Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Moderne Kunst

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 10:16 pm

Tja zu Moderne Kunst gheört ebenso ein moderner Künstler^^ ICH!

Moderne Kunst Woob1tw8

Big Boss sucht auch in CS nach Bier^^
Nach oben Nach unten
Netherlord




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.08.08
Ort : Kargow

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 11:20 pm

ihhhh 1.6 xD sieht geil aus xD
Nach oben Nach unten
http://www.nb-town.de
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:15 pm

Will sonst keiner mein Bild bewerten? 😢
Nach oben Nach unten
LiberrY




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.06.08
Ort : Radegast

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:18 pm

Ich mag 1.6 nicht, also nix gegen dich oder deine Fähigkeiten ein Bild zu bearbeiten, aber ich finds net so toll xD Liegt aber einzig allein an meiner Abneigung gegenüber 1.6 NIX GEGEN DICH BAUER.
MfG
LiberrY
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 8:51 pm

Nur ne frage? Seit ihr deppert? Es geht hier um die Verspottung von CS!!! Oo
Nach oben Nach unten
Netherlord




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.08.08
Ort : Kargow

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 3:16 pm

na da haben wir das problem.
cs verspottet man nicht =)
Verspotte Warcraft *g*
Nach oben Nach unten
http://www.nb-town.de
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 4:48 pm

Counterstrike ist doch doof. 2 Teams hampeln herum, die sich anscheinend vorher das Date ausgemacht haben, zaubern aus dem nichts Waffen herbei und erschießen sich irgendwie.

Der Hammer sieht etwas undeutlich aus. Vielleicht die andere Angriffsanimation, wo er von oben mit dem Hammer draufhaut. Oder soll das Bier sein? ^^

Achja, WC3 wird genug verarscht. Fängt schon bei der Abkürzung an. Und dann der Witz mit Archimonde und einem Baum.

Edit: Und ich frag mich, was die Bewertung eines Bildes, welches Bauer erstellt hat, mit der Version eines Spiels zu tun hat?

Edit:

Fände es besser, wenn du die Bilder so in der Art machst:
Moderne Kunst Counterstrike
Natürlich, eine Sekunde Google, aber man könnte immerhin noch NAMEN hinzufügen Hau druff!.


Zuletzt von MisterM am Fr Okt 31, 2008 4:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
Netherlord




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.08.08
Ort : Kargow

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 4:54 pm

Naja
bei 1.6 kann man die Pixel zählen.
Er hätte wenn dann Source nehmen sollen, da hätte es 1000x besser ausgesehen.
Und aus dem Nichts Waffen hervorzaubern? Also sind die LKW´s umsonst?
Nach oben Nach unten
http://www.nb-town.de
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 4:58 pm

Aso, ich hab die erste Version gespielt ^^. Naja, mag CS eh nicht. Da finde ich Babo Violent 2 viel lustiger, obwohl das von der Draufsicht ist. Dann kann man sich als Zooka-Noob bezeichnen lassen. :P

Achja, und die Grafik scheint dir ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
wichtig zu sein oder? Soll ich dir mal ein Spiel mit geiler Grafik und schrottigem Gameplay geben? ;)
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 7:37 pm

Nein du willst doch nicht seine jetzigen Spiele beleidigen die er gerade zockt :D
Nach oben Nach unten
Netherlord




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.08.08
Ort : Kargow

Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 10:18 pm

ja ist so ne angeburt, Grafik ist mir sehr wichtig ^^
Ich weiß, Super Mario etc. sind cool, hab ich ja früher auch gespielt nur wenn ich es heute spiele, wird mir schnell langweilig. Dafür kann ich ja nichts und ich finds manchmal auch sehr schade^^

Also ich hab FarCry jetz sogut wie durch und es gefällt mir immernoch gut.
Weiß ja nicht was du hast^^.
Nach oben Nach unten
http://www.nb-town.de
Gesponserte Inhalte





Moderne Kunst Empty
BeitragThema: Re: Moderne Kunst   Moderne Kunst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moderne Kunst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klingende Kunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Öffentlichkeit (auf Anfrage erweiterbar) :: Bilder/Videos-
Gehe zu: