Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Platz für die neuen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admiral X




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.09.09

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 4:17 pm

Ich maße es mir mal an, sowas hier zu erstellen. (Ich meine, ein großes Reich braucht schließlich einen Ort, um das verdammte Asyl zu bekommen/sich mal vorzustellen...)
Kurz, ich bin von KelThuzad angeheuert worden, bin genau so (wahnwitzig) wie er. Ich wollte schon immer mal einen eigenen Staat gründen, bin aber leider zu faul (oder zu unbegabt, ein eigenes Forum zu erstellen). Lach! Lach! Ich nehm mir die Freiheit, einfach mal loszuposten. (Ach ja, wer sich über meinen Namen wundert, das ist mein Browsergame-Name, ich bin zu faul und unkreativ, mir 'nen neuen auszudenken.
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 4:56 pm

Admiral X schrieb:
Ich maße es mir mal an, sowas hier zu erstellen. (Ich meine, ein großes Reich braucht schließlich einen Ort, um das verdammte Asyl zu bekommen/sich mal vorzustellen...)
Kurz, ich bin von KelThuzad angeheuert worden, bin genau so (wahnwitzig) wie er. Ich wollte schon immer mal einen eigenen Staat gründen, bin aber leider zu faul (oder zu unbegabt, ein eigenes Forum zu erstellen). Lach! Lach! Ich nehm mir die Freiheit, einfach mal loszuposten. (Ach ja, wer sich über meinen Namen wundert, das ist mein Browsergame-Name, ich bin zu faul und unkreativ, mir 'nen neuen auszudenken.

Damit kommst du hier nicht weit.


Also Willkommen Admiral! Falls du es dir wünscht, kann Lord BauerCore einen Namen für dich ausdenken und den umändern. Lord BauerCore war es noch gnädig deine Audienz anzuhören und ist ersteinmal dein Herr und Meister für eine unbestimmte Zeit bis er dich weiterverkauft. Desweiteren: Beachte die Forumsregel! https://grugly.forumieren.de/neuigkeiten-f18/regeln-allgemein-t1.htm

Und nun eine Frage die du richtig beantworten musst, um aufgenommen zu werden!

Was ist Lord BauerCores , Lieblings-Gemüse. Beatworte diese Frage weise!
Nach oben Nach unten
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
Der HUHNerator!


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 6:22 pm

Willkommen in Grugly!
Ich bin Wollum, Wirtschaftsingenieur und Vizekönig von Wollonia (es gibt drei Teilreiche auf der Wurstinsel auf der sich unser Staat befindet).
Als ersten Schritt solltest du die Frage des Bauern beantworten, mit der du gleichzeitig alle Staatsbürgerrechte erhältst. Dein erstes Betätigungsfeld wird (deinem Namen nach Hau druff! ) die Marine sein die zur Zeit aus 5 roten Schlauchbooten, sowie einem Regiment atomar betriebener Tretboote besteht. Viel Spaß beim Putzen!
Deine Zugehörigkeit in eins der drei Teilgebiete (Wollonia, Rosanien oder dem Nordreich [dort herrscht Kiltpflicht!]) wird sich später entscheiden.
Schau dich mal um!
Viel Spaß

Wollum
Vizekönig
Wirtschaftsingenieur
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 8:52 pm

Das ist er, eindeutig!
Ich erkenne ihn an seinem Account! Ugly

Nun denn, ich denke er wird die Regeln hier kennen lernen, die wichtigsten Sachen hab ich ihm schon eingeschärft.
Und ich denke er wird diese Marineeinheit sicher gut befehligen können, Ugleus möge die Schlauchbootflotte vor ihrem größten Feind, der gemeinen Schlauchboottötermücke bewahren.
Nach oben Nach unten
Admiral X




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.09.09

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 9:41 pm

Leute, ich finde euch klasse. (Notiz an mich selbst: Einschleimen von der To-Do-Liste streichen)
Wie KelThuzad bereits gesagt hat, bin ich schon ein bisschen drin. Die Regeln hab ich mir schon durchgelesen. scheinhieliger!
Zur Frage von Lord BauerCore: Ich kenne deinen geheimen Plan, Wollums liebstes auszulöschen: Die Banoffel.

Dein Lieblingsgemüse ist eine Bohrotte! Das ist eine aggressive Pflanze, die alles vernichtet, was ihr in die Quere kommt. Sie ist halb Bohne, halb Karotte. Sie ist die bööse (oder gute? Ich bin überfragt...ich glaube, das hängt davon ab, wem ich mich anschließe...) SPECK SPECK Zwillingsschwester der Banoffel. Sie ist durch Genmanipulation irgendwo auf dem Lande entstanden. Und nun pwird sie von LordBauerCore auf irgendwelchen Schwarzarbeiter-Plantagen angebaut. (Naja, sonst würde Wollum das als Wirtschaftsminister wohl mitkriegen) BÖSE!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 9:56 pm

Habe ich nicht gesagt, dass er ein Gewinn ist?
Und natürlich wird er wohl auf meiner Seite stehen, sonst wird er von Ugleus verflucht, von der sehr gläubigen bevölkerung gejagt , wenn sie ihn erwischt mit faulen Eiern abgeworfen, gekleistert (Teer soll man lieber für Straßen verwenden, Kleber ist ohnehin günstiger und obendrein noch hautschädlich!) und gefedert und zum
WoW-Spielen verdammt! fotznGlotz

Naja OK, wenn Osama Erfolg hat mit seiner Parismission und den Hauptserver in die Luft sprengt wird die Strafe durch Herr der ringe Online spielen ersetzt, das ist genauso schlimm ....

Eigentlich steht ja jeder von euch auf meiner Seite irgendwie, weil die Kirche neutral ist ...
Nach oben Nach unten
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels
Der HUHNerator!


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 10:53 pm

Die Kirche ist unparteiisch, pah Drolf
Platz für die neuen! Anglican_darth_vader
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:09 pm

Wollum schrieb:
Die Kirche ist unparteiisch, pah Drolf
Platz für die neuen! Anglican_darth_vader

Dass die katholische Kirche dem Star Wars-Imperator untersteht (Codename Benedikt der XVI.) ist klar
die Kirche des Ugleus dagegen ist unparteiisch!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 7:24 pm

KelThusad schrieb:
Wollum schrieb:
Die Kirche ist unparteiisch, pah Drolf
Platz für die neuen! Anglican_darth_vader

Dass die katholische Kirche dem Star Wars-Imperator untersteht (Codename Benedikt der XVI.) ist klar
die Kirche des Ugleus dagegen ist unparteiisch!

Die Kirche untersteht natürlich mir! Ich habe sie erfolgreich UTerwandert! Niemand hat meine Tarnung erkannt. Nun Zahlen die Reallife Steuerzahler einen großen Teil ihres Geldes für die Subvention meiner Hopfenfelder!

Peinlich das man seinen eigenen Staatsführer nicht erkennen mag. Rate mal wer mich bei der UTerwanderung gefilmt hat.
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:14 pm

Verdammt, stimmt!
Das bedeutet der Imperator untersteht deinem kommando!

Ach übrigens: Nicht jeder Deutsche kannte Hitler! Drolf
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 11:20 pm

Achja

ADMIRAL X!

Platz für die neuen! 926472
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 6:48 pm

Tzz, nochmal Glück gehabt.
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:07 pm

Unser lieber Admiral hat schon freudig auf die Rückkehr des Misters gewartet.
Entäusche deinen Fan nicht!daumen
(Vermutlich kippt er aus den Socken, wenn ich ihm sage, dass die tolle Zwergenmap, die wir vor nem Monat per Lan gespielt haben von dir ist!)

edit: aus Rache an Bauercore wird dieses hässliche Bild hier versteckt auf dass es das Forum verseuche!
Platz für die neuen! Paris-hilton-001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Platz für die neuen! Empty
BeitragThema: Re: Platz für die neuen!   Platz für die neuen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Platz für die neuen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Proklamation der neuen Staatsform
» Wie wers mit nem neuen ORPG .....
» Ernennung eines neuen Präfekten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Grugly-
Gehe zu: