Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abenteuer der Rosa Ritter!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
Ellis in Wonderland


Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

Abenteuer der Rosa Ritter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Abenteuer der Rosa Ritter! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 12:39 am

"Soso", meinte Lord Amok und wandte sich ab. Mit dem Skeletttypen wollte er gar nichts zu tun haben.

Eigentlich musste er sich nach der Gesetzen der Seelendimension mit ihm befassen, da Untote um keinen Preis auf der Erde wandeln dürfen, denn das brachte das Gleichgewicht des Reinkarnationskreislaufes bedrohlich ins Wanken. So entstanden denn auch Fehlgeburten, weil dann manche Babys ohne Seele geboren wurden und als solche waren diese dann leider überhaupt nicht lebensfähig.

Doch es gab wichtigeres zu tun. Er musste Stalin und seine beiden Weggefährten, Bauercore und Wollum, um jeden Preis aufhalten. Aus den Erfahrungen des zweiten Weltkriege wusste Lord Amok, dass Stalin die Pläne für einen Chaos-Umwandler hatte. Das Ding an sich war harmlos, denn das Teil konvertierte lediglich feste Masse in pure Energie. Das klang zwar gefährlich, als ob man Berge damit versetzen könnte. Aber das funktionierte nur in kleinem Rahmen. Der Energieverbrauch war schlicht zu hoch. Doch fokussierte man den Chaos-Umwandler auf einen Diamanten und richtete den Output des Umwandlers auf sich selbst, war man schlagartig gefährlich magiebegabt.

1953 täuschte Stalin einen Schlaganfall vor. Er begab sich in den Äther, denn zu dieser Zeit konnte er die Weltherrschaft gar nicht an sich reißen. Der Kreml war voller amerikanischer Spione, die sofort 100 Atombomben nach Moskau werfen würden, wenn er auch nur das Wort "Chaos-Umwandler" in den Mund nehmen würde. Er wusste nicht mal, wem er vertrauen konnte! Nur eine Person gab es: Yezhov, welcher angeblich 1940 exekutiert wurde. Doch solche Leute waren schlicht zu wichtig, um sie sterben zu lassen. Und nach über 60 Jahren gelang es Stalins treuen Agenten, die USA als potenzielle Gefahr auszuschalten.

Der Sensenmann hüpfte in ein kleines Beiboot und ruderte nach Gilead, den Skeletthaufen ignorierend, der an der Reling seines Bootes die Sportlichkeit des Kuttenträgers bewunderte. Nun musste er seine alten Verbündeteten aufsuchen, welche in irgendeiner unterirdischen Höhle in irgendwelchen Eiern einen tiefen Schlaf hielten und nur darauf warteten, zu schlüfen - die Zerg. Doch sie zu finden, würde sich wirklich schwierig gestalten. Lord Amok stieg aus dem Beiboot, pflückte eine Gänseblume und seufzte.
Nach oben Nach unten
http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Abenteuer der Rosa Ritter! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer der Rosa Ritter!   Abenteuer der Rosa Ritter! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 7:26 pm

KelThusad blieb zurück und zuckte nur mit den Schultern. Er schaute zum Himmel hinauf und glaubte kurz ein ihm nur all zu bekanntes Raumschiff mit Uglygesicht zu sehen, doch dann war es auch wieder verschwunden, offenbar weitergeflogen in die Weiten des Alls ... falls Kel sich das Ganze nicht eingebildet hat.
Nach oben Nach unten
 
Abenteuer der Rosa Ritter!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Ratssitzung-
Gehe zu: