Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spontane Bauern Ugly Edition

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:55 pm

Dies ist der offizielle Thread für Kel unseren varchte öhm verachtungsvollen General! BEER!

Hatte eigentlich schon früher geplant dich in unseren neuen Forum einzubeziehen^^. Achja falls du auf die abgefahrene Spontane Bauern Story stehst gibts folgendes als Nachschlag! http://sc2maps.de.tl/Kapitel1-d--%2C%2CFreibier-ar--h--h-.htm?PHPSESSID=6debefd2c1b62b5dfb866aa5f502c7d8

Viel Spaß beim lesen und es gibt 2 Kapitel, der zweite ist noch nicht zu ende.

Also bezüglich der Musik. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 1:45 pm

Hmmmm ich werd mal die Story lesen, auch wenn sie nichts mit den SB zu tun hat die ich kenne, aber der Anfang klingt ganz lustig! daumen

Naja bin jetzt an der 5. großen Szene, anders als Bauercore werd ich verschiedene kleine Szenen in große Kapitel fassen!
Mal schauen ob die 5. die letzte wird oder ob es noch ne 6. oder gar ne 7. geben wird!Ugly
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 10:50 pm

Wirst du das Video dann präsentieren?
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 11:35 pm

Kommt bald, bin grad an der 6. Szene.
Da ich morgen nicht da bin, hat die map erstmal ne kurze Pause, danach wirds wohl weitergehen. ich schätze am Wochenende müsste ich fertig sein mindestens solange die Bugs sich noch im akzeptablen Bereich halten.

Bin grad am Experimentieren mit den Schafswerfern, ich hab auch mehrere Einheiten von bauercore übernommen, damit ich nicht für jede einzelne Unit explode XY schreiben muss!Ugly
Was wäre SB ohne Explosionen und Blutspritzer?
Vermutlich langweilg!^^
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 4:32 pm

KelThusad schrieb:

Was wäre SB ohne Explosionen und Blutspritzer?
Vermutlich langweilg!^^

Joa der Gore Level in meinen Videos trägt eine neue Welle von Kreativität und Effekten bei BEER!
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 7:30 pm

Von der Entwicklungszeit her bin ich anders gewöhnt. Lach!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 7:39 pm

Och für mein erstes Video habe ich nur EINE Stunde gebraucht^^ Wenn ich ein Video den ganzen Tag ohne Unterbrechung und Ermüdungserscheinungen und unabhängig von Lust und Laune machen würde. Dann würde ich auch eine lange Episode wie SB11 an einem Tag fast hinbekommn! Aber ja das ist ungewohnt. Ugly
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 12:09 am

Die Map kommt zu euch!
ich such noch nen guten uploader und dann wünschich viel Spaß beim Genießen!

http://rapidshare.com/files/243866338/Spontane_Bauern_XII_Uglyedition.w3x.html

So viel Spaß beim Laden auf Rapidshare! Lach!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 12:41 am

YEAHA WIRD SOFORT GEZOGEN! XII ist es dennoch nicht, das hat viele Gründe. Erstens es ist ja kein offizieller Nachfolger, zweitens habe ich schon was geplant. Ugly Achja ich werde es für dich Hochladen aber erstmal reinkloppen!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 12:53 am

Es wird auch gesagt, dass es ein Spinoff ist! daumen
Das heißt, dass es der inoffizielle 12. Teil in einer Paralellwelt ist!^^
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:10 am

Ich weiß allerdings kann ich die 12 dahinter trotzdem nicht leiden. Sry aber Nenns einfach Spontane Bauern Ugly Edition. Damit bin ich zu frieden und beim zweiten Teil schreibst ne 2 dahinter. Kanns ja zu Info schreiben das es die Ereignisse nach SB11 auftreten.

Das mit Harry Potter war sau geil! Respeckt! Die Story ist wie immer schräg und durchgeknallt gut^^ allerdings bringst du mir zu viele Lorbeeren und dafür schäm ich mich Spontane Bauern Ugly Edition 212. Doch leider sind die Texte manchmal zu schnell!!! Allerdings hast du mir bewiesen wie wichtig Musik als Untermalung geeignet ist. Hast es besser rüber gebracht als ich! Mir gefiel auch der Zickenkampf bei den bösen Gegenspieler und du ermutigst mich eine Fortsetzung zu schrauben. Doch muss ichs bis SC2 aushalten!

Achja der Dumbledore am Ende^^ Das wird meinem Clan Member Dumbledore gefallen^^
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:25 am

Ja das mit den texten ist ein problem, aber manchmal musste es sein wegen der Musik.

Hehe und das mit Dumbledore ist doch klar!
Da hab ich einfach deine Beschreibung von gabba Gandalf aus SB Wars genommen "... und bildet einen flotten Dreier mit Harry und Dumbledore" Ugly
Und an deinen Clanmember hab ich auch gedacht ebenfalls an die Geschichten, die du mir zu gemüte geführt hast:
Da MUSSTE ich ihn doch einbauen!

Übrigens die Lorbeeren hast du dir verdient!
Für all die Arbeit musste ich dir doc noch eine lobeshymne singen.
Wobei ich glaube, dass Kelthusad noch am meisten hervorgestochen ist .....

Hast du wenigstens Paul gefunden?
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:52 am

Nee Paul hab ich erst im Editor gefunden. War zu sehr mit schnell lesen beschäftigt.

Und wirste jetzt an der Geschwindigkeit und der Info schrauben? Wills ja noch den anderen zeigen ESSEN!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:03 am

Wohl eher nicht.
Ich denke die Info werd ich noch bearbeiten, aber heute nicht.....
Geschwindigkeit lass ich so wie sie ist, am Ende ruinier ich mir noch vollkommen die Sounds und dann passts net mehr .....

Naja aber eigentlich kann man die meisten Texte noch ganz gut lesen, sind nu wenige, die meiner meinung nach zu schnell sind.
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:05 am

Endlich mal wieder was zum lachen. Super, weiter so! Vielleicht noch mehr Spezialeffekte, mehr Kamerafahrten und so weiter, aber das hat SB-Qualität.

Mit dem Lesen hatte ich keine Probleme, aber andere sind da wohl nicht so schnell. Ugly

Aber ... wo waren die Kodos?
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 2:17 am

Mist, jetzt hab ich die kodos vollkommen vergessen!
Naja gut, evtl. nächste folge, falls ich wieder eine drehen möchte.
Zum Trost dafür gibts das Sandmännchen!Ugly
https://www.youtube.com/watch?v=C8FXT_9MHGg

Was war eigentlich eure Lieblingsszene?
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:39 pm

Ganz eindeutig Harry Potter mit der zerbrochenen Flasche daumen
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 1:56 pm

Wie wäres, wenn wir auf inwarcraft nen Spontane-Bauern-Thread im Projekte-Forum machen und da jeglichen Content reinstellen?

Lieblingsszene war für mich der Endkampf (Tokio-Leute; Hochsicherheitstrakt), aber es hätten ruhig ein paar von den "guten" Helden sterben können.
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 4:54 pm

MisterM schrieb:
Wie wäres, wenn wir auf inwarcraft nen Spontane-Bauern-Thread im Projekte-Forum machen und da jeglichen Content reinstellen?

Lieblingsszene war für mich der Endkampf (Tokio-Leute; Hochsicherheitstrakt), aber es hätten ruhig ein paar von den "guten" Helden sterben können.

Naja Jailor ist auch geplatzt ......
Ne aber ich wollte net alle sterben lassen, denn wie erkläre ich dann Satans niederlage etc. ?
Außerdem wer hätte den verrecken sollen?
Adolf? Undenkbar!
Big boss? Katastrophal!
Der Greenpeacemaster? Der feiert doch grade erst sein Debüt!
Bauercore? Unsere letzte hoffnung soll sterben? fotznGlotz Doof

Ich denke das passt so!

Und meine Lieblingsszene ist ....... Mir gefällt eigentlich ganz super der Kampf zwischen lordi vader und Adolf, wer genau darauf achtet erkennt auch absichtlich eingebaute Paralellen zu Star Wars!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 5:18 pm

XD Beim Script Editor steht am anfang noch:

,,Das beste kommt immer zuletzt. Alle Junkies sollten wissen, dass jedesmal wenn sie Drogen zu sich nehmen, ein unschuldiger Mensch auf dieser Welt nenn Bluescreen bekommt!

Map Owned und created by BauerCore''

War Beschriftung fürSB11^^
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 11:32 pm

So Kel. Nun ist es Zeit für offene Kritik und Analyse! Ich habe mir zwar die Tage Zeit genommen doch will ich nun mit dir über dein erstes SB Projekt reden!
Also im Vergleich zu meinem ersten Videos ists positiv überraschend doch war die erste SB Folge auch nicht deine aller erste WC3 Map^^

So und nun zum einen Punkt. Geschwindigkeit:
Zitat :
Video - Send transmission to (All players) from a Spieler 1 (Rot) Jailor Kassan named Jailor der 12. at (Center of (Playable map area)): Play Kein Sound and display Wenn jemand ein sch.... Modify duration: Hinzufügen 1.00 seconds and Warten
Um die beste Lesegeschwindigkeit zu erreichen musst du bei
Zitat :
Modify duration: Hinzufügen 1.00 seconds and Warten
auf
Zitat :
Modify duration: Einstellen auf 5.00 seconds and Nicht warten

ändern, dadurch haste eine Sekundengenau Kontrolle, Doch Achtung! hier muss WAIT Trigger auch auf 5 Sekunden gestellt werden, sonst redet der Jailer und das Video geht weiter!

Und vergiss nicht, ein Video machst du nicht für dich selbst oder MisterM SPECK sondern für alle! und alle Können nunmal nicht wie ein Flitzebogen lesen!

Die Dialoge könnten meiner Meinung nach leicht verbessert werden! Muss aber nicht zwingend sein.


Das Schlimme was du unbedingt in deinem Video vermeiden MUSST! ist es irgendwie künstlich in die Länge zu ziehen. Sry aber mir kam das vor als hättest du es einfach verlängert und das ist schonmal ein schlechtes Omen im Video glotz


Was ich mir auch wünschen würde: Eine glaubwürdigere und konsequente Handlung. (Ich weiß das ich mich gerade auf Glatteis bewege) Doch muss es einfach, etwas mehr Sinn haben/nicht was die Bauern machen sondern der Ablauf der Dinge). Zwar wird die Haupthandlung dargestellt und auch als Hauptthema gelassen, doch haut sie mich net um. Hier ist KREATIVITÄT gefragt! Du hast einfach oft viele Dinge die während SB1-11 aufkamen. Dies ist nicht schlimm, solange es im Klischee Bereich bleibt wie der platzende Jailor. Doch sollte die Story genau neue Dinge ermöglichen und neues erfinden! Auch du wirst wohl gemerkt haben, dass in SB alles andere als immer der gleiche Kram. Eind dickes Lob bekommst du erstmal für die Harry Potter Szene! Aber als Lukas zu ner Frau wurde und Harry mit Lukas trieb. Sry von dämlich Anime bestimmt zu gebrauchen aber hier im Westen gehts anders zu.

Auch hast du die Hauptfiguren übertrieben gehypet. Ich müsste mich ja schämen als Held im Video dargestellt zu werden denn eigentlich war ich in den SB Videos einfach nur eine verrückte Nebenrolle die versuchte etwas zu erreichen aber oft zusammengehaun wurde! Das macht sich besser und fördert den Witz und die den Klasse SB Charakter!

So danke für deine Geduld, hoffentlich fühlst du dich nicht angefahren aber bei Kritik, sollte man kein Blatt vorm Mund nehmen. Nein, ich hoffe sogar sehr, dass du mich einfach mit Neuem überrascht. Neue Charaktere, eine geniale Handlung, gute Witze! Ich will keine zusammngehauene Grütze, ich will die Kraft und die Macht einer neuen FOLGE! klatschen

last but not least: SB12 wird diese Episode dennoch nicht tragen. Ugly Edition ist eigentlich ganz gut. Es wär sogar besser wenn sich die Hauptstory eher um die Uglys drehen würde! Das fände ich z.B. geeignet für einen GUTEN Spinn Off.
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 7:58 pm

Hmmm herbe Kritik aber ich nehme mich ihr an.

Zuerst einmal ..... schade, war mir eigentlich sicher ungefähr von den Witzen her an die alten Folgen heranzukommen.

Das mit Lukas:
Ich dachte mir einfach nach ner Weile wirds langweilig mit Lukas Standartzaubern, mir ist auch die Ähnlichkeit zwischen den Priestern und Zauberinnen-Modellen aufgefallen ..... hab mir gedacht daraus könnte man was machen ....
das ganze war so oder so nur ein Test, ich wollte mal was neues einbauen, weil mir fiel auch auf, dass SB an manchen Stellen zwar schon Neuerungen bietet aber dennoch irgendwie ....... naja größtenteil ist es immer gleich, Jailor platzt, big Boss trinkt und haut, Adolf versucht die weltherrschaft zu übernehmen und lukas halt .....
Deswegen hab ich auch wieder greenpeace eingebaut, die jungs kamen nur in einer Folge dran aber auf der hauptseite ist doch das bild vom Greenpeacemaster!

Nun zu den overpowerten Charakteren:
Sorry, ich glaube hier ist einfach nur der Autor schuld also ich!Ugly
Ist bei mir immer so ich kanns nicht übers Herz bringen, einen von den besten Chars über die klinge springen zu lassen.

und zu den uglys:
Ich fand, dass sie eigentlich schon eine große Rolle in diesem Teil spielten, ihre Armee war neben der von Greenpeace meiner meinung nach die mit der der größten hauptrolle.
Auch wenn sie ebenfalls immer explodierten!^^

ich schau mal ob ich wieder ne neue Folge rausbringe.

@Bauercore ich erlaube dir den Mapnamen passend umzuändern, also das XII weg und stattdessen ne 1 ...... welche im Kontrast zur I steht!
Ich bitte auch die übrigen zumindest das umzuändern, irgendwo im Video kommt glaub ich auch nochmal XII vor bitte umändern in Spin-Off!
Ansonsten darfst du entscheiden großer Bauercore ob das Spin-Off ebenfalls in die Galery zu den anderen Teilen gestellt wird ....

Ich hoffe es ist nicht sooooo katastrophal, dass meine gesamte leistung im Eimer ist ....
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 8:50 pm

Denk nicht Kel, ich hätte Spaß dabei gehabt, das zu schreiben Ugly

Keine Sorge, es hat Witz! Denn lachen musste ich Ugly

Ich werde es gerne in die Gallery stellen, wenn du etwas Feinschliff reingebracht hast. Eine Katastrophe war es auf gar keinen Fall nicht.

Was ich mir aber mehr wünschen würde, wenn du dir sogar eine eigene Serie annehmen würdest. Ich sehe, dass du wahrscheinlich die nötige Erfahrung und Ausdauer dafür hast. Ich fordere ein Konkurrenz Produkt! Opa!

SB hat auch klein angefangen und ich würde mir wünschen, wenns bei dir auch wird! Ich kann mir gut vorstellen, dass du es schaffen wirst, mich von den Socken zu haun, doch wirst du vermutlich wissen, dass es nunmal nicht nach der ersten Folge funktionieren kann. Zudem darfst du auch nicht jeden Brainshit verzapfen (Sogar ich habe viel Brainshit in den Videos die eigentlich nichts zu suchen haben). Künstler sind kreativ... ob einer schreit grotesk oder witzlos schreit.... das sind einfach Leute die Aufmerksamkeit suchen und die Meinung eines perfekten Menschen wiederspiegeln = Bullshit scheinhieliger!

Hoffentlich hast du genügend Reiz sich einer neuen Serie anzunehmen!
Nach oben Nach unten
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
Der HUHNerator!


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 10:11 pm

Naja, ich find die Kritik wohl ein bisschen zu derb.
Meiner Meinung nach hast du viele Elemente von SB gut getroffen und viele Muster (WIEDERHOLUNGEN von denen Spontane Bauern lebt, also Lukas, das Spiel zw. Gabba und Komerz Gandalf gut verarbeitet und viele Stumpfsinnsszenen (Walross) nach ähnlichem Muster wie es in den Vorgängern war verwurstet. Das bringt den Wiedererkennungswert und macht das ganze zu einem Spontanen Bauern Teil.
Auch die Verknüpfung von Gott und Satan fand ich interessant.
Auch ich gehöre zu den Menschen, denen der Herr ein anscheinend rasendes Lesevermögen gegeben hat scheißer und finde dass das mit den Einblendungen passt.
Das ist letzendlich aber auch Feinschliff.
An Kreativität mangelt es in deinem Werk meines Erachtens nach nicht, der Bauer erwartet halt, dass ein George Bush auf einer Banane reitend Jesus nieder basht, während Gott und Osama dabei auf einem satanischen Xylophon mit einem Plektron aus H0rn rummzimmern. Zunge.
Was ich kritisieren würde wäre vor allem die Länge und im Schlussteil die etwas abgestumpften Dialoge. Dieses Schlachtschema, bei dem sich zwei Parteien gegenüberstehen hatte für mich auch bei Spontane Bauern noch nie so einen epischen Charakter, das würde ich kürzen bzw. rauslassen.
Spezialeffekte etc. machen diese Szenen lebendig, wenn du Zeit, Bock und Langeweile hast, kannst du damit längere Schlachtsequenzen erzeugen, ansonsten würde ich es lassen. (Es sei denn es ist das patentierte "Dauer-Im-Kreis-Laufen-Schema").
Alles in allem fand ich das ganze ne runde Sache. Inwiefern man die Story ausbaut und da (den wohl vom Bauern gewünschten) politischen Satirewahnsinnsdurchschiss einbringt, hängt auch letzendlich von der eigenen Einstellung und den Bezug zu verschiedenen Themen ab. Denn auch hier gilt wieder das altbekannte Credo "Wenn man keine Ahnung hat....".
Ob der Herr Bauer dir jetzt die XII zu gesteht oder nicht ist auch relativ Latten.
Anscheinend will sich da jemand nicht auf seinen Haufen scheißen lassen König

lg

Wollum alias Lord of Jamaika

@Bauer: Die Map war nahezu fehlerfrei in Rechtschreibung Grammatik etc. und es kamen keine Sätze vor, die sich jeden Sinns entbehrten. Das ist zwar nicht Spontane Bauern Style, aber gerade drum gibs dafür mal nen Daumen MUHAHAHAHA daumen
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 2:50 am

So ich habe mir jetzt nochmal deine Folge reingezogen Kel und muss gestehen, etwas überreagiert zu haben. Ja größtenteils ists leserlich aber manche Beiträge sind zu schnell aber hoffentlich wirst du die mit meinem Tipp ausmerzen.

Im Prinzip hats deutlichst SB Charakter! Nein. es hat SB Status und Klasse! Bei manchen Sachen MEHR bei anderen etwas weniger. Nicht schlimm. Aber wie gesagt mich würde eher die Herrschaft der Uglys interessieren und den dazugehörenden kram.

@Wollum: Mach meine Aussage noch schlimmer, als sie eigentlich ist BEER!
Ja es hat mich richtig verstört, dass ich auf einmal wieder erscheine. Habe mit SB11 Schluss gemacht und dann kommt Kel und belebt mich wieder und lässt mich sogar zu einer Potenten Figur werden Herkules! ! Das ist zu viel. Zudem das Satan Szenario nach 3maliger Benutzung ziemlich aufverbraucht ist und du mit dem 4ten mal wirklich eine Wiederholung gezaubert hast.

Wie gesagt etwas mehr auf die Uglys eingehen und z.B. ein neues Terrian verwenden. Dann kann es einfach nur perfekt werden Lach!

Ahjo: Mach den letzten Feinschliff für SB: Ugly Edition, dann lad ichs auf meine Seite Kaffee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spontane Bauern Ugly Edition Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern Ugly Edition   Spontane Bauern Ugly Edition Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spontane Bauern Ugly Edition
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spontane Bauern Info
» Spontane Bauern Video
» Spontane Bauern ORPG
» Spontane Bauern Wars 1.4 Fertig
» Spontane Bauern Wars 1.5 Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Öffentlichkeit (auf Anfrage erweiterbar) :: Spontane Bauern-
Gehe zu: