Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spontane Bauern ORPG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:21 pm

Heute damit angefangen und heute schon gute Fortschritte erzielt.
Natürlich hab ich dafür eine altbekannte Map genommen, ich habe dieselbe Map genommen wie für meine eigene SB-Cinematic (Terraintechnisch also stammt das meiste wieder von Lord Bauercore) ABER
- grundlegende Änderungen im Terrain vorgenommen
- Gebiete so verändert, dass sie RP-tauglich sind
- mehr Doodads platziert

Dadurch erstrahlt Bauercores Map nicht nur im neuen Glanze und lässt bekannte Gebiete ein wenig unbekannt aber immer noch vertraut wirken sondern wirkt auch detaillierter. daumen

So, ich hab mir das meiste zwar schon selber ausgedacht, irrsinnige Quests und altbekannte Questgeber ebenso wie Dungeons (Da wird es auch einiges geben, Adolfs Führerbunker Drolf wird nur einer davon sein.) und Gegner/NPCs.
Dennoch kann ich nicht einschätzen bei einem so komplexen Projekt ob es Lord Bauercores Ansprüchen gerecht wird oder nicht. Dehalb möchte ich von EUCH Ideen hören, welche Gegnerideen habt ihr, welche Itemideen schlagt ihr vor, welche kranken Quests habt ihr euch ausgedacht?
Heldenideen brauche ich keine, wird so oder so nur drei Heldentypen geben (Bauer,Greenpeace und Ugly) denke ich mal. Könnt aber trotzdem was dazu posten.

Nun denn ich habe es angekündigt, hier schon mal ein Vorgeschmack, was euch ungefähr erwarten wird in der Spontane Bauernwelt:
WOOOOOOOB! WOOOOOOOB! WOOOOOOOB! Säge halt! Hau druff! Kapitalismus zerstoe Säge halt! Säge halt! Säge halt! scheinhieliger! scheinhieliger! scheinhieliger! WOOOOOOOB! WOOOOOOOB! scheißer SPECK Säge halt! WOOOOOOOB! Säge halt! WOOOOOOOB! Säge halt!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:35 pm

Wie bereits gesagt, ich würde dir von so einem Projekt abraten. Und warum zur Hölle fragst du nicht nach meiner Zustimmung, ob du SB für etwas anderes abwerten darfst! Für dieses Projekt erlaubt, aber wenn es zu Gewohnheit wird, gibt es eine dicke Kriegskeule zwischen Stalin und Hitler! Und zwar mit Schwung!

SO, dein RPG darfst du verunstalten wie du willst. Alle möglichkeiten Frei und von mir gibts nur böse Kritik und null Anregungen. In dem Sinne good Luck BÖSE!

3 Heldentypen mit unterschiedlichen Heldenklassen?
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:43 pm

Lord BauerCore schrieb:
Wie bereits gesagt, ich würde dir von so einem Projekt abraten. Und warum zur Hölle fragst du nicht nach meiner Zustimmung, ob du SB für etwas anderes abwerten darfst! Für dieses Projekt erlaubt, aber wenn es zu Gewohnheit wird, gibt es eine dicke Kriegskeule zwischen Stalin und Hitler! Und zwar mit Schwung!

SO, dein RPG darfst du verunstalten wie du willst. Alle möglichkeiten Frei und von mir gibts nur böse Kritik und null Anregungen. In dem Sinne good Luck BÖSE!

3 Heldentypen mit unterschiedlichen Heldenklassen?

Nun, Zauberer wird der Ugly sein, die anderen beiden werden Kämpfer sein.

Und warum bist du wieder sauer?
Liegt es an unseren neusten user oder weswegen bist du mir wieder böse?
Ohnehin hatte ich vor beim Char Bauercore keine wichtigen Quests einzubauen, da du lieber im Hintergrund sein wolltest. Außerdem dachte ich, dass du am Ende mit der letzten Folge zufrieden warst.
Ich will diese Serie nicht zugrunde richten, sondern sie wieder aufbauen, ihr Muskeln geben ... Herkules!
... aber nur in Warcraft 3 als SpinOffs, Starcraft2 überlasse ich vollkommen dir den Sektor.

Und wie soll ich mich ohne deine göttlichen Ratschläge verbessern können?
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:54 pm

Verbessern? Das kannst nur du persönlich! Jede Map ist Erfahrung! probiere immer was neues aus! Nur so wirst du erfahren.

Sauer? dann guck genauer hin! ---> BÖSE!

Böse? Ja das bin ich und ich werde dich böse kritisieren! Ich warte auf die rohe Map um sie mit meinen Zähnen in Grund und Boden zu zerreißen.
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 10:05 pm

Hmmm OK, dachte grad nur, dass es schon wieder so anfängt wie mit SB Uglyedition 1. Ugly

Werd nachher mal nen Screen posten vom Terrain, mir persönlich gefällts, dir hoffentlich dann auch. Ist nur ne Aufwertung, das Meiste wirst du selber wiedererkennen.
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 10:08 pm

KelThusad schrieb:
Hmmm OK, dachte grad nur, dass es schon wieder so anfängt wie mit SB Uglyedition 1. Ugly

Werd nachher mal nen Screen posten vom Terrain, mir persönlich gefällts, dir hoffentlich dann auch. Ist nur ne Aufwertung, das Meiste wirst du selber wiedererkennen.

Die Kritik von Ugly Edition 1 würd ich ans Herz nehmen und nichts als ,, wieder anfangen abstempeln''
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 10:39 pm

Lord BauerCore schrieb:

Die Kritik von Ugly Edition 1 würd ich ans Herz nehmen und nichts als ,, wieder anfangen abstempeln''

Mache ich auch, so was wie mit Lukas passiert nicht nochmal und gehypte Hauptfiguren wirds auch nicht geben. Die eigentlichen Hauptfiguren vergeben nur Quests, nur wenige wie Adolf werden so was wie Gegner sein (allerdings wird Adolf nicht durch die Hand von namenlosen Helden sterben wie in WoW die bosse, dafür sorge ich persönlich!) und Satan wirds auch nicht nochmal geben. Untote aber streifen überall herum und möglicherweise auch böse Blizzardmitarbeiter. WUT

Wir werden sehen, wenn wir alles wiedersehen.

MOONWALK

SPECK
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 8:13 pm

So mal was Neues:
Spontane Bauern ORPG 3623hcsyzoq

Die erste Version des Führerbonkers

Hoffe mal es gefällt dem Bauer sehr.
Die Traktoren sind keine Gegner, sondern dienen nur dazu die Tore einzureißen wobei sie sich selbst zerstören. Ein bestimmtes Item wird es einem ermöglichen die Trecker zu lenken.
Ansonsten haben wir nur mehrere Altnazis im Bonker, die ihren Führer verteidigen. Dieser wartet dagegen mit Blondie bis der Spieler zu einem kommt. Drolf
Den Bosskampf verrate ich noch nicht, aber er wird sich definitiv von den normalen WoW-Kämpfen unterscheiden. Adolf ist kein sinnloser Creep, sondern ein Föhrer von großer Macht!

Der Bonker ist natürlich auch kein Erst-Level-Dungeon , sondern wird erst später zugänglich sein. Vorher gibt es noch andere Gegner und andere Quests.
Und zudem soll der Bonker ja auch nur ein Dungeon für fleißige, gute Spieler werden, die Spontane Bauern zu würdigen wissen und schon immer mal in dieser Welt selber als Helden den dortigen Charakteren begegnen wollten.

Kritik ist nun erwünscht und erlaubt. Ugly
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 10:14 pm

komisches Bunker Design aber ich hätts net besser gemacht Ugly

Aber wie du weißt ist SB ein metzligeres Spiel, also sollteste mehr Assis fürn Feind einfügen die auch mal wenn sie bock haben ne ganze Weile spawnen z.B. in einem großen Raum.


So dann bin ich weiteres gespannt Drolf
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 10:41 pm

Ja ich weiß das auch. Deshalb gibts ja auch Respawntrigger für alle Feindeinheiten im Spiel.
Außerdem ist eher Klasse statt Masse hier die Devise. Die Altnazis werden schon kernige Zwischengegner sein.
Der Bunker ging auch nicht anders, da ich sonst die klippen hätte wechseln müssen und naja, wäre eher schlecht gewesen. Im notfall kann ich das grüne Zeug für Schimmel erklären.
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 6:31 pm

Der Bunker sieht so aus, als ob der Architekt besoffen gewesen wäre. Ohne Klippen wäres wohl besser gewesen. Aber sonst ... wie sagt mans auf Englisch? Thumbs up! Ugly
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:04 pm

Hehe, vielleicht war ich besoffen! Hau druff!
Ne aber mal im Ernst, ich wollte erstens keine Verlaufblocker unnötig reinwerfen und zweitens wollte ich auch irgendwie an Lord Bauercores restliche Map anknüpfen.

Weitere Ideen sind auch von dir erwünscht Mister!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:21 am

So mal wieder Neuigkeiten, was mein ORPG alles bisher zu bieten hat:
-Explosionseffekte
-sinnlose Creeps
-einen Helden (der Bauer)
-Heldenauswahl
-actionhaltige Musik (Storm,Earth,Fire ...)
-Geheime Orte (Was ist der Sinn der Map? Woher bekommt man Adminrechte? Man muss nur genau suchen ...)

So und wenn ich die ersten kleinen Creepgebiete fertig habe und die Hälfte der map schon mal ausgefüllt ist setze ich mich an die Quests und NPCs sowie Händler und Revivepoints.
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:37 am

Hey, es geht voran. Daumen hoch, Kel.

Zitat :
-actionhaltige Musik (Storm,Earth,Fire ...)
Setz den Pitch auf 0,5! Das ist geil! Hau druff! (Gerade getestet, hört sich krank an)

Was die Explosionssachen anbetrifft ... verwendest du den Trigger: Einheit - Make unit explode on death?
Ist die Map multiplayertauglich?
Gibt es Kobolde? xD

Ich freu mich drauf!
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:54 am

Boooah, Revive grad eben getestet, echt geil, wenn du stirbst! LACHEN
Ich werd wohl die normale Musik nutzen und nichts an der Pitch drehen, lediglich bei bestimmten Ereignissen kommen bestimmte Sounds wo manchmal auch was gedreht wurde.

Diesen Trigger verwend ich nicht, ich hab auch erst überlegt, aber die zweite Triggervariante wo mir noch der Leichnam erhalten bleibt ist mir lieber! daumen
Die Nekromanten unter uns sollen auch ihren Spaß haben! Opa!

Und Kobolde werde ich auch einbauen, ganz sicher obwohl ich nicht weiß wie ich die Uglys und kobolde voneinander unterscheiden lassen sollte ... es gibt aber schon grüne Männchen auf den Feldern, die dem Anfangsbauern etwas Geld geben beim Tod, denke Wollum wird schon irgendwie auf seine Kosten kommen ebenso wie du. Wird eigentlich fast alles zum Töten geben, was man nicht mag von Blizzardmitarbeitern bis hin zu Tokio Hotel ist alles dabei ... außer Satan, der macht Urlaub! BÖSE!
Nach oben Nach unten
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:59 am

Zitat :
Boooah, Revive grad eben getestet, echt geil, wenn du stirbst!

Wirst du als Geist an einem Friedhof wiederbelebst und läuft dann zurück zu deiner Leiche?
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 1:05 am

MisterM schrieb:
Zitat :
Boooah, Revive grad eben getestet, echt geil, wenn du stirbst!

Wirst du als Geist an einem Friedhof wiederbelebst und läuft dann zurück zu deiner Leiche?

Hmmm nein das nicht, ist eher ein einfacher Trigger, bei dem du nach 15 Sekunden revivt wirst. Und in der Zwischenzeit dudelt die Bennyhillte-Musik fröhlich vor sich hin, dazu wird unser Möchtegernheld von der Map selber ein wenig beleidigt. ("Pass in Zukunft besser auf deinen Char auf!")
Ist irgendwie ganz witzig und grenzt so richtig an Sinnlosigkeit. Aber so solls doch auch sein! Hau druff!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spontane Bauern ORPG Empty
BeitragThema: Re: Spontane Bauern ORPG   Spontane Bauern ORPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spontane Bauern ORPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spontane Bauern Info
» Spontane Bauern Video
» Spontane Bauern Wars 1.4 Fertig
» Spontane Bauern Wars 1.5 Arena
» Spontane Bauern Ugly Edition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Öffentlichkeit (auf Anfrage erweiterbar) :: Spontane Bauern-
Gehe zu: