Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Abenteuer der Rosa Ritter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Abenteuer der Rosa Ritter!   Sa Nov 21, 2009 1:54 pm

Wollum stieß nach langer Zeit wieder einmal die Tür zur Kneipe "Sturmsack" auf. Seine 3 Mitstreiter saßen auf den Schemeln, so wie er sie zurückgelassen hatte, der Admiral lag inaktiv mit dem Kopf auf dem Tisch.
Mit einem lauten Gerappel schwung Wollum einen Sack auf den Tisch. Daraus fielen Schwerter, Helme, Schilde und Kostüme.
"So meine Lords und Brüder, wer hat Lust auf Ritter spielen?"
M, der eine neue Neurose Wollums witterte stieß gelangweilt die Tür auf um zu gehen. Doch er erblickte eine vollkommen neue Welt. Die Kneipe befand sich plötzlich in mitten einer mittelalterlichen Landschaft.

"Wie sieht nun Eure Entscheidung aus?"

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Sa Nov 21, 2009 3:50 pm

KelThusad, der alte Mehlsack zuckte mit den Schultern.
"Wieso nicht? Schlimmer als vorher kanns nicht werden!"

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Sa Nov 21, 2009 6:56 pm

Wollum hatte sogar den Zombies die Schnürsenkel zu gebunden und einen weiteren Zombie der andauernt irgendwelche Körperteile verlor als Hofnarr ernannt. BlauerChor der sich mühsam die Rüstung anzog war erstaunt. Vor 150 Jahren hätte man 20 Ritter einschmelzen müssen, um daraus die passende Rüstung zu formen.

BlauerChor entschied sich beim Rollenspiel mitzumachen und nannte sich ab da Ritter Wilbuer Happy Ork


Zuletzt von BlauerChor am Sa Nov 21, 2009 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Sa Nov 21, 2009 7:28 pm

KelThusad nahm sich eine rosane Rüstung und wollte sie anziehen, doch das klappte nicht.
Also schmolz er sie ein und kippte sie über seinen Lichschädel, wo sie nun einen Beigeton annahm.
Ergebnis: siehe neuer Avatar
<----------------------------------

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Sa Nov 21, 2009 8:44 pm

Oh nein! Ritter Grievous ist auferstanden! Mit seinen 2 zusätzlich geklemmten Zombie Armen kann er 4 Schwerter halten WUT

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Sa Nov 21, 2009 9:04 pm

Wieso eigentlich nicht? HUT

Doch oh nein, was ist das?
In der Ferne brennt es und ein schwarzer Schemen fliegt durch die Luft.

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Mo Nov 23, 2009 3:48 pm

Und der Schwarze Schemen landete direkt vor der Taverne. Mr. M stand immer noch in der Tür, die Welt bewundernd, als der Schwarze Mann in atemberaubender Geschwindigkeit sein schimmerndes Schwert zückte und ihn gleich mal köpfte. Langsam fiel Mr. M um, das Blut spritzte. Der Kuttenträger, der dieses Spektakel sichtlich genoß, nahm sein leuchtendes Kreuz und zeigte es den verbliebenen Tavernenmitglieder, welche bereits ihre Waffen zückten und Anstalten machten, den Mönch anzugreifen.

Doch dieser blieb gelassen und er sprach: "Der Frieden sei mit euch! Eure Folter, Qual durch Gaia hat nun bald ein Ende, denn die Erleuchtung, das Paradies, ja, das Jenseits erwartet euch sehnsüchtig! Denn ich - Lord Amok - der Erlöser - der Retter des himmlischen Friedens - werde euch - frohlocket - befreien! Ihr werdet frei sein von jeglichem irdischen Zwang! Eure Sünden werden euch vergeben ...", er deutete in die Richtung des Brandes in der Entfernung, "... wie all jene verlorenen Seelen in jenem Dorf, welche bereits die Himmelfahrt beschritten haben!"

Dann wandte sich Lord Amok um. "Seid ihr bereit, wie Mr. M die Gnade in der Ewigkeit zu finden?"

// Boom

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Mo Nov 23, 2009 8:05 pm

"Niemals!" schrie Kel und sofort focht er mit Schild und Schwert ein gigantisches Duell mit dem Lord aus.
"Helft mir!", rief er noch in Richtung Wollum und Bauer während er die Sense des Sensenmannes abzuwehren versuchte. Es konnte knapp werden mit dem Sieg für Kel ...

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Mo Nov 23, 2009 9:49 pm

Lord Wollum fand das Ganze wieder einmal amüsant und zertrümmerte eine alte Bierflasche und stürmte auf den Amoklord zu, dass es nur so spattaterte. Bauercore spielte dazu auf einer alten Balalaika und rief "KUUUUHMILCH?"

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Mo Nov 23, 2009 10:27 pm

Dann haute BauerCore Wollum damit einen überm Kopf und schrie!

,,Spinnst du!? Auf der Flasche war noch Pfand!" Und setzte sich mit seinem mächtigen Gesäß auf Wollums Rücken und Ritt mit Wollum in die Schlacht als BauerCore ihm noch seinen 2 Meter langen Gürtel ins Gebiss drückte.

,,YEAHA!''

PEON RIDER!

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Mo Nov 23, 2009 10:31 pm

Doch so leicht ließ sich Lord Amok nicht bezwingen, ein ganzes Dorf mitsamt dazugehöriger Wache hatte es auch nicht geschafft. Nur mit Mühe konnte Kel den blitzartigen Attacken des Schwarzen Mannes standhalten. Doch da mischten sich Wollum mit Bauercore ein. Doch der Anführer Wolloniens hatte seinen letzten Kampf vor 834 Jahren ausgefochten. Unter dem gewaltigen Gewicht von Bauercore stolperte und fiel hinter KelThusad hin. Zum Glück schwebte der Lich bei einer Ausweichsbewegung einfach über Wollum drüber und Bauercore brachte sich mit einer halbwegs eleganten Rolle aus dem Gefahrenbereich. Aber Wollum hatte Pech, denn er reagierte nicht schnell genug und bekam leider einen Volltreffer der Sense von Lord Amok ab ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Fr Nov 27, 2009 7:57 pm

Melde mit Missbilligung:
M ist vollkommen durchgedreht!
Solche Bilder kann er in zukunft auf inWarcraft posten
aber nicht hier!

Mein PC möchte noch weiterhin leben, weswegen KelThusad mit einem guten Schwertwurf
Lord Amok niederstreckte.
Natürlich zückte er gleich sein Ersatzschwert, so viel Markus Heitz hat selbst der Lich gelesen!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Di Dez 01, 2009 12:01 am

Lord Amok wird durch den Schwertwurf kurzzeitig außer Gefecht gesetzt, doch da KelThusad ihn bloß mit dem Schwertgriff an den Kopf getroffen hatte, war er schnell wieder da, gerade rechtzeitig, um einen ziemlich heftigen Hieb von Kel abzuwehren. Dadurch zerbricht seine Sense, der Sensenmann konnte sich aber glücklicherweise schnell bücken und Kels geworfenes Schwert aufheben. Das Duell beginnt von neuem ...

Trotz Wiederbelebungsversuche seitens Bauercore verstirbt kurz darauf der zweite Recke der rosanen Tafel mangels medizinischer Ausbildung des Imperators an einer ziemlich starken Verblutung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Di Dez 01, 2009 8:01 pm

Natürlich dauernt diese spastischen Kämpfe wenige Sestunden und niemand war irgendwie am gewinnen nur am verlieren. MisterM wurde von einem Automate, seiner Mutter und fliegenden Fischen getötet wärend er Kel mit einem Hirsch, Wurst und nem Penis erschlagen hat.....


Doch währden des Kampfes ist urplötlzlich ein Dixi Klo erschienen!


Die Tür öffnete sich langsam und ein roter Dampf entwich.
Langsam trat ein kleiner Mann mit schnauzer hervor....

Es war:
Spoiler:
 

Achtung Spoiler


Zuletzt von BlauerChor am Mi Dez 02, 2009 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Di Dez 01, 2009 9:29 pm

Und er hatte bereits gute Fortschritte gemacht!



Mit Nikolai Yezhov gelang es Stalin bereits, ein Nachbarland von Grugly zu infiltrieren!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Mi Dez 02, 2009 5:05 pm

Doch plötzlich stieg eine andere Person aus dem Polizeiwagen hinter dem Klo.

Spoiler:
 

Oje, KelThusad ist entsetzt! fotznGlotz

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Mi Dez 02, 2009 6:55 pm

Stalin verließ endlich das PVC-Portal zur Hölle. "Einen schönen Guten Tag meine Genossen, bin ich hier richtig in der UDSSR gelandet?"
Wollum raunte Bauercore zu "Sag ihm nicht, dass die zusammengebrochen ist, sonst fängt er an zu weinen."
Und Bauercore tat dem schmächtigen Wicht den Gefallen und sprach. "Ja, oh Führer der großartigen Sowjetvölker, dies ist das sowjetische Imperium" *KelThuzad furzte*

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer



Anzahl der Beiträge : 1038
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Mi Dez 02, 2009 10:19 pm

Während Stalin bestaunt sich umsah was die angebliche Sowjet Union für ein Drecksloch sei floh Hitler in das PVC-Portal und verschwand sogleich in der braunen Brühe der Weißheit samt Klo. Somit konnte stalin nicht mehr nach Hause... und sagte:,, Genossen! Hier muss aufgeräumt werden! Wo ist der Kreml!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Der HUHNerator!
Vertrauter des Colonels
Vertrauter des Colonels


Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 08.08.08

Tätigkeiten
bereiste Region: Nihilistan
Tätigkeit: Beim Truppen aufstellen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Mi Dez 02, 2009 10:56 pm

Der Führer des sowjetischen Volkes blickte auf die Straße und sah das mittelalterliche Szenario.
"Die Kolchiose scheint sich prächtig zu entwickeln".
so zogen die Helden dem netten Mann mit dem Schnurbart eine Mönchskutte über und alle schwangen sich auf ihre Reittiere um zur Kremlburg zu reiten...

_________________
HAIL TO THE KLOPPSMÖHREN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Mi Dez 02, 2009 11:40 pm

Und das Volk strömte in Massen herbei, um freiwillig in Zwangslagern zu sterben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Do Dez 03, 2009 5:54 pm

Mehrere Uglys organisierten eine Parade zu Ehren Stalins.
Kapitalismus zerstoe HUT HUT HUT HUT HUT HUT HUT HUT Hau druff! HUT HUT HUT HUT HUT HUT HUT HUT HUT Lach! HUT HUT SPECK Säge halt! HUT HUT Weihnachtsmann HUT HUT

Daraufhin antwortete er: "Genossen, das habt ihr toll gemacht! Am besten fand ich die Kavallerie."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Do Dez 03, 2009 11:09 pm

Lord Amok knirschte mit den Zähnen. Diese Wendung der Ereignisse hatte er nicht erwartet. Er schmiss sein Schwert auf den Boden und ging zurück zur Leiche von Mr. M. Er wendete den toten Körper auf den Rücken, trennte die Rippen von der Wirbelsäule und klappte sie zur Seite. Und er entnahm dem Körper alle möglichen Innereien. Anschließend suchte er nach dem Kopf von Mr. M und fand ihn. Diesen legte er nun in den entleerten Brustkorb zurück und klappte die Rippen wieder zu.

Zufrieden betrachtete Lord Amok sein schauriges, ekelhaftes Werk. Genauso würde er mit allen Feinden verfahren, die er hatte. Und das waren nun mal richtig viele - ein ganzes Volk stand gegen Lord Amok. Würde er sich eben Verbündete suchen müssen, um Stalin und seine sozialistischen Schweine zu resozialisieren. Der Kuttenträger verließ die Taverne und begab sich nach Gilead, einer kleinen, bis dahin unbekannten Insel nördlich von Grugly.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Fr Dez 04, 2009 6:52 pm

Nach langer Seefahrt stieß Amok auf Land ... oder besser gesagt gegen ein weiteres Schiff.
Kel'Thusad erwachte aus seinem Schlaf und sah den Lord überrascht an.
"Oh, ich bin nicht der einzige, der nach Gilead geflohen ist?", meinte er trocken. "Hab die Insel selber vor Jahren entdeckt, war aber eine ganz andere Geschichte ..."

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte


Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Sa Dez 05, 2009 12:37 am

Lord Amok führte unbewusst die Hand an sein Schwert, doch es war nicht da. Stimmt ja, er hatte es aus Frust weggeworfen. Also gut, dann halt nicht. Lord Amok legte den Kopf schief und fragte den Skelettmann: "Du bist geflohen? Hast du nicht noch mit Stalin zusammen gefeiert? Ich denke, seine Rückkehr dürfte ein großer Triumph für gewesen sein ..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Sa Dez 05, 2009 2:11 pm

KelThusad winkte ab.
"Ne, ich bin geflohen, kann Stalin nicht wirklich ausstehen. Die Ehrenparade hab ich zwar noch aufgestellt, aber nur damit ich außer Landes fliehen konnte.", erklärte er.

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Heute um 6:43 am

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer der Rosa Ritter!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neu: Onlineshop von Rosa Heinz
» Rosa Phase, bissl ratlos
» Darabos Ritter vom lächerlichen Dossier über Entacher
» Abenteuer Baumarkt...
» TV - Sendetermine Natty Ganns Reise ins Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Ratssitzung-
Gehe zu: