Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Windoof Total Error

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Windoof Total Error Empty
BeitragThema: Windoof Total Error   Windoof Total Error Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 9:08 pm

Yeaha hab meine Map wieder gefunden! Ein paar Verbesserungen am Script wurden schon getätigt allerdings marginal. Die Map ist zu 70% Fertig.

Edit: Mörser wurde entbuggt. Er funktioniert wunderbaer jetzt Ugly
Truppen Begrenzung eingefügt.
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Windoof Total Error Empty
BeitragThema: Re: Windoof Total Error   Windoof Total Error Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 9:35 pm

Dann bin ich ja gespannt. Wäre für ein futuristischeres Tileset und mehr virtuelle Sachen.
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Windoof Total Error Empty
BeitragThema: Re: Windoof Total Error   Windoof Total Error Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 10:43 pm

So und nun gehts weiter mit der Aufzählung.

Schwierigkeitsgrad erhöht. (hehe liebe es schwer zu halten)
Farbe in Meldungen eingefügt
Rechtschreibung etwas verbessert (endlich mal... War ein Chaos!)
Multi Account vom Wallhacker auf den Tastenkürzel von A auf M gesetzt (macht sogar Sinn BÖSE! )
Überflüssige Einheiten werden gelöscht.
Wegpunkt gesetzt zum finden des Weges Ugly



-----------------------------------
Lal. Geil was im Questlog steht, lange net an der Map gesessen.^^:
Bauercore (damals ULB_AK47 , bekannt als Macher der Spontane Bauern Titel) ist der Herr und Meister über diese Map die im wahsten Sinne des Wortes Microsoft in den Arsch treten will!

Bauercore ist ein Verrückter Kerl der nur Blöedsinn im Kopf hat (Aber doch keine neuen Ideen). Er fühlt sich wohl wenn ein gewisser Dumbledore in der Nähe ist. Er Diktiert den Clan USB und herrscht über Das Forum und Teamspeak. Er demonstriert seine Macht in dem er komische Geräusche macht und im Kreis rennt. Da er keine Freundin hat, geht er voll auf Dumbledore ab und geht mit Netherlord fremd.

Seine Fantasie ist zwar lahm aber total durchgeknallt. Er ruft die ganze Zeit:,, Schinken'' und ,,Möp'', wobei ShineXXX immer an Möpse denken muss, weil er schwanzgesteuert ist.

Auch sein Mapperfreund MisterM leidet darunter. Da dieser immer gezwungen wird Tetris zu spielen, da er sonst in WC3 von ihm total genervt wird. Und aus Frust fängt MisterM noch an in Tetris zu cheaten, wie er es bei seiner Mutter gelernt hat.

Aber alles im einen sind Bauercore und seine Freunde ein tolles Team und hassen Tokio Hotel, da diese stinken und scheiße aussehen!


(Bauercore mag Metallica und JBO)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windoof Total Error Empty
BeitragThema: Re: Windoof Total Error   Windoof Total Error Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Windoof Total Error
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Die Banoffeln :: Mapping/Projekte-
Gehe zu: