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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe Mo Sep 13, 2010 7:28 pm
Das Spiel ging verloren, weil diese Scheißpenner nur Rächer gebaut haben. Eine der beiden "totgerushten" Spieler konnte sich dann wieder aufbauen und dann wars 1 gegen 3 und das hat dann natürlich nicht funktioniert.
Zitat :
Wird als Gegenmaßnahme genannt. Ich weiß, als Kontereinheiten Raven,Overseer und Beobachter zu nennen ist ehrlich gesagt ein Witz, aber ich frage mich ob das mit der EMP-Granate gar nicht mal so übel ist gegen unsichtbare Einheiten.
Das, mein lieber Kel, ist tatsächlich einer der vielen Gründe, warum mass Ghosts gar nicht mal so ineffektiv ist, sondern in Team-Spielen durchaus als eigene Taktik angesehen werden kann. Übrignes kann man auch Banshees damit uncloaken.
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe Mo Sep 13, 2010 9:16 pm
Mensch, hoffe, Ghosts kriegen noch einen Buff.
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe Mo Sep 13, 2010 10:13 pm
Schamlippenritzenpilz, das bekommen sie
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe Di Sep 14, 2010 5:56 pm
Ah OK.
Treacherous Man schrieb:
Das, mein lieber Kel, ist tatsächlich einer der vielen Gründe, warum mass Ghosts gar nicht mal so ineffektiv ist, sondern in Team-Spielen durchaus als eigene Taktik angesehen werden kann. Übrignes kann man auch Banshees damit uncloaken.
Stimmt, hast du ja auch schon gebracht. Mit Mass ghosts und meinen Zerg können wir gar nicht mehr verlieren, wenn die Taktiken sitzen.
Ach übrigens, noch was, was mir beim Anschauen eines Replays sowie meinen Erfahrungen aufgefallen ist: Auf den meisten Maps gibt es immer dunkle Flecken in der Basis, wo so ziemlich nie ein Spieler schaut, zumindest am Anfang. Könnte man da nicht einfach ne Kaserne im Sinne von Cannon-Rush bei Toss hinfliegen lassen um dort mehrere Marines zu pumpen?
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe Di Sep 14, 2010 7:27 pm
Boah, ich könnte nen 20-Seitigen Aufsatz darüber schreiben, warum ich Protoss als Gegner und als Verbündete hasse! Im Gegnerteam sitzen immer die Profis, im eigenen Team immer die scheißverdammten Loser, die nur Void Rays bauen! ()="$(")$(")=(
Foxy schrieb:
Stimmt, hast du ja auch schon gebracht. Mit Mass ghosts und meinen Zerg können wir gar nicht mehr verlieren, wenn die Taktiken sitzen.
Ach übrigens, noch was, was mir beim Anschauen eines Replays sowie meinen Erfahrungen aufgefallen ist: Auf den meisten Maps gibt es immer dunkle Flecken in der Basis, wo so ziemlich nie ein Spieler schaut, zumindest am Anfang. Könnte man da nicht einfach ne Kaserne im Sinne von Cannon-Rush bei Toss hinfliegen lassen um dort mehrere Marines zu pumpen?
Kann man. Man kann auch einen Bunker dort hinstellen, das ergänzt sich dann zugleich, weil man den Bunker auch wieder abreißen kann, wenn man ihn nicht mehr braucht.
Das würde ich aber noch weniger als einen Reaper-Rush empfehlen. Beides funktioniert nur gegen Noobs, aber das mit dem Bunker ist genauso wie mit Protoss Cannons nutzlos, wenn der Gegner weiß, was man machen kann. Aber im Unterschied zum Reaper-Rush verhauts dir auch deine eigene Eco (im Übrigen auch bei Zerg, wenn man sofort nen Pool baut), wenn du es schnell und sinnvoll machen willst.
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe So Sep 19, 2010 7:23 pm
Ich habe eine Steigerung vorzuweisen. Mittlerweile plättet mich auch nicht mehr jeder Noob im 1vs1. Das "yay", was übrigens im Chat kommt war übrigens darauf bezogen, dass ich auf den favorisierten Gegner warten musste. Habe gebetet, dass er rausfliegt... wobei, so ists eigentlich besser. Ich weiß, nicht mein bestes match, aber immerhin... http://rapidshare.com/files/419986502/Steigerung.SC2Replay
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe So Sep 19, 2010 7:57 pm
So! Für alle, die wissen wollen, wie Ligenaufstiegsspiele aussehen, hier mal ein Replay von meinem Krampf! Grottenschlecht gespielt von allen, es hätte viel schneller entschieden werden können. Es gab auch eine "Entscheidungsschlacht", nach welcher eben gleich 2 Spieler das Spiel geleavt haben. Warum es dann doch noch mal 20 Minuten gedauert, bis der Scheiß endgültig gewonnen war ... nunja ...
Verwendete Taktiken beinhalten unter anderem:
- Brutlords - Mass Archons - Mass Ghosts (x2) - Mass Battlecruisers
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe So Sep 19, 2010 9:31 pm
Treacherous Man schrieb:
Verwendete Taktiken beinhalten unter anderem:
- Brutlords - Mass Archons - Mass Ghosts (x2) - Mass Battlecruisers
Dann erspar ich mir lieber da gucken
Achja, Kel. Du hattest einfach nur Glück dass dein Feind der Hochpfosten des Universums persönlich war. Er hat keine Zeitschleife benutzt!!! Hat seine Base gegen einen Zergfeind schlecht verteidigt, bzw Geäude zu langsam und falsch gebaut. Kein Wunder das du ihn relativ schnell geplättet hast. Viel interessanter sind die Kämpfe wo man den Sieger am Anfang garnicht festellen kann.
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe So Sep 19, 2010 10:06 pm
Duke Nukem schrieb:
Viel interessanter sind die Kämpfe wo man den Sieger am Anfang garnicht festellen kann.
Solche Kämpfe sind selten.
Bei mir ist der Mittelweg krass selten, aber dann kommen auch so lustige Sachen raus wie das eine 4on4 wo ich 3 Spieler nacheinander mit Rächern geplättet habe.
KelThuzad Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe So Sep 19, 2010 10:08 pm
Ich weiß, dass ich nen wunderbaren Vollpfosten erwischt habe. Wobei es mich wundert, immerhin hat der Kerl nicht nur Matt Horner als Profilbild, sondern galt noch als Favorit. Betrunken? Zu viel gekokst? Verdummung durch SCII? Ich fordere als weibliches Geschöpf eine Erklärung.
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe So Sep 19, 2010 10:09 pm
Also Kel, an Kampagnen-Profil brauchste dich gar nicht messen! Auch Bauer hatte die Kampagne in kürzester Zeit durch, aber im Multiplayer übelst rumgeeiert.
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe So Sep 19, 2010 10:32 pm
Kartoffelt ist mir lieber, bin nämlich Kartoffelbauer
Aber jo, Kampagne ist irrelevant.
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe Mo Sep 20, 2010 8:28 pm
Hmmm überlege ob ich mich evtl. mal am Wochenende dazu aufraffen kann das Ding auf Normal durchzuspielen, um zu sehen wie schlecht ich bin und ob Ms Terranertaktik mit Panzern und Mass Marines auch dort aufgeht. Glaube ich brauch da nicht mal Medivacs dank Sanitäter.
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe So Sep 26, 2010 9:17 pm
Tja, wie haben wir das nur gemacht? Immerhin hatte keiner der Gegner mehr eine stehende Basis, war klar, dass wir mit deinem Leave zum Scheitern verurteilt waren...
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Thema: Re: Die Zergkönigin braucht Hilfe Fr Okt 01, 2010 6:08 pm