen mit je 2 Pistolen in der Hand und die ihre Akrobatikausbildung in China absolviert haben?

Seht selbst!



Natürlich eröffnen die Kultisten das Feuer. Rosh Penin geht vorbildlich in Deckung und wehrt die Laser-Blaster ab. Ein Kultist übt sich schon mal an einem Salto, ob um einen zurückgelenkten Laser-Blaster auszuweichen.



Rosh Penin geht vorbildlich in die Offensive, im Sprung, das Lichtschwert schlagbereit. Doch auch die Kultisten machen sich nicht schlecht. Während Rosh Penin in die Offensive geht, führen die Kommandos Tanzstücke vor.



Doch was war das! Der Angriff geht in die Hose. Die Kultisten umzingeln Rosh Penin (der 5. Kommando ist nicht mehr im Bild) und decken ihn, wenn nötig, auch kopfüber, mit vielen Laser-Blaster-Salven ein. Was wird Rosh als nächstes tun?



Rosh Penin bleibt nur noch eines. Die tpyische Jedi-Abwehrhaltung, kauernd (um auch die Beine zu decken), das Lichtschwert vor sich haltend. Diese Taktik funktioniert ganz gut gegen Sturmtruppen ...



... nicht jedoch gegen Kommandos! Diese habe ihn einfach umzingelt und ihn von allen Seiten mit Laser-Blastern eingedeckt. Doch hätte Rosh Penin gewonnen, wenn der 1. Angriff ein Erfolg gewesen wäre?

Und wollt ihr wieder ein episches Duell? ^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Funky Duelz   So Nov 02, 2008 3:37 am

Lass Rosh in die Lava schubsen^^

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Funky Duelz   Mo Nov 03, 2008 8:07 pm

In die Lava? Es gibt kreativere Todesarten ...

wenn du unbedingt willst, musste mir noch sagen, wie Rosh in die Lava geschubst wird :D.

Mit welcher Macht oder mit welchen Waffen (Es geht sogar mit der Pistole)?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Funky Duelz   Mo Nov 03, 2008 8:13 pm

Öhm? bin ich der Künstler? Sagen wir mal jemand hat ihm ein Blaster gegen Kopf geworfen und er ist heulend in die Lava gerannt^^

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Funky Duelz   Mo Nov 03, 2008 8:22 pm

Na gut, dann schau ich mal nach ner ganz kuriosen Methode, um jemanden in die Lava zu werfen ;). Die Künstliche Intelligenz hat ein paar lustige Fehler ^^. Manchmal springen die von selbst rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Funky Duelz   Di Nov 04, 2008 6:22 pm



Wer stirbt als nächstes? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Funky Duelz   

Nach oben Nach unten
 
Funky Duelz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Öffentlichkeit (auf Anfrage erweiterbar) :: Bilder/Videos-
Gehe zu: