Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Der Cinematic Battle Thread (DCBT)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   Mi Apr 07, 2010 1:30 pm

Zitat :
Übrigens, was haltet ihr von ner Anfangscinematic bei Krieg um Azeroth?
Also
kurzer Kampf mit den Naga eingeblendet, Illidans Flucht und Arthas,
welcher als Lichkönig auf der Spitze von Eiskrone steht. Weiß aber
nicht ob es manche Leute dann nervt die Cinematic zum tausendsten mal
anzusehen ...

Bloß keine Anfangscinematic, selbst wenns wichtig ist, alle drücken Escape und lesen den Schmarrn nicht.

Mach doch lieber ein spielbares Element draus. Gib einem Spieler halt die Armee um Illidan, Kael und Vashj, Aufgabe: so schnell wie möglich von Northend runterkommen, da der Lichkönig sich als zu stark erwiesen hat, keine Verstärkungen für diesen Spieler.

Naja, dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Projekt. Würde dich aber noch gerne darauf hinweisen, dass es kaum noch Spieler im Bnet gibt. Eine große Fangemeinschaft wirst du dir nicht ansammeln können und dafür steckst du dann vergleichsweise viel Arbeit in dieses Großprojekt. Meiner Meinung nach würdest du mit dem Katapultzeug besser fahren, da es auf Teamwork angewiesen ist, wenn jeder Spieler nur einen Peon erhält und gleichzeitig man locker eine simple KI einbauen kann.

Achja, und den Thread solltest du verschieben, wenn du Aufmerksamkeit willst ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   Mi Apr 07, 2010 3:56 pm

Gut, dachte ich mir schon!^^
Das spielbare Element war auch meine Idee gewesen, wobei ich es dann schon so machen sollte, dass der Illidanspieler
1. Bescheid weiß
2. dass er fliehen kann
und 3. dass er nicht gleich den Lichkönig umrotzen kann!

Fangemeinschaft ist nicht so wichtig, hauptsache der Wille zählt und dass ich bis zu meinem Geburtstag im Juli ne ordentliche Patymap für ne Lan habe (ich lade übrigens auch einen gewissen Admiral ein, das wird ein Spaß! BEER! ), man muss auch eigennützig denken.

Und wenn du den Thread in der Diskussion meinst: Gemach, gut Ding braucht halt seine Weile. Außerdem ist es doch viel sinnvoller, wenn ich erst bei 50% im Projekte/Testing-Forum nen Thread eröffne mit allen technischen Daten und Features und zur Storydiskussion in mein Forum verlinke. Dürfen sich dann terraintechnisch über meine Map das Maul zerreißen und ich staube noch Extraposts ab, bin auf dem besten Weg zum Lichavatar! daumen

Mir fehlen nur noch knapp 3000 Posts, bei meinem Spamtempo schaff ich das möglicherweise bis nächstes Jahr! Lach!

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   Do Apr 08, 2010 1:16 pm

Ok, ich habe eine Möglichkeit gefunden, die InWarcraftler zu verarschen, ohne selbst dabei draufzugehen.

Also, am WE werde ich dann deine Map "Katapultreparierwettrennen" auf InWc3 vorstellen. So viel spoiler ich mal: "1-Trigger-Contest" + "innovatives Gameplay"!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   Do Apr 08, 2010 1:40 pm

Wenn du das echt machst würd ich sogar mein Versprechen einlösen und als Avatar irgendeine hässliche Hollywoodschlampe nehmen.
Aber auch nur so lange bis mein Großprojekt fertig ist und mindestens die Alphaphase hinter sich hat. Wäre für mich Ansporn genug schneller zu arbeiten! daumen

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   Fr Apr 09, 2010 9:00 pm

Maße mir mal nen Doppelpost hier an, da ich Fortschritte vorzuweisen habe:

Die Grenze zwischen Kalimdor und dem Nachtelfenreich zeigt schon, was die beiden Landschaften auch Spieltechnisch unterscheiden wird. Ist Kalimdor wie alle anderen Gebiete eher normal bewaldet, so könnte man Ashenvale fast als einen einzigen Wald bezeichnen! Eine der holzreichsten Regionen Azeroths gehütet von den Nachtelfen (die noch nicht angefangen wurden!) in der so ziemlich jeder ahnungslose Feldherr sich verlaufen kann. Varusschlacht ist hoffentlich ein Begriff, die Nachtelfen können hier ihre Tarnung voll ausspielen und ihre Gegner in die Irre führen. Natürlich gibt es noch Felwood, wo die Satyren und mehrere Dämonen unter Illidans Kommando leben, doch auch dieses Gebiet ist trügerisch, da es im Stile eines Sumpfgebietes geplant ist.

Ich weiß, das sieht alles noch leer aus, aber wartet ruhig ab, da kommen noch Critter hin und andere schöne Objekte, die das Ganze etwas verschönern, wenn ich noch Doodads übrig habe. Alles wird verbaut! daumen

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   Sa Apr 10, 2010 6:11 pm

Ist wirklich ein bisschen kahl ... und die Klippen scheinen nicht dazuzupassen. Also ich meine, Ashenvale und Kalimdor wird doch nicht durch Berge abgetrennt!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   Sa Apr 10, 2010 6:47 pm

Naja ist ja kein RPG, werd aber definitiv später noch ein paar Doodads und va Critter reinsetzen. Desweiteren dienen die Klippen erstens als Doodadplatzsparer und zweitens möchte ich bewusst beide Länder voneinander durch einen Pass abtrennen ...
jedenfalls will ich nicht ungenau arbeiten.

Übrigens, was soll das Huhn, was meine Posts unglaublich lange streckt?

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   Sa Apr 10, 2010 10:29 pm

Keine Ahnung, wird gleich verkleinert.

Edit: So gefällst du mir Kel! VOGEL

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   So Apr 11, 2010 3:18 pm

Und mir langts langsam! WUT
So, aus Protest bin ich hier erst mal weg. Ich hab schon mal gesagt, dass ich Mister Kentucky nicht mehr sehen kann ... deshalb entferne ich meinen Avatar fürs erste und bleibe dem Forum fern.

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   So Apr 11, 2010 7:00 pm

Ja ich weiß wie es ist, dauernd an dein eigenes Fressverhalten erinnert zu werden LACHEN

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
avatar

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   So Apr 11, 2010 7:09 pm

Bevor tatsächlich noch Missverständnisse auftreten:
Ich meins wirklich ernst.
Wenn ihr mich wieder zurückhaben wollt dann schreibt mich bei inWarcraft an ... bis dahin bin ich erst mal weg. -.-

_________________
"Mein Leben für Ner'zhul!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellis in Wonderland
SuperSpezialStreitkräfte
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 19.08.08
Ort : Im Folterkeller

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Ja

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   So Apr 11, 2010 9:18 pm

Bauer, gute Arbeit! Damit hast du den aktivsten Beitragsschreiber der Woche bzw. des Monats vergrault! Jetzt müssen wir wohl Postkarten nach inWarcraft schicken!



Die Briefmarke nicht vergessen!



Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://piv.pivpiv.dk
General Bauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   So Apr 11, 2010 10:30 pm

Warum denkste habe ich dich deines Amtes befördert? JEmand muss ja mit Adminrechten den Müll hier aufräumen

@Kel: Stell dich nicht so an Oo, gerade du bist schuld das das so ausartet, weil du dich so bitter dagegen wehrst. Bischen Hirnschmalz hätte ich dir zugemutet :/

_________________

"Ist mir wumpe, ob wumpe im Duden steht"
-Von anonym am 12.01.2008
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sc2maps.de.tl
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Cinematic Battle Thread (DCBT)   

Nach oben Nach unten
 
Der Cinematic Battle Thread (DCBT)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Bilder - Sabber Thread / ALTER THREAD #1
» Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben
» Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen
» Filmation Skeletor
» Modellieranleitung für Cringer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Verwaltung :: Müllverbrennungsanlage-
Gehe zu: