Grugly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grugly

:ugly:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ugleus sagt:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ugleus sagt: Empty
BeitragThema: Ugleus sagt:   Ugleus sagt: Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 7:23 pm

Wir wollen wieder über die Welt regieren,
und unseren eigenen Staat kreiren.
Liebe und Wahrheit verurteilen wir,

ebenso wie schlechte Team-Rocket-Plagiate auf Grugly!

DENNOCH muss ich, werte Damen und Daminnen, darum bitten wieder zur Urform des Forums zurückzufinden.
Selbst wenn die Militärscheiße am Ende nur eskaliert ist, es war unsere aktivste Zeit und war sogar noch weitaus interessanter und lustiger als alles, was danach kam (okay, vielleicht nicht alles - aber immerhin einiges)!
Das Heilige Ugleische Reich gruglischer Nation bittet daher wieder um die Errichtung der Volksdiktatur unter Imperator BauerChor, da die Demokratie eindeutig auf der Wurstinsel gescheitert ist und wir uns defintiv nicht von Uglystan den Rang ablaufen lassen wollen!
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ugleus sagt: Empty
BeitragThema: Re: Ugleus sagt:   Ugleus sagt: Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 10:32 pm

Den Posten des alten Diktators einzunehmen erscheint mir anbetracht der Umstände doch zu bieder. Aber ich würde eine Posten Minister einnehmen wenn, ich drücklich hier deutlich aus, Kel Thuzad die gesamte Schuld für die Misere auf sich nimmt.
Denn alleine seine Ausuferungen, Depathie und sonstigen nicht verwendeten Kausalitäten minderten und vergifteten die öffentliche Ordnung (Im übertragenen Sinne, denn Ordnung gabs ja nie). Grugly lebt als gesamtes und nur du Kel, nur du kannst was ändern!
Arbeite an deinen Qualitäten! Steigere deine Kompetenzen in "aberwitzige" Bereiche! Erst dann kann man über Grugly und eine neues Struktur reden.

Reinsehaun!
Nach oben Nach unten
KelThuzad
Untoter Hobbygeneral mit 0 Skill und µPenis!
KelThuzad


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 06.06.09

Tätigkeiten
bereiste Region:
Tätigkeit:
Präsidentschaft: Nein

Ugleus sagt: Empty
BeitragThema: Re: Ugleus sagt:   Ugleus sagt: Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 7:49 pm

Gut, ich lade die Schuld sogar tatsächlich auf mich, einfach weil ich es kann und damit sogar leben kann. Lach!

So, jetzt muss ich allerdings nur noch ein gutes Regelsystem einbauen und der Spaß kann wieder losgehen. Ich habe immerhin ein Reich zu ordnen! Drolf
Nach oben Nach unten
General Bauer

General Bauer


Anzahl der Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 24.06.08
Ort : WOobhausen

Tätigkeiten
bereiste Region: Kjolstad!
Tätigkeit: Besoffen auf dem Reichsrasen rollen
Präsidentschaft: Nein

Ugleus sagt: Empty
BeitragThema: Re: Ugleus sagt:   Ugleus sagt: Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 5:49 pm

Scheinst mir doch zu impulsiv zu sein. Aber wir werden sehen was du uns servieren wirst.



Ugleus sagt: Homer%20hirn.preview

Dieses Ding da mitten im Kopf. Versuche es mal zu benutzen, anstatt dauernd deinen Arsch in den Teich zu tauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ugleus sagt: Empty
BeitragThema: Re: Ugleus sagt:   Ugleus sagt: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ugleus sagt:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Lehren des Ugleus!
» Religiöse Gebote und Weisheiten des Ugleus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grugly :: Bauer's Schollen :: Regierung :: Zur Front :: Das Kriegsministerium-
Gehe zu: