Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 USB United States of Blödsinn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: USB United States of Blödsinn   Do Dez 04, 2008 8:25 pm

Ich war einst Mitglied von ULB. Ein WC3 clan. Ein Clan in einer Virtuellen Welt auser Bunten Farben und niedlichen Sounds. Damals war ich verdammt aktiv mindestens genauso aktiv wie Hoger und Adrian es sind. Doch ich wurd niemals als Schamane auserwählt. Adri war einer, Holger war einer und Dumble evenutel auch aber bin mir net sicher. Auf jedenfall war ich der einizgste Mapper dort und war doch nur immer ein Mitglied gewesen. Doch dann fiel der clan auseinander weil der Leader zu inaktiv war. Ein neuer Clan musste her.

United States of Blödsinn war geboren. Danke Shine, Blacksoldier und Dumbledore! Geatano und Notalk hatten uns auch geholfen. Doch jetzt üassiert das gleiche delämmer wieder. Leader inaktiv und meine 2 treuesten Member abgehauen! Das kann nicht wahr sein! Fortsetzung folgt....

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Netherlord



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.08.08
Ort : Kargow

BeitragThema: Re: USB United States of Blödsinn   Mo Dez 15, 2008 10:29 pm

ähm ich glaub du hast wen vergessen :oops:
btw: Warcraft ist halt nichtmehr das, was es mal war und ich finds ehrlich gesagt auch schade.
Aber wenn da so einer kommt und den halben Clan von TS bannt, dass kann ich nicht aktzeptieren.
Es war eine schöne Zeit und vllt. sieht man sich in Starcraft wieder, man weiß es nicht!
Ich dank dir auf jedenfall für die Zeit, aber wie gesagt, USB ist nichtmehr das was es mal war!
p.s. Es lag nicht am Leader, das kann ich dir versichern! Wir hatten dich ja damals nicht ohne Grund ausgewählt :)

ssz!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nb-town.de
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: USB United States of Blödsinn   Mi Mai 20, 2009 5:45 pm

Haha. Lach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: USB United States of Blödsinn   

Nach oben Nach unten
 
USB United States of Blödsinn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestern beim Arzt
» Facebook Blödsinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Grugly-
Gehe zu: